Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Er waage ich Löwe

Er waage ich Löwe

24. Juni 2015 um 16:57 Letzte Antwort: 17. Juli 2015 um 21:06

Hallo , hoffe ich bekomme einige Ratschläge von Waage Menschen . Ich bin löwin, eigentlich bin ich sehr selbstbewusst und lustig ..Aber dieser waage mann , raubt mir den Schlaf. Ich kenne mich selbst nicht mehr . Wir haben uns durch einen freund von mir kennengelernt, er War sofort interessiert. Ich fand ihn nett und hübsch aber mehr nicht. Hatte gerade eine Beziehung Hinter mir , und war noch am Pfoten lecken.. er hat mir zwei Monate geschrieben, haT mich besucht bei der Arbeit etc. Das ging bestimmt zwei Monate .. Ich habe auch bemerkt das er eifersüchtig ist, wenn ich mich (geschäftlich) mit anderen Männern unterhalte. Was mich nicht stört , ich möchte auch immer im Mittelpunkt stehen, bei meinem Freund. Soo jetzt mal zum Punkt sorry .. Auf jeden Fall haben wir uns dann getroffen , bei mir is der Blitz eingeschlagen hätte ich nicht erwartet! ! Nach unserem Treffen, hat er mir dann geschrieben, er hofft das wir uns wieder sehen ... er wollte nach 3 Monaten schon mit mir zusammen ziehen ,und das wir ein paar sind. ich habe ihn aber gesagt , ich brauche Zeit . Letzter zeit meldet er sich nicht mehr , es kommt nichts mehr von ihm.. ich bin zu stolz um ihn zu fragen.. Er zeigt keine Gefühle, und dann kann ich das auch nicht .. ich denke er liebt mich nicht . Ich verstehe ihn einfach nicht . Ich wollte ihn nicht ..jetzt leide ich , was ich ihm natürlich nicht sage.. er bemüht sich nicht mehr um mich !! Soll ich ihn vergessen? Spielt er nur mit mir - wegen Sex! ! ? Wie seit ihr waage? Was will er von mir ..seit gestern nicht gemeldet .ich bin die treuste Person die es gibt , aber spielen kann ich besser ... mein stolz kann er mir nicht nehmen.

Mehr lesen

24. Juni 2015 um 22:56

Halli hallo
Kann mir keiner helfen ?? waage Leute wo seit ihr ??

Gefällt mir
17. Juli 2015 um 21:06

Also
es kann sein das er im Kopf 10 Schritte weiter ist als in Wirklichkeit....hat dann von dir erstmal eine sanfte abfuhr bekommen und er ist wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet und merkt das er sich verrannt hatte... für die Waage kann es ein shock sein und nun ist er völlig verunsichert...

Gefällt mir