Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Er Wassermann - Ich Löwe (ACHTUNG LANG!)

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2010 um 11:06
A
an0N_1195238799z
30.09.10 um 12:38

Wir haben uns bei der Arbeit kennengelernt. Und wir fanden einander sofort sympathisch. Als mein Vorgesetzter hat er mich immer gefragt ob ich zurecht komme, ob es mir gut geht, und und und. Ganz normal dachte ich. Obwohl ich verheiratet bin und er lebt jetzt von seinem Freundin getrennt. Die wohnten 5 Jahre lang zusammen aber es hat nicht geklappt.

Es fing ganz harmlos an. Er hat meistens gefragt ob er mich nach Hause fahren konnte so dass ich allein Nachts nichts mit dem Bus fahren müsste. Wir haben auch mal miteinander nett geplaudert, und da haben wir festgestellt dass er erst 24 war! Ich dachte wirklich dass er älter war weil er sich so reif und Erwachsen benommen hat ohne spießig zu wirken. Da ich 41 bin habe ich zuerst gedacht, "Hilfe! Der konnte mein Sohn sein!"

Ein paar Wochen später habe ich gehört dass er versetzt wird - er ist noch in der Ausbildung und muss in verschiedene Filialen arbeiten. Es hört sich blöd an aber das hat mir so weh getan weil wir uns so gut verstanden haben. Ich habe meinem Mut zusammengefasst und habe ihn angerufen weil ich wusste gar nicht ob wir uns wieder sehen würde. Er war angenehm überrascht und ich dürfte sofort zu ihn fahren und wir haben über eine Stunde lang miteinander geplaudert. Ich habe gefragt ob wir in Kontakt bleiben können und er hat sofort ja gesagt. Ich habe seine e-mail addresse bekommen und zum Abschied hat er mich ganz fest gedruckt. Danach haben wir ein paar e-mails aneinander geschrieben.

Das Problem ist ich merke dass ich ihn richtig ins Herz geschlossen habe - trotz 16 Jahre Altersunterschied. Darüber hatten wir schon gesprochen und es war kein Thema für uns. Er ist mir immer so aufmerksam gegenüber gewesen und hat mir immer Komplimente gemacht. Welche Frau gefällt sowas nicht? Er wüsste dass ich was auf dem Herzen hatte und hat mich gefragt was da los war. So ich habe ihn ein mail geschrieben - ich wollte unsere Beziehungen nicht kaputt machen, ich wollte ihn nicht unter Druck setzen. Ich wollte ihn nur sagen dass ich ihn als Typ ganz nett fand.

Das ist fast eine Woche her. Wir haben uns zuletzt vor ein paar Tage gesehen. Ich wollte gerade mit meinem Schicht anfangen und er hörte gerade auf? Und ich habe bemerkt dass er mich angeschaut hat als ich rein kam. Es war sein letzten Arbeitstag - keine Zeit zu plaudern aber es gab (ganz kurz) einen Blick zwischen uns - einfach schön.

Tja, seit dann habe ich nichts mehr gehört. Als Löwe Frau möchte ich so gern wissen was da läuft aber ich habe keine Lust ihn nachzujagen. Und auf rumzuwarten habe ich auch keine Lust - warten und Geduld sind nicht gerade meine Stärke! Wenn er nix von mir wissen wollte, hätte er mich niemals seine e-mail addresse gegeben, oder? Sind alle Wassermänner so? Oder bin ich, als Löwin, einfach zu ungeduldig?

Was meint ihr?

Was meint ihr?

Mehr lesen

E
eppie_12268644
30.09.10 um 13:10

Autsch
Bin auch Löwin und auch in einen jüngeren WM verliebt der ist aber 35j. alt. Und geduldig bin ich auch nicht, das ist überhaupt nicht meine Eigenschaft. Und einige WM brauchen halt länger.

Einen Rat kann ich dir nicht geben, außer ihm ab und zu mal eine nette Mail zu schicken, dranbleiben und sehen, wie und wann er reagiert. Ihn anschubsen etvl. Ich denke auch, dass so ein junger Mann von 24j. nicht unbedingt um eine 41j. baggert wie um ein junges Mädel - ich denke da musst du wohl mehr Einsatz zeigen.

Viel Erfolg. Und übe dich in Geduld. Ich kanns nicht, ich habe aufgegeben.

Gefällt mir

E
eppie_12268644
30.09.10 um 15:36
In Antwort auf eppie_12268644

Autsch
Bin auch Löwin und auch in einen jüngeren WM verliebt der ist aber 35j. alt. Und geduldig bin ich auch nicht, das ist überhaupt nicht meine Eigenschaft. Und einige WM brauchen halt länger.

Einen Rat kann ich dir nicht geben, außer ihm ab und zu mal eine nette Mail zu schicken, dranbleiben und sehen, wie und wann er reagiert. Ihn anschubsen etvl. Ich denke auch, dass so ein junger Mann von 24j. nicht unbedingt um eine 41j. baggert wie um ein junges Mädel - ich denke da musst du wohl mehr Einsatz zeigen.

Viel Erfolg. Und übe dich in Geduld. Ich kanns nicht, ich habe aufgegeben.

Ups verheiratet?
habe ich überlesen...

Gefällt mir

A
an0N_1195238799z
30.09.10 um 23:51

Ach was!?
Also, ganz ehrlich, auch mit solche Reaktionen habe ich gerechnet, auch wenn die böse klingen....

Es gibt Moment wo ich mich selbe anschaue und denke, "Wie ist sie denn drauf?" Aber ich bin halt typisch Löwe, sobald ich Aufmerksamkeit bekomme, egal wie klein, denn finde ich es einfach schön. MEHR IST FÜR MICH NICHT DABEI!

Mittlerweile habe ich mich wieder beruhigt und nehme der Schicksal einfach wie es kommt.

Alles klar?

Gefällt mir

Anzeige
M
monica_12762887
01.10.10 um 10:16

Festgefahren?
Lieber Wolmin, ich lerne ständig WM kennen, aber in meinem Leben war noch nie etwas festgefahren oder starr. Mein Leben ist eher ZU aufregend, sodaß ich etwas Beständigkeit gebrauchen könnte. Deine These kann ja sehr wohl zutreffend sein, trotzdem ist sie für mich etwas weit hergeholt.

Nimms mir nicht übel. Das sollte keine Kritik sein, sondern nur meine Zweifel bekunden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
monica_12762887
01.10.10 um 10:54

Tja...
ich hätte dir meine Daten nicht geben dürfen. Jetzt liest du in mir, wie in einem Buch

Wenn du das so erklärst, kann ich es nachvollziehen. Mir stieß nur das "Starre" etwas sauer auf, da es ja bei mir nicht zutrifft. Aber ich bin ja auch nicht der Nabel der Welt

Gefällt mir

A
an0N_1195238799z
03.10.10 um 21:35

Na also - geht doch!


Wir haben vor ein paar Tage (unerwartet) zusammen Dienst gehabt und es gab sogar Zeit für ein abklärendes Gespräch zwischen uns.

Er hatte einfach keine Zeit gehabt auf die mails zu reagieren - hat sich sogar bei mir entschuldigt und hat mehrfach betont dass ER es nicht peinlich findet - er war sogar geschmeichelt. Aber wir haben uns entschieden dass alles rein platonisch bleiben soll - ist viel einfacher.

Also, durch den ganzen Erfahrung habe ich ein Kumpel gewonnen - besser als gar nix, oder?

Gefällt mir

Anzeige
A
anders_12559511
04.10.10 um 11:06
In Antwort auf eppie_12268644

Autsch
Bin auch Löwin und auch in einen jüngeren WM verliebt der ist aber 35j. alt. Und geduldig bin ich auch nicht, das ist überhaupt nicht meine Eigenschaft. Und einige WM brauchen halt länger.

Einen Rat kann ich dir nicht geben, außer ihm ab und zu mal eine nette Mail zu schicken, dranbleiben und sehen, wie und wann er reagiert. Ihn anschubsen etvl. Ich denke auch, dass so ein junger Mann von 24j. nicht unbedingt um eine 41j. baggert wie um ein junges Mädel - ich denke da musst du wohl mehr Einsatz zeigen.

Viel Erfolg. Und übe dich in Geduld. Ich kanns nicht, ich habe aufgegeben.

...
Bin Löwemann und meine Erfahrung mit einer Wassermannfrau war nicht die Beste.

Hauptproblem : Wassermänner/Frauen sind sehr flatterhhaft,nicht leicht zu fassen.Ihnen geht ihre Freiheit über alles.Sie verlieren sich zugern in Träumereien statt sich um die Realen Dinge zu kümmern.Haben sie zwischendurch mal wieder den Blick für die Liebe so ist es wunderschön und zärtlich bis seeehr leidenschaftlich und warmherzig mit Ihnen. Nur hält dieser Zustand nie lange an. Denn sie wollen schnell wieder fliegen und träumen..bis zum nächsten Date.

Ein Löwe braucht Aufmerksamkeit,Liebe und Wärme.Emotionale Sicherheit nicht nur in kurzen Momenten sondern beständig. Und all das ist dem Wassermann nur sporadisch möglich.

Natürlich gibt es Ausnahmen und jeder Mensch hat individuelle Charakterzüge. Aber anhand dessen was du so schreibst sehe ich einige Gemeinsamkeiten zu meiner eigenen Erfahrung

Gefällt mir

Anzeige