Home / Forum / Astrologie & Esoterik / ER-Waage,ICH-Krebs PASST DAS???

ER-Waage,ICH-Krebs PASST DAS???

28. November 2006 um 16:17

könnt ihr mir was dazu sagen?
er hat den aszendent schütze, ich den aszendent widder.

danke ihr lieben

Mehr lesen

7. Dezember 2006 um 17:24

Naja...
Hallo Shine,
also will es dir ja nicht verderben mit deinem Waagemann aber
eigentlich, also rein astrologisch betrachtet, passt das nicht zusammen.
Aber naja, Waagemänner sind nich alle gleich, Krebsfrauen auch nich^^
is ja logisch.. xD..
und daher kann es doch sein,dass da so ein sensibles Schalentier(nee, is keine Beleidigung gegen Krebse, bin ja selber einer)
und ein
Waagemensch zusammenkommen- wer weiß wer weiß^^
ich drück dir die Daumen
(aber nächstes mal probiers mal mit einem Fischemann- also muss schon sagen,
ich als Krebsin versteh mich prima mit denen*g*)
Liebe Grüße

Schuschuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2006 um 20:57
In Antwort auf schuschuu

Naja...
Hallo Shine,
also will es dir ja nicht verderben mit deinem Waagemann aber
eigentlich, also rein astrologisch betrachtet, passt das nicht zusammen.
Aber naja, Waagemänner sind nich alle gleich, Krebsfrauen auch nich^^
is ja logisch.. xD..
und daher kann es doch sein,dass da so ein sensibles Schalentier(nee, is keine Beleidigung gegen Krebse, bin ja selber einer)
und ein
Waagemensch zusammenkommen- wer weiß wer weiß^^
ich drück dir die Daumen
(aber nächstes mal probiers mal mit einem Fischemann- also muss schon sagen,
ich als Krebsin versteh mich prima mit denen*g*)
Liebe Grüße

Schuschuu

Joah..
also ich bin mit einigen waagen befreundet und das einzige was mich echt an denen stört is, dass sie gleich sonst was denken, wenn man einfach mal n bisschen zeit für sich braucht. die unterstellen einem denn immer sofort was, man würde sich nich mehr für die interessieren oder so, aber sonst versteh ich mich mit waagen echt gut. bin weiblick krebs, mit aszendent waage und ich habn kumpel der is waage der is jetzt auch seit juli mit ner krebsdame zusammen. scheint wohl auch zu passen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 18:19

Doch
das kann schon passen., ich war in zwei waagemänner verliebt, und die haben beide sehr gut zu mir gepasst. sie sind freundllich und mögen keinen streit, das ist gut für uns krebse. es könnte höchstens happern, weil er extravertierter ist, aber das muss nicht sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper