Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Er stier ich krebs

Er stier ich krebs

23. Dezember 2006 um 16:45

ja schwierig finde ich unsere beziehung um es mit meinen worten zu sagen warum sind stiere immer so gereizt und so launisch oft verstehe ich die welt nicht mehr und von toleranz seinen mitmenschen gegenüber kann ja auch nicht die rede sein mein partner ist 10 jahre älter als ich benimmt sich aber wie ein teeny ist das normal ich möchte unsere beziehung gern retten kann mir jemand helfen wie man mit einem stiermann umgeht?

Mehr lesen

26. Dezember 2006 um 19:25

Krebs und Stier
Ich kann dir selber keine Rat geben, weil ich keine Erfahrungen habe.. würde mich trotzdem interessieren, wie beide sternzeichen sich verhalten, wenn sie aufeinandertreffen. Im Horoskop sthet, dass es für ein Krebs ja kein besseren (Kuss-)partner gibt, als der Stier und umgekehrt auch. Nun will ich auch mal fragen, wie sich beide verhalten gegenüber. Soll eigendlich laut Horoskop sehr sinnlich ablaufen...

Aber nun zu dir: Was bedeutet das, dass er sich wie ein teeny verhält? Meinst du albern? Unreif? Oder einfach nur seine Sturheit?

Ich würde gerne wissen, wie es weiter geht mit dir

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2007 um 10:53
In Antwort auf gizi_12737024

Krebs und Stier
Ich kann dir selber keine Rat geben, weil ich keine Erfahrungen habe.. würde mich trotzdem interessieren, wie beide sternzeichen sich verhalten, wenn sie aufeinandertreffen. Im Horoskop sthet, dass es für ein Krebs ja kein besseren (Kuss-)partner gibt, als der Stier und umgekehrt auch. Nun will ich auch mal fragen, wie sich beide verhalten gegenüber. Soll eigendlich laut Horoskop sehr sinnlich ablaufen...

Aber nun zu dir: Was bedeutet das, dass er sich wie ein teeny verhält? Meinst du albern? Unreif? Oder einfach nur seine Sturheit?

Ich würde gerne wissen, wie es weiter geht mit dir

LG

Schwierig
um deine fragen zu beantworten von viel sinnlichkeit kann in unserer beziehung keine rede sein leider küssen tut mein partner äußerst ungern ich hindoch liebe es er ist sehr stur und kommt mir nur selten entgegen ja wie soll ich sagen er zieht immer sein ding durch ( ach war da noch jemand) deshalb weiß ich oft nicht wie ich mich verhalten soll denke oft eine trennung wäre das beste für beide hätte man den anderen nicht so gerne aber sich gegenseitig zu zermarttern bringt es ja auch nicht. lg mond

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen