Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Er treibt mich in den Wahnsinn

Er treibt mich in den Wahnsinn

21. Oktober 2008 um 23:31 Letzte Antwort: 12. Februar 2009 um 22:37

Hm, es tut mir leid, dass ich vermutlich wieder eines der typischen Themen eröffne, normalerweise lese ich auch immer nur still mit im Forum. Aber irgendwie bin ich momentan wirklich ratlos. Ich kenne durch einen Bekannten einen Wassermann. Wir haben uns durch den gemeinsamen Bekannten öfters schon gesehen und waren auch in einer Gruppe schon mal aus. Das Problem ist, ich mag ihn ganz gern. Nur bin ich mir absolut unsicher, wie er zu mir steht. Es gab Momente, wo er wirklich sehr nett und zuvorkommend war, das typische Programm, hat mir seine Jacke angeboten, mich gefragt, ob ich was essen oder trinken möchte etc. Wir konnten uns sehr lang unterhalten. Da ist er auch recht redselig. Und dann an anderen Tagen ist er richtig fies. Haut blöde Kommentare raus, macht eindeutige anzügliche Bemerkungen und stänkert richtig mit mir. Gegenüber unserem gemeinsamen Bekannten hat er bisher zweimal Andeutungen gemacht über mich, allerdings weiß mein Bekannter nicht, was er ernst nehmen kann und was nicht. Ich weiß auch absolut nicht, was ich ernst nehmen kann oder nicht. Mittlerweile bin ich an dem Punkt, wo ich ihm einfach nur noch aus dem Weg gehen will, weil das so anstrengend ist. Dann aber denke ich, dass er vielleicht einfach nur ne sehr raue Schale hat und einfach ein kleiner Trampel ist. Ansonsten...Ich weiß, dass er Single ist und sich eigentlich auch eine Frau an seiner Seite wünscht. Rückzug oder Angriff? Was meint ihr?

Mehr lesen

22. Oktober 2008 um 8:38

Sie sind so..
Liebe Bine,

du musst mal hier im Forum WM lesen, dann siehst Du, dass Du nicht alleine bist
Natürlich ist nicht alles auf ein Sternzeichen übertragbar, aber es gibt schon sehr viele Ähnlichkeiten bei unseren WM-Männern.
Das was Du oben beschreibst, würde ich als typisch WM beschreiben. Irgendwo hier (finde es grad nur nicht), gibt es eine Eintrag dazu. Wenn der WM dich ärgert, Dich schlecht behandelt dann ist er drauf und dran sich in Dich zu verlieben Klingt wirklich sehr seltsam, ist aber so. Der WM hat Angst seine Gefühle zu zeigen, oder diese zuzulassen. Er jagt immer einem bestimmten Ideal (eine Frau die es nicht gibt) hinterher und ist äußerst irritiert, wenn er eine Frau trifft, die vielleicht nicht in sein oberflächliches Bild passt, aber mit ihm auf einer Wellenlänge ist. Dies ist wieder ein Punkt, wenn der WM Dich mag, möchte er Dich erst durch und durch kennenlernen. Quasi Deine Seele durchleuchten, Deine Lebensgeschichte erörtern usw. Der WM findet nämlich durchaus auch die inneren Werte interessant, dadurch wirst Du erst attraktiv und interessant für ihn.
Ich würde Dir raten, bleib am Ball und wenn er Dich wieder ärgert dann sei "charmant schlagfertig" und flirte ein wenig mit ihm und sei vorallem eins Geduldig

Ich wünsch Dir alles Gute und halt uns auf dem Laufenden.

LG
Jo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2009 um 20:47
In Antwort auf gulya_12186239

Sie sind so..
Liebe Bine,

du musst mal hier im Forum WM lesen, dann siehst Du, dass Du nicht alleine bist
Natürlich ist nicht alles auf ein Sternzeichen übertragbar, aber es gibt schon sehr viele Ähnlichkeiten bei unseren WM-Männern.
Das was Du oben beschreibst, würde ich als typisch WM beschreiben. Irgendwo hier (finde es grad nur nicht), gibt es eine Eintrag dazu. Wenn der WM dich ärgert, Dich schlecht behandelt dann ist er drauf und dran sich in Dich zu verlieben Klingt wirklich sehr seltsam, ist aber so. Der WM hat Angst seine Gefühle zu zeigen, oder diese zuzulassen. Er jagt immer einem bestimmten Ideal (eine Frau die es nicht gibt) hinterher und ist äußerst irritiert, wenn er eine Frau trifft, die vielleicht nicht in sein oberflächliches Bild passt, aber mit ihm auf einer Wellenlänge ist. Dies ist wieder ein Punkt, wenn der WM Dich mag, möchte er Dich erst durch und durch kennenlernen. Quasi Deine Seele durchleuchten, Deine Lebensgeschichte erörtern usw. Der WM findet nämlich durchaus auch die inneren Werte interessant, dadurch wirst Du erst attraktiv und interessant für ihn.
Ich würde Dir raten, bleib am Ball und wenn er Dich wieder ärgert dann sei "charmant schlagfertig" und flirte ein wenig mit ihm und sei vorallem eins Geduldig

Ich wünsch Dir alles Gute und halt uns auf dem Laufenden.

LG
Jo

Neues
Hey, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mich natürlich daran gehalten. Mittlerweile sind ja einige Monate vergangen. Und vor einigen Tagen hatten wir ein allererstes offizielles Date. Ich war bei ihm zuhause. Es war eine Katastrophe. Total krampfig. Als ich nach Hause gegangen bin, kam eine eine Gute-Nacht-SMS von ihm. Wir haben seitdem recht oft SMS-Kontakt. Mal fang ich an, dann wieder er. Ich muss gestehen, dass ich ihm bereits mitgeteilt habe, dass ich ihn mag. Er hat mich danach zu sich eingeladen. Habe aber abgelehnt. Wirklich drauf reagiert hat er nicht. Vor zwei Tagen hab ich ihm dann eine ziemlich klare SMS geschickt und ihm erklärt, dass mir sein Verhalten auf den Keks geht. Habe ihm dann gesagt, wir sollten uns erst mal aus dem Weg gehen. Am nächsten Tag schreibt er mir eine SMS, so als wäre meine ernste Nachricht gar nicht gewesen. Er hat mich gefragt, was ich gerad so mache....

Und jetzt bin ich am Überlegen. Verarscht er mich nur? Bin ich Zeitvertreib? Genießt er es, dass da jemand ist, der ihn mag? Oder mag er mich vllt. doch auch ein bisschen?

12. Februar 2009 um 22:37
In Antwort auf alyson_12672176

Neues
Hey, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mich natürlich daran gehalten. Mittlerweile sind ja einige Monate vergangen. Und vor einigen Tagen hatten wir ein allererstes offizielles Date. Ich war bei ihm zuhause. Es war eine Katastrophe. Total krampfig. Als ich nach Hause gegangen bin, kam eine eine Gute-Nacht-SMS von ihm. Wir haben seitdem recht oft SMS-Kontakt. Mal fang ich an, dann wieder er. Ich muss gestehen, dass ich ihm bereits mitgeteilt habe, dass ich ihn mag. Er hat mich danach zu sich eingeladen. Habe aber abgelehnt. Wirklich drauf reagiert hat er nicht. Vor zwei Tagen hab ich ihm dann eine ziemlich klare SMS geschickt und ihm erklärt, dass mir sein Verhalten auf den Keks geht. Habe ihm dann gesagt, wir sollten uns erst mal aus dem Weg gehen. Am nächsten Tag schreibt er mir eine SMS, so als wäre meine ernste Nachricht gar nicht gewesen. Er hat mich gefragt, was ich gerad so mache....

Und jetzt bin ich am Überlegen. Verarscht er mich nur? Bin ich Zeitvertreib? Genießt er es, dass da jemand ist, der ihn mag? Oder mag er mich vllt. doch auch ein bisschen?

Auf die
letzten fragen, kennst du sicher selbst die antwort.

wenn du nur etwas hin horst auf dein gefühl.
das kann dir hier glaub ich keiner beantworten.
da ihr euch quasi soooo gesehen nicht so gut kennt...

mein rat für dich, mache klare ansagen! aber lass dir auch zeit mit bett usw. denn dann bist du vielleicht schneller als du denkst in diesem gefühls strudel.

Und am ende stellt sich heraus, dass er nur spass haben wollte.

Wenn du dem WM wichtig bist wird er eh erst ein mal dein inneres ergründen wollen!

lg
neminia

Teste die neusten Trends!
experts-club