Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Er treib mich in den Wahnsinn!

Letzte Nachricht: 29. März 2010 um 21:23
A
an0N_1186729099z
24.03.10 um 18:32

hallo!
ich bin schon seit längerer zeit mit einem steinbock zusammen ich selbst bin schütze.
mir ist immer schon aufgefallen, dass ER viel lob braucht, man ihm ständig sagen muss er sei der beste und dass man ihn liebt, aber dass da nie was zurück kommt sehe ich nicht ein.,
er versucht mich immer nieder zu machen um mein selbstwertgefühl nicht allzu hoch steigen zu lassen. bestreitet es aber dann wieder und sagt er meint es nicht böse.er versucht ständig kritik auszuüben verträgt aber selbst keine.
ich weiß nicht mehr was ich machen soll. mein selbstvertrauen schwindet und schwindet, weil ich genau von dem menschen von dem ich es mir am meisten wünsche keine aufmerksamkeit bekomme.
außerdem hört er sich zwar meine Probleme an die ich zb. mit kollegen habe und irgendwann in einer situation verwendet er dies gegen mich. ich bin immer die schuldige, ich solle an mir selbst zuerst die fehler suchen bevor ich sie an anderen suche. er verurteilt mich für fehler die andere auch machen und findet es aber bei mir ganz besonders schlimm.
wie knan ich ihm zeigen wie weh das tut, wenn man ständig nur alles falsch macht?
ich hab schon vesrucht mit gleichen mitteln zurückzuschlagen aber das bringt nichts, weil ich eben anders bin,. mit ihm reden habe ich schon versucht bringt nichts.

bitte hat jemand tipps für mich?
LG

Mehr lesen

Anzeige
P
peyton_12369287
29.03.10 um 21:23

Hehe kommt mir sehr bekannt vor
hab da einen steinbockmann kennengelernt,der mir versucht hat einzureden dass ich mich in ihn verliebt habe
wir haben ein kleines abenteuer gehabt,war aber alles abgesprochen das er nix festes will ich genauso!
naja ich mochte ihn nur, mehr auch nicht,aber gestern habe einfach die initiative ergrifen und habe ihn geschrieben dass ich keine lust habe auf seine spielchen,von anfang war noch alles spannend aber irgendwann macht das keinen spass mehr
seit dem ist tote stille,es war mir um ehrlich gesagt viel zu kindisch,so mit den gefühlen der anderen zu spielen,so als beispiel:

er: - ich weiß dass du ohne mich nicht leben kannst,da kamm sowas wie" typisch frau einmal schöne stunden gehabt,gleich verliebt "
ich - (schon aus spass) jaaaa du hast sowas von recht ,ich kannst nicht mehr
er:- aber du weißt dass du nicht mein typ frau bist?und ich keine beziehung will mit dir oder mit anderen
ich- nein ich möchte keine beziehung mit dir da du nicht mein typ mann bist für ne beziehung ,ausserdem bist mir zu stuhr:P
er- ja aber du kannst das nicht von mir verbergen dass du dich in mich verliebt hast^^ ich sehe das in deinen augen
ich-
er-war nur spass

dann wars ruhe ganz normal unterhalten,dann kamms wieder
ps.bin auch schütze und lass mir sowas nicht gefallen deshalb einfach den kontakt abgebrochen,ja er hat noch angerufen da bin ich nicht ran gegengen



Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige