Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Er will was festes......

Er will was festes......

26. Dezember 2012 um 0:14

Hallo Ihr lieben,
erstmal frohe Weihnachten
Hoffe Trotzdem das ihr mir helfen könnt und euch meinen langen Text durchlest Da ich dringend einen Rat brauche!

Ich versuche mich kurz zu fassen:

Nun, nachdem ich (Fisch) mir an einem JFM monatelang die Zähne ausgebissen habe, er dann in einem 4 Stunden Gespräch endlich mal die Karten auf den Tisch gelegt hat, stehe ich nun vor einem Problem das ich nie gedacht hätte....

Den JFM kenne ich seit Ostern, genau wie seine Freunde. Darunter auch ein ZW. Dieser Zw war mir eigentlich auch von Anfang an sympatisch, er war eigentlich der einzige der stets konstant zu mir war. Sprich immer hallo gesagt hat, mit mir gesprochen hat usw. Denn das kann ich von dem JFM leider nicht behaupten, da gab es ständiges hin und her. Öfter sogar nicht mal ein ordentliches Hallo sondern höchstens ein Kopfnicken aus der Entfernung.... Und andere Kumpels aus dieser Combo haben sich dem Verhalten des JFM auch angeschlossen... Aber der Zw eben nicht!

Intensiver wurde der Kontakt zu dem Zw bei einem längerem, offenem, ernsthaften Gespräch über Beziehungen, Affären und Co.
In diesem Gespräch kam zur Sprache das bei mir und dem Jfm, also seinem besten Freund, was läuft. Und der Zw redete über seine aktuelle Affäre bei der er sich was festes vorstellen könnte. Das ist nun schon ca 3 Monate her.
Seither wurden unsere Begegnungen eigentlich konstant vertrauter. Wir redeten über seine Misserfolge mit der besagten Affäre, das sie ihn nicht wollte... und auch ich redete über meine Enttäuschung mit dem Jfm, zwar ohne ihn nochmal direkt zu benennen, aber ich glaube er weiß das ich von dem JFM gesprochen habe...

Dann überraschte er mich eines Abends extrem! Es ging in einem Gespräch darum wie gut man mich kennt, er wusste verdammt viel über mich und stand voll dazu! Hat regelrecht diskutiert und etwas angegeben wie gut er mich kennt....
Das hatte ich so echt nicht erwartet! Das er sich so viel gemerkt hat was ich irgendwann mal in einem Gespräch mit mehrern Leuten erzählz habe hat mich schon beeindruckt! Und ich musste mir eingestehen das der JFM in dieser Situaton wohl kläglich versagt hätte! Weil er wohl einfach nicht das Interesse an mir hat!

Dann vor ca zwei Wochen erklärte der ZW in aller Öffentlichkeit in der Kneipe, seine heiß geliebten Dartpfeile auch zu meinen! Schrieb meinen Namen ganz groß auf die Hülle! Meinte an diesem Abend noch das er hofft das er mich beim Wichteln zieht....

Naja, dann letzten Freitag der Hammer! Wir hatten einen tollen Abend in unserer stammkneipe. Er zog seinen Kumpel bei Seite und sorgte dafür das dieser mich nicht mehr anmacht.... Berührte mich in dem er mir kurz über den Rücken streichte oder mir über den Kopf fuhr und meine Haare wuschelte, als ich meine Füße neben ihm auf den Stuhl legte tätschelte er meine Beine....

Wir redeten über unsere Ansichten in Sachen Beziehung, die einfach die gleichen sind. Ich sagte das ich keinen Bock mehr auf Affären habe und mir einfach das klassische wünsche, was festes. Genau wie er!

Dann brachte er mich nach Hause....
Es war wie im Film! Wir liefen erst eingehakt durch die Straßen, alberten rum. Dann ergreifte er meine Hand und wir liefen Händchenhaltend weiter... An einer Kreuzung zog er mich dann an sich und küsste mich! Er küsste mich einfach nur, ohne dabei anzufangen zu fummeln oder so... Dann liefen wir Hand in Hand weiter. Ich musste ihm dann einfach nochmal sagen das ich ihn nicht mit hoch nehmen werde. Das war Ok. Dann standen wir vorm Haus, er lief sogar noch mit meinen Hunden eine Runde mit, dabei hat er kein gutes Verhältnis zu Hunden! Aber er nahm einen mit an die Leine, fragte wie sie heißen.... Dann legte er noch für einen Augenblick den Arm um mich während wir liefen.... Vor der Haustür wieder angekommen gab er mir noch einen Kuss und verabschiedete sich.

UND JETZT??????

Ich habe keine Ahnung was ich davon halten soll???
Ob sein bester Freund, der JFM das weiß denn der war an diesem Abend nicht da.
Ob die zwei sich abgesprochen haben???
Dränge ich mich jetzt zwischen die zwei? Die sich seit Ewigkeiten kennen? Klar hat der JFM gesagt das er nix ernstes von mir will, aber so wie ich ihn kenne und wie er sich schon mehrfach verhalten hat. Wird er sicher angepisst sein! Ob nun aus verletzten Ego oder was auch immer!
Sowas habe ich nie gewollt! Genauso kenne ich es von mir überhaupt nicht das ich mich so schnell von einem anderen begeistern lasse nachdem ich enttäuscht wurde....!

Aber was ist wenn der ZW es ernst meint? Oder ist es nur seine Taktik um Frauen rum zu kriegen?

Wir haben nicht direkt Nummern ausgetauscht, aber sein Mitbewohner hat sie und das weiß er, es wäre also ein leichtes für ihn meine Nummer zu bekommen und sich zu melden. ... Hat er aber bis jetzt noch nicht!?! Ein schlechtes Zeichen?
Verdammt! Es kribbelt soo sehr! Und ich hab sone Angst das er auch nur ein Player ist....

Was meint ihr???

Lg Nele

Mehr lesen

31. Januar 2013 um 13:18

Liebenswerte Zwilli Männer
Hallo Haare wuscheln kenne ich auch - ist ein Zeichen von ICH MAG DICH GANZ DOLL!! So liebe Menschen, aber oft schwer zu verstehen. Widderfrau weiß wovon Sie spricht:/ Bleib am Ball, such den Kontakt, dann geht es weiter solange du es zulässt!

Gefällt mir

3. Februar 2013 um 0:39
In Antwort auf dell_12125052

Liebenswerte Zwilli Männer
Hallo Haare wuscheln kenne ich auch - ist ein Zeichen von ICH MAG DICH GANZ DOLL!! So liebe Menschen, aber oft schwer zu verstehen. Widderfrau weiß wovon Sie spricht:/ Bleib am Ball, such den Kontakt, dann geht es weiter solange du es zulässt!

Hallo
Elfe,
erstmal Danke für deine Antwort.
Es ist noch einiges passiert....

Zwei Abende/ Treffen später, kam es wieder so das er mich nach Hause gebracht hat. Bzw. war iwi Klar das er diesmal mit hoch darf
Der Heimweg war fast genauso wie beim ersten mal nur das wir alle paar Meter stehen geblieben sind und uns geküsst haben , sogar mitten auf der Kreuzung! Ich sagte noch : Hey da kommt ein Auto, aber er sagte nuras ist mir egal und küsste mich! Es war soooo schön!!!

Zu Hause angekommen, begrüßte er erst ausgiebig meine Hunde und erzählte mir das er jetzt keine Angst mehr hat....

Dann schaute er sich total Neugierig meine Wohnung an. Erst war er mir etwas zu neugierig weil er jedes Zimmer sehen wollte, aber dann hatte plötzlich so was vertrautes! Als wäre er schon hundert mal da gewesen! Wir tranken noch wasser, quatschten, hörten Musik, küssten uns immer wieder! Alberten mit meinen Hunden rum.... Irgendwann bin ich mit den Hunden nochmal kurz raus und er fragte ob er sich schon mal ins Bett legen darf. Als ich wieder da war ging ich ins Schlafzimmer und fragte ob er noch was braucht, er sagte NUR NOCH DICH! Ich zog mich um und setzte mich zu ihm auf die Bettkante, er öffnete sofort die Decke, umarmte mich und so lag ich in seinen Armen!

Dann haben wir miteinander geschlafen... Er war.... einfach soooo Toll! Stets auf mein Wohlbefinden bedacht!!! Wollte das ich ihn anschaue und sagte mehrfach wie toll das ist und wie toll es/sich/mich anfühlt.....

Danach zog er die Decke wieder über uns, mich in seinen Arm und Hand auf Hand und mit seinem Atem in meinem Nacken spürte ich wie er einschlief.....!!!
Und ich habe die ganze, verdammte Nacht kein Auge zu gemacht!!!

