Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Er verleugnet seine freundin

Letzte Nachricht: 12. Mai 2010 um 12:30
U
urbana_12551226
11.05.10 um 15:18

Hallo liebe gofems.

Bin gerade etwas hilflos und hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Habe einen netten Krebsmann getroffen und auch wir haben uns auch ein paar mal verabredet. Sms Kontakt, E-Mail und er ruft auch sehr oft an. Habe ihn ein paar mal ganz offen gefragt, ob er eine Freundin hat und er hat diese Frage immer mit nein beantwortet. Jetzt ist er eine Woche weg gefahren und angeblich mit seiner Freundin??Warum tut er das? Warum verleugnet er sie?
Danke für eure antworten.

Mehr lesen

C
coral_12350551
12.05.10 um 9:34

absolutes NO GO !!
puuh da bist du aber an eine ganz fiese type geraten ..

sich erst mit dir daten und einen auf singel machen und jetz hat er doch eine freundin?

ja pfui kann ich da nur sagen ..

du willst es vlt nich hören aber hmm ich seh diesen kerl als absolut nich vertrauenswürdig an ..

zum einen lügt er dich an und zum andren spielt er mit dir

das kann absolut nix werden ..du müßtest ja immer angst haben das er dir das blaue vom himmel runterlügt

wie könnte das funktionieren wenn du weder vertrauen noch sicherheit von ihm bekämst .. eben weil du ihn ja schon als lügner kennengelernt hast

du kannst echt froh sein das du jetzt schon weißt was für ne linke tour er fährt

ich schätze mal er hatte stress daheim, hat sich mit dir abwechslung gesucht und jetzt scheints wohl wieder soweit zu passen daheim das die beiden in urlaub fahren oder aber das is ne art beziehungs rettungsversuch

aber was auch immer das is .. den mann solltest du schleunigst dahin treten wo er hingehört.. nämlich in die tonne, ganz tieef nach unten

ein mensch der direkt von anfang an lügt, vor allem wenns um die beziehung geht, der scheißt sich hart gesagt nix um die gefühle von andren ..

willst du so einen wirklich?

stell dir mal vor was er mit dir dann macht .. entweder dich von a-z anlügen und ne andre freundin noch dabei haben ..

oder aber du wirst halt verleugnet wenn er sich andre sucht

egal wie du es dir hindrehst, der kerl is die mühe nich wert

da gibts eindeutig ehrlichere menschen und auf solche solltest du dich konzentrieren ...

lass dich nich verarschen und geh wieder erneut aus und glaubs mir ..es gibt auch viele gute menschen ..

drück dir daumen und lass dir geraten sein, bandel nich weiter mit dem kerl an ..der wird dir nur das herz brechen und dich benutzen ..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
U
urbana_12551226
12.05.10 um 12:30
In Antwort auf coral_12350551

absolutes NO GO !!
puuh da bist du aber an eine ganz fiese type geraten ..

sich erst mit dir daten und einen auf singel machen und jetz hat er doch eine freundin?

ja pfui kann ich da nur sagen ..

du willst es vlt nich hören aber hmm ich seh diesen kerl als absolut nich vertrauenswürdig an ..

zum einen lügt er dich an und zum andren spielt er mit dir

das kann absolut nix werden ..du müßtest ja immer angst haben das er dir das blaue vom himmel runterlügt

wie könnte das funktionieren wenn du weder vertrauen noch sicherheit von ihm bekämst .. eben weil du ihn ja schon als lügner kennengelernt hast

du kannst echt froh sein das du jetzt schon weißt was für ne linke tour er fährt

ich schätze mal er hatte stress daheim, hat sich mit dir abwechslung gesucht und jetzt scheints wohl wieder soweit zu passen daheim das die beiden in urlaub fahren oder aber das is ne art beziehungs rettungsversuch

aber was auch immer das is .. den mann solltest du schleunigst dahin treten wo er hingehört.. nämlich in die tonne, ganz tieef nach unten

ein mensch der direkt von anfang an lügt, vor allem wenns um die beziehung geht, der scheißt sich hart gesagt nix um die gefühle von andren ..

willst du so einen wirklich?

stell dir mal vor was er mit dir dann macht .. entweder dich von a-z anlügen und ne andre freundin noch dabei haben ..

oder aber du wirst halt verleugnet wenn er sich andre sucht

egal wie du es dir hindrehst, der kerl is die mühe nich wert

da gibts eindeutig ehrlichere menschen und auf solche solltest du dich konzentrieren ...

lass dich nich verarschen und geh wieder erneut aus und glaubs mir ..es gibt auch viele gute menschen ..

drück dir daumen und lass dir geraten sein, bandel nich weiter mit dem kerl an ..der wird dir nur das herz brechen und dich benutzen ..

Komische Typen
Hallo duncan79 vielen Dank für deine Antwort.
Weiss auch nicht, was dieser Typ will. Als ich Ihn kennengelernt habe, stand seine "Freundin-die arme" 10 cm neben mir und er hat mich den ganzen Abend belagert. Damals sprach ich ihn auf das Mädl ganz direkt an und fragte, ob sie ein Paar sind... Ich habe mich nur ein paar mal mit ihm getroffen und mehr ist da auch nicht gelaufen. Zum Glück, sonst würde ich wirklich die Krise bekommen. Angeblich ist er ja mit Freunden in den Urlaub und ich habs halt auf Umweg mitbekommen, wer wirklich im Urlaub dabei ist. Er hat sie von Anfang an verleugnet und mir erzählt, dass sie in ihn verliebt ist und er nicht genügend empfindet für sie. Sie führen anscheinend eine "On-Off-Beziehung". Ich habe überhaupt keine gute Meinung mehr von ihm und gestern schrieb er mir ne E-Mail. Oberflächliches Blaa blaa und er vermisst mich. Habe bis jetzt nicht geantwortet und werde es auch nicht tun Idiot...Liebe Grüsse

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige