Hallo Ihr Lieben,
momentan bin ich etwas verunsichert und würde Euch gerne um Rat fragen - vielleicht könnt und wollt Ihr mir ja helfen 
Vor 4 Jahren habe ich in einem Club einen wahnsinnig gutaussehenden Mann kennen gelernt. Wir haben uns sofort prima verstanden und er hätte mich gerne wieder getroffen, hatte aber zum damaligen Zeitpunkt noch eine Freundin... Wir sind uns von da ab immer und immer wieder über den Weg gelaufen... Irgendwann nach einem halben Jahr hatte ich wieder einen Partner, was dem schönen Steinbockmann jedoch immer völlig egal war. Er hat mich immer wieder angetigert, als wäre mein Partner unsichtbar... Wenn wir uns zufällig getroffen haben und ich ohne meinen Partner unterwegs war, hat er versucht, mich abzufüllen und hat sich mr auf eine Weise genähert, die man wohl als unanständig bezeichnen würde... Jetzt, nach 4 Jahren bin ich wieder Single und laufe diesem besagtem Steinbock prompt wieder in die Finger... Als er hörte, dass ich wieder frei bin, kamen auch gleich wieder die üblichen Andeutungen und er freute sich ganz offensichtlich, dass ich wieder zu haben war. Als wir uns letztes Wochenende wieder gesehen haben, ist er mir jedoch immer wieder entwischt und hat einen auf unnahbar gemacht... Irgendwann habe ich ihn dann erwischt und wir haben angefangen uns zu küssen - wie Teenager
Aber toll wars
Dann kommt er mir aus heiterem Himmel damit, dass er nicht auf der Suche nach einer Beziehung ist... Wir haben diese Woche ein paar E.Mails hin und her geschickt und jetzt bin ich etwas verunsichert - Was ist denn nun? Das was er tut, und das was er sagt, widerspricht sich... Ist das normal? Er schiebt 4 Jahre an mir rum und jetzt, wo er mich haben könnte will er nicht mehr, oder was?
Wie soll ich denn jetzt auf ihn reagieren? Soll ich anfangen zu jagen? Soll ich ihn kommen lassen? Bitte, bitte helft mir . Er ist wirklich ein gaaanz toller Mann und ich hätte ihn wirklich gerne - und zwar nicht nur kurz und aus Jux und Dollerei - ich meine es wirklich erst!
Ich brauche dringend Antworten und ich will keinen Fehler machen - dafür ist er mir zu wichtig!
Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei Euch