Er hielt mich die ganze Nacht!!! Immer wieder spürte ich wie er mich nochmal ganz fest an sich gedrückt hat! Immer und immer wieder!!!

letztlich ist er dann gegen halb zwölf mittags los. Wir standen etwas bedeppert in der Küche und wussten nicht so richtig wie und was.... Ich habe ihm einen Kuss auf die Wange gegeben und ihm noch den Zettel mit meiner Nummer in die Hand gedrückt. Er lächelte nur und fragte ob ich den schon vorbereitet hätte. Ich sagte ja, den wollte ich gestern Abend schon austeilen....

So, das war am 31.12.
Seither kam NIX! Einfach NICHTS!!!?????????

Sein bester Kumpel, der JFM weiß es sicher nicht! Das gerede was eh so schon gibt reicht ja auch....
Ich fühle mich als ob er mich am ausgestrecktem Arm verhungern lässt!!!
Unser erstes Wiedersehen war am 26. zu einer Party, er schaute mich sofort an als ich rein kam, begrüßte mich zwar lächelnd und herzig, aber es war nicht das selbe wie zuvor!
An diesem Abend blieb es auch nur beim gegenseitigem Beobachten und anschauen.... Gegen Ende machte er den Eindruck als ob er überlegt ob er geht oder bleibt, zu mir kommt oder nicht, er schaute immer wieder zu mir rüber, einmal stand er plötzlich, quasi vor mir, schaute mich an und als ich wieder auf sah war er wieder weg....

Dann bin ich dann gegangen, bekam zwar noch eine halbe umarmung mit nem zarten kuss auf die Wange aber das wars dann auch....

Gestern dann das nächste Wiedersehen, wieder eine Party in unserem Stammlokal.
Erst das übliche, dann sagte ich ihm nach einem kurzen Gespräch ob er vllt. bevor er geht kurz für mich Zeit hätte.... ER nickte und meinte ja er kommt dann hinter.
So kam er dann auch, ich fragte ihn was los ist. Er war total verblüfft und wollte wissen was ich meine....
Ich sagte ihm das ich dachte das eins Klar war zwischen uns: Keine Just for Fun Nummer! ER schaute mich an und war recht verblüfft und etwas ungläubig. Meinte er dachte es ist alles ok. Es sei so zwischen uns passiert.... Ich machte ihm klar das NICHTS eben einfach NICHTS ist was von ihm kam....

Er sagte er hätte nicht gedacht das es für mich was ernstes ist....Er dachte es ist alles cool mit uns... Und das er mit mir reden will wenn keine Party ist und er schon getrunken hat.... Redete von einem Kommunikationsproblem.... Davon das er dachte ich hätte ihm meine Nummer gegeben aus Anstand, damit ER sich nicht so schlecht/blöd fühlt..... ???????????
Dann wiederholte er noch ein, zwei mal das er das ein anderes mal, nüchtern mit mir besprechen will und sagte das das wohl erst in drei Wochen sei, da er nächstes WE bei seinem Bruder ist und danach auf Übung muss....

Ich musste immer mehr um Fassung ringen, ebenso um Worte und das merkte er wohl. Verabschiedete sich und ging wieder vor um sich von den anderen zu verabschieden, da das Taxi bereits da war.... Er schaute mich trotzdem noch ein paar mal an, lächelte mich auch an, fast als würde er wollen das ich nochmal lächel.... Dann ging er mit ernster Miene.....


Und Jetzt????????
Er ist beim Bund, das ist auch der Grund warum wir uns nur alle paar Wochen sehen.
Ich weiß das er mit seinen anderen Affären auch sms schreibt, warum kann er das nicht mit mir? Wenn ich auch so eine Affäre bin?

Ich weiß, es sieht alles nach einer schnellen, netten, aber nicht ernsten Nummer aus, ABER das kann doch nicht sein???? Kein Mann hält eine Frau die ganze Nacht sooo fest und macht all die Dinge die er getan hat wenn er sie nur ins Bett haben will!!! ODER???

Es passt einfach nicht zusammen und wenn es doch so wäre, warum drängt er dann auf ein Gespräch?

PUh, mega langer Text geworden, SORRY!
Hoffe Trotzdem das er gelesen wird!

Danke!
Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam