Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Er waage, ich fisch - verknallt

Er waage, ich fisch - verknallt

26. April 2009 um 0:11

hi an alle leser!

ich hab ein problem, ich hab mich in einen waage mann verguckt und nun weiß ich nicht weiter!

ich bin total schüchtern und daher stolz drauf, dass ich ihn schon angelächelt habe und er auch mich!

wir kennen uns von der schule, aber eher flüchtig. ich schau ihn des öfteren an und er mich auch..

wie kann ich eindeutig feststellen, dass er interesse an mir hat? mir ist manchmal aufgefallen, dass ich ihm

häufig 'zufällig' begegne.. bilde ich mir da was ein?

habe ich ein chance bei ihm? passen wir astrologisch gesehn zusammen? undwie kann ich so einen waagemann für mich

gewinnen, bin ich sein typ, besser gesfragt wie sieht die traumfrau des waagmannes aus?

ich muss ständig an ihn denken, nun ist es schon so weit gekommen, dass ich sogar hilfe aus astrologischer sicht

suche

habt ihr rat für mich? kennt ihr die vorlieben eines WM und dessen traumfrau?

Mehr lesen

26. April 2009 um 23:19

Na du bist lustig
knallst uns hier ein paar wenige infos hin und erwartest ne ausführliche analyse das was du hier schreibst bedeutet erstmal in meinen augen gar nichts.... Ich bin jetzt keine waage aber ich lächele bei guter laune wildfremde leute auf der straße an (wenn mir danach ist)

Wie die traumfrau eines waagemannes aussieht?? da habe ich leider schlechte nachrichten: nur weil man(n) das gleiche sternzeichen hat, heißt es nicht dass ALLE männer auf den gleichen typ frau stehen!!

Mein Freund (ein WM) war vorher mit einer großen blonden zusammen und jetzt mit mir (dunkelbraun, klein). Von meinem WM kann ich sagen dass er den Mix sehr gerne an mir mag: mal sportlich, mal elegant und mal ungeschminkt im jogginganzug

Astrologisch gesehen habe ich schon öfters gelesen dass fische und waage mal gar nicht gehen . Frag mich nicht wieso, hatte noch nichts mit nem fisch zu tun. Da kann dir sicher trinchen besser weiterhelfen!

Ob du eine Chance bei ihm hast, kann ICH dir nicht sagen.Dafür sind hier viel zu wenig infos da und hellsehen kann ich noch nicht (ich übe aber daran )

So wie du hier geschrieben hast, kommt es mir eher so vor als ob du dir was einbildest....Hast du noch vielleicht konkretere hinweise??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2009 um 23:23
In Antwort auf missconfused21

Na du bist lustig
knallst uns hier ein paar wenige infos hin und erwartest ne ausführliche analyse das was du hier schreibst bedeutet erstmal in meinen augen gar nichts.... Ich bin jetzt keine waage aber ich lächele bei guter laune wildfremde leute auf der straße an (wenn mir danach ist)

Wie die traumfrau eines waagemannes aussieht?? da habe ich leider schlechte nachrichten: nur weil man(n) das gleiche sternzeichen hat, heißt es nicht dass ALLE männer auf den gleichen typ frau stehen!!

Mein Freund (ein WM) war vorher mit einer großen blonden zusammen und jetzt mit mir (dunkelbraun, klein). Von meinem WM kann ich sagen dass er den Mix sehr gerne an mir mag: mal sportlich, mal elegant und mal ungeschminkt im jogginganzug

Astrologisch gesehen habe ich schon öfters gelesen dass fische und waage mal gar nicht gehen . Frag mich nicht wieso, hatte noch nichts mit nem fisch zu tun. Da kann dir sicher trinchen besser weiterhelfen!

Ob du eine Chance bei ihm hast, kann ICH dir nicht sagen.Dafür sind hier viel zu wenig infos da und hellsehen kann ich noch nicht (ich übe aber daran )

So wie du hier geschrieben hast, kommt es mir eher so vor als ob du dir was einbildest....Hast du noch vielleicht konkretere hinweise??

P.S
nochmal zu der traumfrauengeschichte: mein WM betont immer dass er keinen bestimmten typ frau hat auf den er steht. Was er generell sicher an mir mag ist dass ich gepflegt bin.

27. April 2009 um 23:46

=)
hehe, ja wir fische können andere mit unserer scheinbaren unentschlossenheit schon auf den nerv gehen..
sobald ich meinem ziel ( einen kerl zu erobern) näher komme, mache ich im nächsten schritt schon wieder halt bzw kehrt und
muss mir überhaup darüber klar werden was ich wirklich will.. dann gehn mir tausend gründe und argumente durch denk kopf :S
das kann auf die dauer schon ziemlich anstrengend werden!!

ich denke du hast recht, ich sollte den ersten schritt machen undschauen was passiert! fische und waage sollen ja rein astrologisch gesehn nicht gerade das beste paar abgeben.. mist, und dabei glaub ich doch schon so an die astrologie, zumindest hier und da wenns
mal positives zu lesen gibt
ich dreh mir wahrscheinlich alles so hin wie ich es sehn möchte und bilde mir damit ein bisschen was ein.. aber fische träumen doch so gern.. manchmal kann man eben traum und realität ein bisschen vermischen..

hab wohl keine andere wahl als die sache in die eigene hand zu nehmen!

danke nochmals für die antwort =)

lG**

27. April 2009 um 23:53
In Antwort auf missconfused21

Na du bist lustig

Naja, ich hatte glaub schon mal größere chancen..
die hab ich mir leider vergeigt, weil ich zu viel zeit gebraucht hab um endlich auf ihn zu reagieren..

es war nämlcih wirklich so, ich hab ihn eines morgens ungezwungen ( naja teilweise xD) angesprochen,

da haben wir eben über dies und das geplaudert, aber jetzt ohne zu flirten oder so..

und seitdem war mir aufgefallen, dass ich ihn öfters in meiner nähe gesehn hab und er mich dann auch angeschaut hat,

als würde er darauf warten, dass ich ihm ein ''ok zeichen'' gebe.. keine ahnung..

jedenfalls hat sich die sache hingezogen, ich ha zu viel zeit verstreichen lassen und er hat sichs wahrscheinlich anders überlegt,

vllt hat er gedacht, dass ich nichts von ihm will, da ich ihn eher aus unsicherheit ignoriert habe.... was ich ja eigentlich gar nich wollte

und nun hab ich den schlamassel, denn nun schein ich für ihn nur noch luft zu sein :S manchmal wärs echt besser wenn fische

ein wenig mutiger wären und sich nicht ständig den kopf mit 'wenn' zerbrechen würden....

du hast wohl recht, dass trotz der SZ, jeder noch nen eigenen geschmack von seiner persönlichen traumfrau hat!

naja, sollte ich irgendwelche positiven neugkeiten haben, werde ich diese aufjedenfall hier reinschrieben um euch auf

dem laufenden zu halten =)

naja.. sollte es welche geben, was ich eher zu bezweifeln mag...

trotzdem dankeschön an deinen rat bzw an deine antwort =)

lG**

27. April 2009 um 23:58

Ja ich glaub fische glitschen da öfters gern mal aus der hand
schüchternehit kommt also eher nich so gut an.. na toll *lol*

dann kann ichs ja gleich vergessen, außedem bin ich so konplitziert und schwer zu

erobern, außer ich will erobert werden, das is ne andere sache

hast du eigentlich bei deinem fische partner damals den ersten schritt gemacht

oder der partner....? und falls du ihn gemacht haen solltest, was hat dir auf anhieb an

ihr am meisten gefalle oder dein interesse geweckt?

lG**

28. April 2009 um 11:06
In Antwort auf signe_11925538

Naja, ich hatte glaub schon mal größere chancen..
die hab ich mir leider vergeigt, weil ich zu viel zeit gebraucht hab um endlich auf ihn zu reagieren..

es war nämlcih wirklich so, ich hab ihn eines morgens ungezwungen ( naja teilweise xD) angesprochen,

da haben wir eben über dies und das geplaudert, aber jetzt ohne zu flirten oder so..

und seitdem war mir aufgefallen, dass ich ihn öfters in meiner nähe gesehn hab und er mich dann auch angeschaut hat,

als würde er darauf warten, dass ich ihm ein ''ok zeichen'' gebe.. keine ahnung..

jedenfalls hat sich die sache hingezogen, ich ha zu viel zeit verstreichen lassen und er hat sichs wahrscheinlich anders überlegt,

vllt hat er gedacht, dass ich nichts von ihm will, da ich ihn eher aus unsicherheit ignoriert habe.... was ich ja eigentlich gar nich wollte

und nun hab ich den schlamassel, denn nun schein ich für ihn nur noch luft zu sein :S manchmal wärs echt besser wenn fische

ein wenig mutiger wären und sich nicht ständig den kopf mit 'wenn' zerbrechen würden....

du hast wohl recht, dass trotz der SZ, jeder noch nen eigenen geschmack von seiner persönlichen traumfrau hat!

naja, sollte ich irgendwelche positiven neugkeiten haben, werde ich diese aufjedenfall hier reinschrieben um euch auf

dem laufenden zu halten =)

naja.. sollte es welche geben, was ich eher zu bezweifeln mag...

trotzdem dankeschön an deinen rat bzw an deine antwort =)

lG**

Wie gut kennst du ihn?
weißt du SICHER dass er single ist? und von wo kennst du sein geburtsdatum?seht ihr euch auch zufälligerweise manchmal irgendwo am WE (bar, disko,kino)???

ich kann dir (leider) nur recht geben: du wirst deinen mut zusammenehmen müssen - so schwer es auch fällt! (glaub mir, ich weiß von was ich rede)

Am Anfang musste ich mich bei meinem freund öfters mal überwinden und den ersten schritt tun, danach war ich froh dass ich es gemacht hatte....aber bis ich mal soweit war..... uff........

Aber so wirst du nie rauskriegen ob du ne eine chance bei ihm hast!!

28. April 2009 um 19:47

Das ist ja lustig...
"Das größte Problem wird wohl darin liegen, daß ein Fischemensch sich total bedeckt hält und keine klaren Ansagen macht. Und Waagen stehen halt auf dem Schlauch und kapieren es schon nicht, wenn jemand sich nicht so schwammig verhält. "

Genau das gleiche kann man auch über die Waagemenschen sagen.

Ich bin sogar sehr direkt. Fische-Frau Aszendent Löwe und Mond in Wassermann

28. April 2009 um 21:33

Also ich will hier niemand verletzten
also keine ahnung was du da für fische kennen gelernt hast, aber
vielleicht siehst du das bisschen dramatisch, fische sind sehr sensibel und
meistens uch eher gute menschenkenner, weil sie sich gut in jemand hineinfühlen können,
allerdings wenn sie emotional bewegt sind, können sie manche dinge auch falsch deuten....

ich bin glaub auch eine kleine träumerin..
ich habs heut wieder ncih geschafft ihn anzuquatschn, naja ihn wenigstens mal anzuschaun, bin
an ihm vorbeigelaufn, mann =) so ein shit..
so wird es ja nie klappen,m aber da soll ne party bald von unserer schule sein, ich hoffe dass er da
auch ei wird..

28. April 2009 um 21:37

Na da ist doch noch ein kleiner hoffnungsschimmer in astrologischer sicht..
hehe, danke, du hast mir ein bisschen mehr hoffnung gegeben, ich mein ich hätte so oder so
nicht aufgegeben ihn toll zu finden, aber jetzt weiß ich wenigstens dass es ein glückliches paar in dieser
kombination gibt!

jetzt muss ich nur endlich mal den ersten schritt machn, da ja waagen nie den erstens chritt machn, naja
zu mindest meistensnich..

=)

28. April 2009 um 21:40

Soso ihre sensible art war es also
das hört sich ja süß an, schade, dass die geschichte kein happy end hatte!

und du hast ebenfalls recht, ich sollte ihn anlabern! carpe diem oder was auch immer

hier passt^^ ich muss unbedingt rausfinden , so schnell wie möglich ob er womöglich

genau so fühlt =)

und mit welchem sternzeichen bist du jetzt liiert?

29. April 2009 um 0:07

Also kosimo
über deinen wortschatz und eloquenz *klugscheiß* muss ich mir auch jedes mal einen abgrinsen

Du könntest problemlos für irgendein männermagazin schreiben, wenn du es denn nicht schon tust....

29. April 2009 um 15:07

Jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu
*quetsch* sternzeichen ist das EINE und der aszendent das ANDERE und spielt für mich eine ebenso wichtige rolle!! Auch nicht zu verachten ist der mond: da beispielsweise mein mond im geburtshoroskop im sternzeichen krebs steht, habe ich auch schon viele paralellen mit diesen tierchens entdeckt!!

Oder ein anderes Beispiel: Mein onkel ist steinbock u meine tante jungfrau = astrologisch gesehen eine traumkombi
Jedoch sind die 2 alles andere als ein harmonisches paar und streiten schon mal mitunter wie die kesselflicker

Ist ja nicht so dass kommunikation für einen (stummen) fisch nicht erlernbar wäre.......

29. April 2009 um 15:43

Mein WM
treibt mich zwilling manchmal wirklich auf die palme mit seiner harmoniesucht

Wie oft schon dinge erst im NACHHINEIN herauskamen, kann ich gar nicht mehr sagen....es waren bis jetzt gott sei dank nur kleinigkeiten aaaaaaaaaaaberrrrrrrr es ärgert trotz allem wenn man zu hören bekommt:"Ich hätte noch gern dies und jenes gemacht......."

Ich musste im schon sooooooooo oft sagen er solle doch bitte sich seines mundwerkes betätigen *grrrrrrrrrr*

da will ich mir gar nicht vorstellen was passiert wenn ein stummer fisch und eine harmoniesüchtige waage aufeinandertreffen....

Ehrlich leutz sind nicht nur immer die "stummen" fische welche dinge unausgesprochen lassen

29. April 2009 um 18:56

*hicks*
hier wird anstiftung zum saufen betrieben

Hey Trinchen kannst da auch noch ne bestimmte Jackymarke empfehlen oder ist das egal?

30. April 2009 um 0:00

Die idee
mit dem buch wird mich aber nich gerade als die hellste zeigen

ja du hast recht, bin ein fisch, wenns um meine gefühle geht, da bin ich wirklich sehr oft egoistisch,
mir ist es zwar immer wichtig was andere denken, allerdings ist mir auch selbst wichtig wie ich mich dabei
fühle..

heute hat sich leider auch keine möglichkeit ergeben ihn mit einem buch umzurennen =)
ich glaub ich sollte einfach aufgeben und in meiner kleinen feinen welt weiterträumen.. (

30. April 2009 um 0:01

Jack
wär wenigstens mal ne abwechslung, die trinken sich teilweise morgens vor dem unterricht mit
bier schon warm, auf meiner schule sind eben die ganz harten xD

30. April 2009 um 0:03

Abii
hab ich schon hinter mir..

jetzt steh ich im uni leben =)

ist aber irgendwie genau so schwierig wie in der schule, wenns darum geht

jemand anzusprechen *lol*

30. April 2009 um 12:05

Mich wundert es nach wie vor von wo
sie sein geburtsdatum kennt weißt du dann auch vlt was er studiert? dann könnte man nämlich mit einer fachlichen frage ankommen

ich kann es sehr gut verstehen: eigentlich würde man viel lieber über glühende holzkohle laufen als den schwarm anzusprechen!

4. Mai 2009 um 10:33

Interessant
hier haben wir jemanden der es sich gerne selber schwer macht und wahrscheinlich von Vater, Onkels und Bruder nie richtig verstanden wurde ne,ne nicht schön tut mir leid für dich!

"mein Vater war Fisch , mein Bruder ist Fisch ,4 meiner Onkels sind Fisch .Und tja im bekanntenkreis sind es auch nochmal ungefähr 10 -13 Fischlein mit denen ich befreundet bin"

"Ich bin auch der Meinung ,das diese 2 Zeichen 2 gaaaaaannnnnnnnzzzzz TOTAL
verschiedene Sprachen sprechen .und somit nur schwer zueinander treffen werden ,bzw. können
weil comunication is the key"

mich würde interessieren wie die freundschaft mit den 10-13 fischen so ist....blubberst du dann mit, ohne die sprache genau zu verstehen 10-13 fische ist echt ne menge, scheinst ja irgendwie auch gefallen dran gefunden zu haben, schließlich sucht man sich seine freunde ja noch selber aus

5. Mai 2009 um 17:14

Auch wenn es sich hier um die konstellation waage-fisch
dreht, sehe ich gar nicht darin das problem! Wenn man in einer beziehung steckt, ist in der regel alles etwas "problematischer". (wenn man denn es so nennen kann)

Es sind viele Gefühle vorhanden u man ist verletzlicher. Ein falsch oder nicht gesagtes wort kann schon zum streit führen, was in einer freundschaft nicht gleich so sein muss. Da bedeutet einem die andere person zwar auch viel, JEDOCH sind keine gefühle vorhanden und das ganz ist nicht so dramatisch!!

Ich möchte jetzt mal behaupten nicht nur fische oder waage(n) halten um des lieben frieden willens mal ihre klappe. Das machen genau so steinböcke, zwillinge, widder, stiere...........

In manchen situationen ist es wirklich besser einfach mal die fresse zu halten

6. Mai 2009 um 15:19

Wer wird denn hier gleich so aggressiv reagieren??? Ein bißchen angepickst und Du gehst hoch wie eine Tarantel Dachte immer das solche Ausfälle einer Waage eigentlich zu peinlich sind. Hmm, da habe ich mich wohl geirrt

Übrigens: Vielen Dank für Deine Aufklärung! Ich hab echt nicht gewusst was der Unterschied zwischen einer Liebensbeziehung und einer rein freundschaftlichen Beziehung ist Das es sowas gibt Da wird mir ganz duselig...

6. Mai 2009 um 16:50

*michmaleinmisch*
ich verstehe diese diskussion sowieso nicht!
Das EIGENTLICHE thema war ja *grübel* *hirn* *nachdenk* jetzt habe ichs

dass die threadstellerin wissen wollte wie man am besten auf sich aufmerksam machen kann.

Sich gegenseitig hier nun die schuld in die schuhe zu schieben und wer jetzt nun mehr oder weniger oder gar nicht redet ist..... nun ja.... ähm...... gelinde gesagt etwas kindisch! *kopfeinzieh*

11. Mai 2009 um 23:14

Du sagst es =)
jap, ich bin auch jemand der manchmal lieber leidet, aber manchmal wiederum versuch ich mich von außen zu betrachten und geb mir auch mühe mal in die gänge zu kommen und mein leben in die hand zu nehmen.. was aber trotzdem manchmal schief laufn kann!
ich hab ihn heute angeschrieben, da wir die gleiche internet community benutzen, von ihm kam allerdings keine antwort zurück, stattdessen ist er offline gegangen.. hier bin ich dann wohl an die stelle gelangt wo man traum wie eine seifenblase geplatzt ist und ich wieder auf den boden der tatsachen geflogen bin.. unsanft, denn ich muss ihn morgen wieder sehn.. unvermeidlich, wir gehn auf dieselbe schule, wie soll ich mich denn da verhalten, vor allem muss es mir peinlicher sein oder ihm, da er nicht geantwortet hat? naja, egal, aus und vorbei ich hab immer pech mit der liebe.. ist das auch ein typisches fische gesetz?

12. Mai 2009 um 15:30

Zum thema angeschrieben
aber nichts zurückbekommen: mir ist das auch schon passiert! Ich war gerade für 5 min bei meiner chefin um etwas zu besprechen, kam zurück und sah dass ich angechattet wurde aber der kontakt schon off ist. Ich HÄTTE ja gern zurückgeschrieben, aber wenn man(n) nicht mal 10 min warten kann....... GENAU SO könte es auch deinem Schwarm ergangen sein.

Wie oft ist es schon vorgekommen dass ich meine freundin angechattet habe und diese erst nach 45 min antwortete weil sie zwar als on angezeigt wird aaaaaaaabbbber vom pc aufsteht, in die küche, ins bad, mit dem hund rausgeht.........

Ich würde auch sagen dass das nichts zu bedeuten hat.........Du bist halt so schnell entmutigt weil du eh nicht weißt ob er interesse hat oder nicht u wenn dann nicht wenigstens ne klitzekleine positive reaktion zurückkommt, wertet man das als korb!

Kann dich zwar verstehen, aber bleib dran!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen