Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Er Stier (38)- ich Skorpi Az. Krebs (27)

Er Stier (38)- ich Skorpi Az. Krebs (27)

23. September 2010 um 23:25

Nachdem ich schon etliche interessante Beiträge hier gelesen habe, muss ich doch nun auch mal meinen Senft dazu geben, in der Hoffnung, ganz viele Tips bzw. Ansichten von euch zu lesen

Vor einem halben Jahr habe ich meinen Stier im Internet kennengelernt. Es hat beiderseits sofort gefunkt... ABER: die Schwierigkeit von Anfang an war, dass wir 800km auseinander wohnen. Mein Stier hat schon in der ersten Mail geäußert, dass er ein riesenproblem mit dieser Entfernung habe. Als unsere Gespräche (ausschließlich per Mail) in den ersten Wochen mehr und mehr in die Tiefe gingen, sagte er mir, dass bei ihm schon Gefühle im Spiel wären, dass er am liebsten sein Leben mit mir teilen möchte, wie sehr ich ihn anziehe usw., allerdings nicht im Überfluss, sondern schon bedacht.

Ohne für mich erkennbaren Grund zog er sich dann aber mehr und mehr zurück, bis er mir schließlich sagte, dass er ohne Nähe einfach nicht leben könne, obwohl ich ihm mehrmals sagte, dass ich grundsätzlich bereit wäre, umzuziehen, falls wir uns verlieben...er hat daraufhin auf keine Mail mehr geantwortet...

Aber ich wäre kein echter Skorpi, wenn ich mich davon abschrecken lasse So habe ich es alle paar Wochen erneut versucht, bis er dann doch wieder geantwortet hat wobei unser Kontakt seit dem zwar nicht kalt, aber doch unterkühlter ist als vorher.

Wir hatten dann regelmäßig Kontakt, dann wieder 2,3 Wochen Funkstille, die Initiative musste ich jedesmal ergreifen. Das war der Grund weshalb wir auch schon etwas aneinander geraten sind, weil ich mir halt auch irgendwann blöd vorkommen also er musste schon ziemliches Gezicke von mir einstecken, hat mich aber daraufhin immer wieder runtergeholt und meinte es sei alles in Ordnung und ich solle mir keine Gedanken machen.

Nun vor kurzem habe ich ihm ein erstes Treffen vorgeschlagen, dem er auch sofort zugestimmt hat und er meinte er freut sich sehr auf mich. Thema Sex war zwischenzeitlich auch im Gespräch aber nicht vordergründig.

Als der Zeitpunkt dann immer näher rückte, wunderte ich mich, dass er sich nicht meldet...woraufhin ich mal wieder giftig geworden bin, und ihm in meinem verletzten Stolz sagte, dass wir es doch besser lassen sollten... er meinte dazu nur, dass er halt dachte, dass ich ihm dann bescheid sage, wann ich komme... hallo? Ich dreh durch... warum ist dieser Mann so schwerfällig? Das Treffen platzte dann, weil Urlaub vorbei war. Dann wollte ich zumindest mit ihm tel (hatten wir vorher auch noch nicht) dem er auch zugestimmt hat. ABER: nichts! Er hat dann doch nicht auf meinen anruf reagiert.

Auf Mails antwortet er aber....dennoch ist nicht aus ihm rauszukriegen, warum er sich so widersprüchlich verhält. Er sagt rein GAR NICHTS zu seiner derzeitigen Gefühlslage, warum er sich immer wieder zurückzieht usw. Weiterhin ist er sehr kritisch und ich habe den Eindruck als wenn das alles ein Wechselspiel zwischen Verstand und Gefühl ist.
Selbst direkte Fragen beantwortet er nicht...

Ich schätze ihn keinesfalls schüchtern ein, aber er kann irgendwie nicht aus seiner Haut. Er will mich nicht näher an sich heranlassen, aber loslassen eben auch nicht.

Wie soll ich mich verhalten? Ich will mich auch nicht aufdrängen aber von ihm aus kommt halt auch nichts... Möchte schon um diesen Mann kämpfen, weil ich mich wahnsinnig verliebt habe, aber wie????

Liebe Stiermänner, gebt mir bitte einen Rat, was in ihm vorgehen könnte. Eine andere hat er definitiv nicht...

Besonders gespannt wäre ich auf Kommentare von duncan und cheesy

LG, Abbey

Mehr lesen

24. September 2010 um 0:32

Hallo Abbey
mein erster Gedanke beim Lesen war der:

durch das virtuelle Kennenlernen hat die rosarate Brille Vorhand gewonnen, so nach und nach kommt aber die Realität ins Spiel und er ist mit der Sprache herausgerückt, dass er mit der Entfernung nicht klar kommt, ok, du hast seine Argumente entkräftet und seitdem zieht er sich zurück,
du kämpft, schlägst ein Treffen vor, und er hat zugestimmt, nun ich denke mal das war eine halbherzige Aktion von ihm um seine Ruhe zu haben, auf Nachfrage scheint er sich relativ "doof" zu stellen.

Beantworte dir selbst die Frage, ihr habt euch noch nie gesehen, auch ein Telefonat hat nicht stattgefunden, also meinst du er hat wirklich Interesse ? Ich denke ,wenn das der Fall wäre, würde er sich ins Zeug legen, aber die Antwort hat er dir bereits gegeben.

ich denke da ist auch "kämpfen" vergebliche Mühe. Stell dir einfach vor, du erreichst, dass ihr euch trefft, und dann bist du gnadenlos enttäuscht.

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 11:34

Du mußt kämpfen?
und somit hast du auch schon verloren!!!!

ein mann der sich so garstig zickig verhält auf dein werben hin wie er das tut, der will einfach nur in ruhe gelassen werden weil er kein interesse hat ..

anfangs war noch interesse da, logisch .. aber 800 km ist einfach nur noch krass und ich als stier frau würde sowas auch nicht mitmachen weil ich das gefühl brauche mein mann ist jederzeit erreichbar für mich ..

ich konnte meinen mann 6 monate richtig kennenlernen und er arbeitet jetzt nachtschicht und das 6 tage die woche und dadurch das er krank is und medikamente nimmt braucht er ewig viel schlaf ..

ich kann damit jetzt umgehen weil ich ihn vorher intensiv kennenlernen durfte und ihn über alles liebe, das ist meine zukunft!

ich hab auch vertrauen aufbauen können und er gibt mir kraft und sicherheit .. alles was ein stier sich wünscht ..

bei euch aber kams ja nie dazu das ihr euch getroffen habt oder telefoniert habt, da is weder nähe noch sicherheit da .. das absolute no go für stiere in sachen beziehung ..

ich würde genau wie cock sagen, lass ihn ziehen er will einfach nicht mit dir .. er hat nur nich den arsch in der hose dir das offen zu sagen

er versucht aber auf diplomatischem aber dennoch enorm offenem weg dir zu zeigen das er nicht will ..ihm isses zuviel mit der entfernung und er kann damit nicht ..

das ist deine antwort die du als korb akzeptieren mußt ..

ein stier kämpft nicht um fremde menschen, niemals nicht .. und für ihn bist du eine fremde .. er will ja nichmal mit dir telefonieren das heißt er will dich nichtmal näher kennenlernen ... das ist schon echt traurig und mir tuts auch voll leid um dich ..

aber lass diesen menschen ziehen ..er kann und will einfach nicht ...

alles gute dir und viel kraft jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 15:43

1/2 Jahr
und immer noch kein Bild & Ton ?
Wenn das jetzt schon so anfängt ,bzw. ist das überhaupt schon angefangen.....?!
Würd ich Dir raten, auch wenn es sehr schwer fällt,
lass es sein.
Du tust Dir bestimmt keinen Gefallen damit ihm hinterher zu rennen .

LG
hannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 15:57

800 km
sind ein absolutes No Go! Überhaupt ist das Kennenlernen per Inet aus meiner Sicht nur dann sinnvoll, wenn man sich so bald wie möglich in RL trifft. Da das nicht passiert ist gebe ich dieser Nichtbeziehung genau gar keine Chance. Hinzu kommt ein bemerkenswerter Altersunterschied. Das passt einfach hinten und vorne nicht.
Sorry, liebe Abbey, aber schiess den Kerl in den Wind und such Dir einen, der näher wohnt und den Du einfach mal real treffen kannst. Gegen den ersten Kontakt via Inet sagt ja kein Mensch etwas. Aber um daraus wirklich etwas haltbares zu machen reichen weder Mails noch Chatts noch Telefonate wirklich aus. Die reale Erfahrung ist einfach durch nichts zu ersetzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 16:51

Oh man...
...diese Antworten habe ich befürchtet danke euch erstmal dafür.

Ich hab nur das Gefühl, dass er im Zwiespalt ist, eben wg der Entfernung. Einmal distanziert er sich von mir, dann sagt er mir wieder so liebe Sachen, dass er mich doch will usw. Ich habe ihm schon so viele Vorlagen geliefert, die es ihm leicht gemacht hätten, den Kontakt zu mir einfach abzubrechen. Ich selbst wollte mich auch von ihm abseilen, aber dann kam immer prompt eine Antwort von ihm, die mich wieder davon absehen ließ.

Von dem was ich bisher weiß, istt er ein typischer Stier. Ich erkenne ihn in vielen Beiträgen hier wieder. Mein Az Krebs ist bei mir sehr vorherrschend, sodass ich ihn mit meiner gefühlvollen Art immer wieder versucht habe, aus der Reserve zu locken, was mir auch teilweise gelungen ist. Er reagiert schon stark darauf, wenn ich ihm meine Gefühle zum Ausdruck bringe. Will er damit nur sein Ego aufpolieren?

Wenn ihm etwas nicht passt, sagt er es mir auch direkt (zB wenn ich mich in meinem verletzten Stolz im Ton vergreife). Er vermittelt mir schon den Eindruck, als wenn es keine Schwierigkeit für ihn wäre, mir zu sagen, wenn er genervt ist bzw dass ich ihn in Ruhe lassen soll. Irgendwie alles total widersprüchlich.

Er ist auch nicht unbedingt der gesellige Typ, sondern eher ein Einzelkämpfer, der nur schwer jemanden an sich heran lässt. Deshalb fällt es mir eben auch so schwer, bei ihm durchzublicken. Bei anderen hätte ich viel eher die Reißleine gezogen, aber in diesem Fall... Zweifel ohne Ende...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 18:40
In Antwort auf mel_12517903

Oh man...
...diese Antworten habe ich befürchtet danke euch erstmal dafür.

Ich hab nur das Gefühl, dass er im Zwiespalt ist, eben wg der Entfernung. Einmal distanziert er sich von mir, dann sagt er mir wieder so liebe Sachen, dass er mich doch will usw. Ich habe ihm schon so viele Vorlagen geliefert, die es ihm leicht gemacht hätten, den Kontakt zu mir einfach abzubrechen. Ich selbst wollte mich auch von ihm abseilen, aber dann kam immer prompt eine Antwort von ihm, die mich wieder davon absehen ließ.

Von dem was ich bisher weiß, istt er ein typischer Stier. Ich erkenne ihn in vielen Beiträgen hier wieder. Mein Az Krebs ist bei mir sehr vorherrschend, sodass ich ihn mit meiner gefühlvollen Art immer wieder versucht habe, aus der Reserve zu locken, was mir auch teilweise gelungen ist. Er reagiert schon stark darauf, wenn ich ihm meine Gefühle zum Ausdruck bringe. Will er damit nur sein Ego aufpolieren?

Wenn ihm etwas nicht passt, sagt er es mir auch direkt (zB wenn ich mich in meinem verletzten Stolz im Ton vergreife). Er vermittelt mir schon den Eindruck, als wenn es keine Schwierigkeit für ihn wäre, mir zu sagen, wenn er genervt ist bzw dass ich ihn in Ruhe lassen soll. Irgendwie alles total widersprüchlich.

Er ist auch nicht unbedingt der gesellige Typ, sondern eher ein Einzelkämpfer, der nur schwer jemanden an sich heran lässt. Deshalb fällt es mir eben auch so schwer, bei ihm durchzublicken. Bei anderen hätte ich viel eher die Reißleine gezogen, aber in diesem Fall... Zweifel ohne Ende...

Ignorier den krebs mond!!
ich weiß selber wie schwer das ist seinen mond zu ignorieren .. krebs mond kenn ich ja zb auch von meinem schatz und weiß wie verträumt die sein können ..

mein skorpi mond spielt mir auch immer recht übel mit ..

aber mondphasen hin oder her ... bitte bitte lauf so schnell du kannst und mach dein herz frei!!

hannes hat hier ja schon länger nich mehr geschrieben und wenn er schon aus der versenke auftaucht dann hat das was zu heißen ..

diogi ist hier unser positiver sonnenschein stier mit auch enorm ausgeprägtem krebs mond übrigens ABER auch er sagt das es nix werden kann

@diogi: ich glaub das ist das erste mal das ich solche worte so direkt von dir lese ..kann das sein?!

meine liebe abbey .. so lange schon habt ihr kontakt und schon soo lange keine anrufe und kein real date .. das ist eindeutiges kein interesse .. egal ob stier oder alien ..er möchte einfach nicht ..

ich denke deine hartnäckigkeit tut ihm gut, deine anzickereien wg verletzungen gehen ihm aufn sack .. und die entfernung steht zwischen euch ..... das sind 2 schlechte punkte und 1 guter .. nein nein nein ..das wird einfach nix mehr mit euch .. lauf davon meine liebe und gib deinem herzen einen neuen schwung ..der typ zieht dich auf dauer nur runter ..

das er stark positiv auf deine schmeicheleien reagiert ..seuuufz sein ego hungert danach darum sagt er auch nicht das er nicht mehr will .. er braucht das für sein ego und lässt es sich gutgehen einfach

direkter noch als er schon mit dir gesprochen hat würde bedeuten das die snacks für sein ego ausfallen und das scheint er derzeit wohl nicht aufgeben zu wollen ..er scheint diese macht-nummer auch irgendwie zu genießen ..

schließlich sagt er dir ja auch wenn du ihn mit verletzungen nervst ..

also ich seh da wirklich macht spielchen drinnen ..dich warmhalten und immer wieder auf den boden drücken wenn du mal gegen ihn muckst ..und du machst dieses miese spiel scheints dankbar mit ..

hast du das denn nötig und gefällts dir das er dir nur sagt wenn du ihn nervst, das du ihn immer mit schmeicheleien anlocken mußt .. gefällt dir das und ist das liebe für dich???

ob einzelgänger oder gruppentyp ... wen interessiert das und was hat das schon zu heißen? ..fakt ist das nicht für dich da ist und das er dich nicht treffen will ..

vergebliche liebesmühe ..wie lange denn noch???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 20:05
In Antwort auf duncan79

Ignorier den krebs mond!!
ich weiß selber wie schwer das ist seinen mond zu ignorieren .. krebs mond kenn ich ja zb auch von meinem schatz und weiß wie verträumt die sein können ..

mein skorpi mond spielt mir auch immer recht übel mit ..

aber mondphasen hin oder her ... bitte bitte lauf so schnell du kannst und mach dein herz frei!!

hannes hat hier ja schon länger nich mehr geschrieben und wenn er schon aus der versenke auftaucht dann hat das was zu heißen ..

diogi ist hier unser positiver sonnenschein stier mit auch enorm ausgeprägtem krebs mond übrigens ABER auch er sagt das es nix werden kann

@diogi: ich glaub das ist das erste mal das ich solche worte so direkt von dir lese ..kann das sein?!

meine liebe abbey .. so lange schon habt ihr kontakt und schon soo lange keine anrufe und kein real date .. das ist eindeutiges kein interesse .. egal ob stier oder alien ..er möchte einfach nicht ..

ich denke deine hartnäckigkeit tut ihm gut, deine anzickereien wg verletzungen gehen ihm aufn sack .. und die entfernung steht zwischen euch ..... das sind 2 schlechte punkte und 1 guter .. nein nein nein ..das wird einfach nix mehr mit euch .. lauf davon meine liebe und gib deinem herzen einen neuen schwung ..der typ zieht dich auf dauer nur runter ..

das er stark positiv auf deine schmeicheleien reagiert ..seuuufz sein ego hungert danach darum sagt er auch nicht das er nicht mehr will .. er braucht das für sein ego und lässt es sich gutgehen einfach

direkter noch als er schon mit dir gesprochen hat würde bedeuten das die snacks für sein ego ausfallen und das scheint er derzeit wohl nicht aufgeben zu wollen ..er scheint diese macht-nummer auch irgendwie zu genießen ..

schließlich sagt er dir ja auch wenn du ihn mit verletzungen nervst ..

also ich seh da wirklich macht spielchen drinnen ..dich warmhalten und immer wieder auf den boden drücken wenn du mal gegen ihn muckst ..und du machst dieses miese spiel scheints dankbar mit ..

hast du das denn nötig und gefällts dir das er dir nur sagt wenn du ihn nervst, das du ihn immer mit schmeicheleien anlocken mußt .. gefällt dir das und ist das liebe für dich???

ob einzelgänger oder gruppentyp ... wen interessiert das und was hat das schon zu heißen? ..fakt ist das nicht für dich da ist und das er dich nicht treffen will ..

vergebliche liebesmühe ..wie lange denn noch???

Ohaaa
...das muss ich jetzt erstmal verkraften... Ich schein wirklich in einer totalen Traumwelt gelebt zu haben... krass. Und das als Skorpi, der sonst die Dinge bis auf den Urschleim zurückverfolgt. Boahhh... Voll das Brett vorm Kopf gehabt.

Bin dir sehr dankbar für deine ehrlichen Worte! Das hab ich gebraucht, auch wenns hammerhart ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 20:14
In Antwort auf mel_12517903

Ohaaa
...das muss ich jetzt erstmal verkraften... Ich schein wirklich in einer totalen Traumwelt gelebt zu haben... krass. Und das als Skorpi, der sonst die Dinge bis auf den Urschleim zurückverfolgt. Boahhh... Voll das Brett vorm Kopf gehabt.

Bin dir sehr dankbar für deine ehrlichen Worte! Das hab ich gebraucht, auch wenns hammerhart ist.

Genau dieses brett ..
hatte ich auch schon vor augen

also ich denke wir alle kennen das .. und schlimm isses ja auch nicht wenn man sein eigenes ding macht solange noch halbwegs hoffnungen bestehen ..

schwer isses immer nur aus dem brett vorm kopf zustand wieder in die realität zu finden, ich tu mich ja auch mit schwer gelegentlich weil ich auch nur ein mensch bin (inzwischen bin ich aber auch per du mit dem urschleim und kann mich schon ganz gut selbst therapieren nach eindeutiger diagnose stellung

ich hoff das dir meine worte nich so doll wehgetan haben .. lass dich mal lieb drücken und ganz viel kraft zu dir!!!




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 22:13
In Antwort auf duncan79

Ignorier den krebs mond!!
ich weiß selber wie schwer das ist seinen mond zu ignorieren .. krebs mond kenn ich ja zb auch von meinem schatz und weiß wie verträumt die sein können ..

mein skorpi mond spielt mir auch immer recht übel mit ..

aber mondphasen hin oder her ... bitte bitte lauf so schnell du kannst und mach dein herz frei!!

hannes hat hier ja schon länger nich mehr geschrieben und wenn er schon aus der versenke auftaucht dann hat das was zu heißen ..

diogi ist hier unser positiver sonnenschein stier mit auch enorm ausgeprägtem krebs mond übrigens ABER auch er sagt das es nix werden kann

@diogi: ich glaub das ist das erste mal das ich solche worte so direkt von dir lese ..kann das sein?!

meine liebe abbey .. so lange schon habt ihr kontakt und schon soo lange keine anrufe und kein real date .. das ist eindeutiges kein interesse .. egal ob stier oder alien ..er möchte einfach nicht ..

ich denke deine hartnäckigkeit tut ihm gut, deine anzickereien wg verletzungen gehen ihm aufn sack .. und die entfernung steht zwischen euch ..... das sind 2 schlechte punkte und 1 guter .. nein nein nein ..das wird einfach nix mehr mit euch .. lauf davon meine liebe und gib deinem herzen einen neuen schwung ..der typ zieht dich auf dauer nur runter ..

das er stark positiv auf deine schmeicheleien reagiert ..seuuufz sein ego hungert danach darum sagt er auch nicht das er nicht mehr will .. er braucht das für sein ego und lässt es sich gutgehen einfach

direkter noch als er schon mit dir gesprochen hat würde bedeuten das die snacks für sein ego ausfallen und das scheint er derzeit wohl nicht aufgeben zu wollen ..er scheint diese macht-nummer auch irgendwie zu genießen ..

schließlich sagt er dir ja auch wenn du ihn mit verletzungen nervst ..

also ich seh da wirklich macht spielchen drinnen ..dich warmhalten und immer wieder auf den boden drücken wenn du mal gegen ihn muckst ..und du machst dieses miese spiel scheints dankbar mit ..

hast du das denn nötig und gefällts dir das er dir nur sagt wenn du ihn nervst, das du ihn immer mit schmeicheleien anlocken mußt .. gefällt dir das und ist das liebe für dich???

ob einzelgänger oder gruppentyp ... wen interessiert das und was hat das schon zu heißen? ..fakt ist das nicht für dich da ist und das er dich nicht treffen will ..

vergebliche liebesmühe ..wie lange denn noch???

Neinnein...
bei mir sieht es so aus: AZ Krebs, Mond im Schützen. Aber auf jeden Fall hoffnungslos davon überzeugt, dass etwas gut werden kann, wenn man nach seinen eigenen Gefühlen geht und weiß, was man will.
Aber in diesem Fall ist das alles schon gelaufen bevor es überhaupt richtig angefangen hat bzw. da fängt ja gar nichts an, wenn es kein reales Date gibt. Das muss sogar ich dann einsehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2010 um 13:53

Ich habe gehandelt...
Nachdem ihr mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt habt, habe ich meinem Stier gestern eine Art Abschiedsmail geschrieben.
Ich schrieb ihm, dass es mir reicht. Dass meine Hartnäckigkeit eh nur seinem Ego guttut, die Entfernung ist sowieso ein Hinderniss, dass mir seine Machtspielchen gegen den Strich gehen, dass er lediglich nur negative Kritik austeilen kann, dass wir uns nichts vormachen brauchen...ich sei einfach nicht die Richtige für ihn, dass er für mich eh nicht in Frage kommt, wenn das generell seine Art ist, mit mir umzugehen. Dass er dermaßen kalt ist, dass mir fast meine Tastatur einfriert beim Lesen seiner Mails, dass er nicht mehr der Mensch ist, den ich mal kennengelernt habe, dass ich ihn zwar nach wie vor toll finde, aber dass es so einfach nicht geht! Dass ich nicht der Typ für solche oberflächlichen Geschichten bin und jetzt "gehen" werde, dass ich mich wieder frei machen möchte für jemand anderen und keine weitere Abfuhr von ihm einstecken werde...ohne ihm viel Glück oder sonst was zu wünschen.

Bisher hat er natürlich nicht reagiert, ist klar. War das richtig so??? Und mal doch angenommen, er war doch nur ein Schisser, meint ihr, dass er sich in diesem Fall nochmal melden würde??? Oder kratzt das zu sehr an seinem Stolz...falls es so sein sollte.
Und wenn er doch nur Spielchen gespielt hat, meint ihr, er lässt das auf sich sitzen??? Oder geht das spurlos an ihm vorbei???
Ich mach mir schon wieder viel zu viele Gedanken... Manchmal verfluche ich meinen Krebsmond!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2010 um 14:18
In Antwort auf mel_12517903

Ich habe gehandelt...
Nachdem ihr mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt habt, habe ich meinem Stier gestern eine Art Abschiedsmail geschrieben.
Ich schrieb ihm, dass es mir reicht. Dass meine Hartnäckigkeit eh nur seinem Ego guttut, die Entfernung ist sowieso ein Hinderniss, dass mir seine Machtspielchen gegen den Strich gehen, dass er lediglich nur negative Kritik austeilen kann, dass wir uns nichts vormachen brauchen...ich sei einfach nicht die Richtige für ihn, dass er für mich eh nicht in Frage kommt, wenn das generell seine Art ist, mit mir umzugehen. Dass er dermaßen kalt ist, dass mir fast meine Tastatur einfriert beim Lesen seiner Mails, dass er nicht mehr der Mensch ist, den ich mal kennengelernt habe, dass ich ihn zwar nach wie vor toll finde, aber dass es so einfach nicht geht! Dass ich nicht der Typ für solche oberflächlichen Geschichten bin und jetzt "gehen" werde, dass ich mich wieder frei machen möchte für jemand anderen und keine weitere Abfuhr von ihm einstecken werde...ohne ihm viel Glück oder sonst was zu wünschen.

Bisher hat er natürlich nicht reagiert, ist klar. War das richtig so??? Und mal doch angenommen, er war doch nur ein Schisser, meint ihr, dass er sich in diesem Fall nochmal melden würde??? Oder kratzt das zu sehr an seinem Stolz...falls es so sein sollte.
Und wenn er doch nur Spielchen gespielt hat, meint ihr, er lässt das auf sich sitzen??? Oder geht das spurlos an ihm vorbei???
Ich mach mir schon wieder viel zu viele Gedanken... Manchmal verfluche ich meinen Krebsmond!!!!

Handlung war richtig ..
Motiv war absolut das FALSCHE!

mir scheint du hast das hautpsächlich deswegen getan um ihn zu überreden besser zu dir zu sein und sich mehr um dich bemühen

aber lass dir gesagt sein, das war nen schuss in ofen wenns dir darum ging

du hast ihm vorwürfe gemacht, sein ego misshandelt und er ist das arme arme opfer

warum soll er sich da noch um dich bemühen wenn sowieso kein interesse von ihm da war?

erwartest du wirklich eine antwort auf diese mail?

ich würds mir durchlesen und denken: ja gut dann denkste halt so ... tschüss und schönes leben .... tschau bella und adios ....

wenn du dich wirklich aus ganzem herzen und absolut dazu stehend von einem mann lösen willst, dann isses doch scheiß egal wie er reagiert

und die wenigsten männer reagieren auf sowas, is doch eh klar ..

selbst wenn er reagiert, würde das wieder in ein machtspielchen ausarten und dann hättest du einen der peinlichsten nicht-abgänge schlechthin hingelegt um ehrlich zu sein

um einen stier zu beeindrucken, mußt du dich kommentarlos verzupfen, ihn aus deinen freundeslisten löschen und einfach alle mails ignorieren genau wie anrufe

überhaupt um einen mann aus dem leben zu werfen gehört in meinen augen dazu ein stiller würdevoller abgang ...

vorwürfe etc pp zeigen ihm halt das du immer noch an ihm hängst und drauf hoffst das er sich wieder meldet bei dir . ..

von demher .. schuss in ofen, das war nix ... tut mir leid!!!

was ich mich noch frage: wenn er drauf reagiert, willst du dann wieder kontakt mit ihm anknüpfen??

falls ja .. nur eine frage: WARUM ?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2010 um 15:13
In Antwort auf duncan79

Handlung war richtig ..
Motiv war absolut das FALSCHE!

mir scheint du hast das hautpsächlich deswegen getan um ihn zu überreden besser zu dir zu sein und sich mehr um dich bemühen

aber lass dir gesagt sein, das war nen schuss in ofen wenns dir darum ging

du hast ihm vorwürfe gemacht, sein ego misshandelt und er ist das arme arme opfer

warum soll er sich da noch um dich bemühen wenn sowieso kein interesse von ihm da war?

erwartest du wirklich eine antwort auf diese mail?

ich würds mir durchlesen und denken: ja gut dann denkste halt so ... tschüss und schönes leben .... tschau bella und adios ....

wenn du dich wirklich aus ganzem herzen und absolut dazu stehend von einem mann lösen willst, dann isses doch scheiß egal wie er reagiert

und die wenigsten männer reagieren auf sowas, is doch eh klar ..

selbst wenn er reagiert, würde das wieder in ein machtspielchen ausarten und dann hättest du einen der peinlichsten nicht-abgänge schlechthin hingelegt um ehrlich zu sein

um einen stier zu beeindrucken, mußt du dich kommentarlos verzupfen, ihn aus deinen freundeslisten löschen und einfach alle mails ignorieren genau wie anrufe

überhaupt um einen mann aus dem leben zu werfen gehört in meinen augen dazu ein stiller würdevoller abgang ...

vorwürfe etc pp zeigen ihm halt das du immer noch an ihm hängst und drauf hoffst das er sich wieder meldet bei dir . ..

von demher .. schuss in ofen, das war nix ... tut mir leid!!!

was ich mich noch frage: wenn er drauf reagiert, willst du dann wieder kontakt mit ihm anknüpfen??

falls ja .. nur eine frage: WARUM ?????

Weil...
...ich einfach an ihm hänge... Ich kann es selbst nicht erklären.

Und ich gebe dir in allen Punkten völlig recht.

Das Ding ist, es ist nicht das erste mal, dass ich ihm solche Mails geschrieben habe

Ist schon 2,3 mal vorgekommen, weil ich einfach sauer und enttäuscht war ohne Ende. Ist auch nur ein paar Wochen her. Kann meine Emotionen schlecht im Zaum halten und es hat sich halt auch immer Unsicherheit bei mir breit gemacht. Und du wirst es nicht glauben, hab es ja selbst kaum geglaubt, er hat jedesmal keine 5 min später geantwortet, um das zu entkräften!!! Genau das ist ja der Punkt, der mich zweifeln lässt, dass tatsächlich kein Interesse da ist.

Mal ehrlich...welcher Mann macht das auf Dauer mit

Und es waren tatsächlich deine beschriebenen Gründe, weshalb ich diese Mail geschrieben habe
wollte es allerdings nicht so raushängen lassen. Ist mir anscheinend nicht wirklich gelungen tolle Wurst.

Weiß auch nicht...irgendwas ist da faul. Kann ihn einfach noch nicht wirklich loslassen...so albern sich das auch anhört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2010 um 15:48
In Antwort auf mel_12517903

Weil...
...ich einfach an ihm hänge... Ich kann es selbst nicht erklären.

Und ich gebe dir in allen Punkten völlig recht.

Das Ding ist, es ist nicht das erste mal, dass ich ihm solche Mails geschrieben habe

Ist schon 2,3 mal vorgekommen, weil ich einfach sauer und enttäuscht war ohne Ende. Ist auch nur ein paar Wochen her. Kann meine Emotionen schlecht im Zaum halten und es hat sich halt auch immer Unsicherheit bei mir breit gemacht. Und du wirst es nicht glauben, hab es ja selbst kaum geglaubt, er hat jedesmal keine 5 min später geantwortet, um das zu entkräften!!! Genau das ist ja der Punkt, der mich zweifeln lässt, dass tatsächlich kein Interesse da ist.

Mal ehrlich...welcher Mann macht das auf Dauer mit

Und es waren tatsächlich deine beschriebenen Gründe, weshalb ich diese Mail geschrieben habe
wollte es allerdings nicht so raushängen lassen. Ist mir anscheinend nicht wirklich gelungen tolle Wurst.

Weiß auch nicht...irgendwas ist da faul. Kann ihn einfach noch nicht wirklich loslassen...so albern sich das auch anhört


ach gott, entschuldige bitte das ich dich gleich durchschaut habe .. das nächste mal bemühe ich mich um weniger treffen damit du dir nich doof vorkommst oder so .. kicher

nujaa, mein vater ist halt skorpi da bin ich einiges gewohnt und mein schatz hat nen krebs mond

ich kann mir schon vorstellen das es jedes mal geantwortet hat sofort ..da gehts aber nicht ums interesse sondern um macht!!

stiere neigen häufig zu macht und dominanz .. glaubs mir, das weiß ich auch gut aus erfahrung mit mir selber .. und ich habs ja jahrelang bei meiner stier mutter mit skorpi vater gesehen, da gings immer um machtkämpfe und wer is der stärkere ..seuuufz mit liebe hatte das nix zu tun in meinen augen ...

natürlich macht der mann, grad der stier hier das mit .. zum einen kann er sich als opfer deiner wut betrachten und zum andren zeigst du ihm mit jedem wut ausbruch eine art abhängigkeit von ihm ..sprich du geilst sein ego höher auf als das empire state building ...

hier gehts nicht um liebe von seiner seite aus .. er will bestätigung von dir und mit jedem ausraster den du bringst reitest du dich selber tiefer in die abhängigkeit von ihm rein ..

du hoffst doch auf jeden ausraster hin das er sich wieder nähert und dir was gibt ..aber du übersiehst total dabei das du nur am geben bist!

er entkräftet deine mails weils von ihm erwartet wird, danach bist du wieder das sanfte lämmlein die ne gewisse zeit lang sein ego streichelt ...

dazu kommt ihm einfach auch die entfernung zugute ..

du weißt doch überhaupt nich was der kerle noch so für pferdchen am laufen hat .. das siehst du nich und er sagts dir natürlich auch nicht ...

ich geh schwer davon aus das da noch mehr damen mit im spiel sind .. und von jeder holt er sich was er braucht ..

per internet kann er dir doch die hucke voll lügen ohne das du auch nur im ansatz was merkst eben weil du so weit wegbist ..

das du nicht loslassen willst, jaa seuufz das is halt die scheiß hoffnung die sich immer ranhängt und einfach nich aufgeben will ...

frauen denken oft sie müssten sich selber aufgeben nur damit mann doch noch seine meinung ändert ..

den rotz hab ich doch auch schon hinter mir ..aber was bringts dir denn?

vor allen dingen, je länger du an ihm hängst umso größer die chance das du den absoluten top gewinn verpasst .. und damit mein ich garantiert nich den stier!!

ich kann dir einfach nur raten .. fang dein leben wieder für dich neu an und reagier auch einfach nicht mehr auf seine mails.. und erwarte dir nix mehr von ihm ..

du hast dein leben selber in der hand und vor allem bist du für dich und dein glück alleine zuständig ...

wenn du weiter zeit auf diesen stier verprasst dann entgeht dir einiges vom leben ... deine entscheidung ob du das so möchtest ..

und das einzige was hier faul ist das is dein herz das nicht auf den verstand hören will .. weil unbewußt merke ich schon das du selber weißt wie der bock läuft ..

was ist schon eine beziehung wert die schon am anfang soviel schmerz und kummer bereitet??!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 20:05
In Antwort auf duncan79

Handlung war richtig ..
Motiv war absolut das FALSCHE!

mir scheint du hast das hautpsächlich deswegen getan um ihn zu überreden besser zu dir zu sein und sich mehr um dich bemühen

aber lass dir gesagt sein, das war nen schuss in ofen wenns dir darum ging

du hast ihm vorwürfe gemacht, sein ego misshandelt und er ist das arme arme opfer

warum soll er sich da noch um dich bemühen wenn sowieso kein interesse von ihm da war?

erwartest du wirklich eine antwort auf diese mail?

ich würds mir durchlesen und denken: ja gut dann denkste halt so ... tschüss und schönes leben .... tschau bella und adios ....

wenn du dich wirklich aus ganzem herzen und absolut dazu stehend von einem mann lösen willst, dann isses doch scheiß egal wie er reagiert

und die wenigsten männer reagieren auf sowas, is doch eh klar ..

selbst wenn er reagiert, würde das wieder in ein machtspielchen ausarten und dann hättest du einen der peinlichsten nicht-abgänge schlechthin hingelegt um ehrlich zu sein

um einen stier zu beeindrucken, mußt du dich kommentarlos verzupfen, ihn aus deinen freundeslisten löschen und einfach alle mails ignorieren genau wie anrufe

überhaupt um einen mann aus dem leben zu werfen gehört in meinen augen dazu ein stiller würdevoller abgang ...

vorwürfe etc pp zeigen ihm halt das du immer noch an ihm hängst und drauf hoffst das er sich wieder meldet bei dir . ..

von demher .. schuss in ofen, das war nix ... tut mir leid!!!

was ich mich noch frage: wenn er drauf reagiert, willst du dann wieder kontakt mit ihm anknüpfen??

falls ja .. nur eine frage: WARUM ?????

Alos ich habe ja jetzt nur die
ersten beiden Beiträge gelesen und mir hats direkt die Brust zugeschnürt!

Du hast ihm ein Ultimatum gestellt, obwohl da ja eigentlich noch nie was wirkliches war zwischen Euch, denn er hat ja direkt zu Anfang auf die Distanz und die daraus resultierenden Probleme hingewiesen.

Ich hatte mal eine ähnliche Geschichte, von daher weiß ich ziemlich genau, welche Kräfte Dich da antreiben!

Ich habe erkannt, es ging mir nicht um Liebe, denn es hat mich einfach nur gefuchst, dass ich nicht, wie gewohnt, das haben konnte, was ich in dem Moment wollte.... kann es sein, dass das z. Zt. auch ein bisschen Deine Antriebsfeder ist, das gekränkte Ego?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen