Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Erbitte Hilfe zu Annäherungsproblem zu einer Stierfrau...

Erbitte Hilfe zu Annäherungsproblem zu einer Stierfrau...

16. Oktober 2006 um 13:09

...seit vier Monaten kenne ich (Jungfrau, Aszendent Skorpion und Löwe Mond) eine unheimlich anziehende Stierfrau. Nach unserem ersten realen Treffen nach vorherigem Internetkennenlernen war ich total begeistert und glaubte auch diese Begeisterung bei ihr zu sehen. Sie meinte jedoch, dass es mit uns nicht klappen würde, da bei uns der zündende Funke fehlen würde. Wir verstehen uns heute, nach vielen Treffen, super, fühlen uns beieinander wohl und auch wenn ich merke, dass sie immer noch vieles für sich behält, hat sie doch Vertrauen zu mir aufgebaut. Wir haben gleiche Gedankengänge, irgendeine innere Verbindung und tiefes Verständnis und ähnliche Lebensansichten. Irgendwann vor anderthalb Monaten meinte sie, dass es schade wäre, dass man sich nicht wünschen könnte, dass es passt, denn ich wäre an sich ein Traummann. Ich habe natürlich meine Verliebtheit versteckt, da sie ja nichts wollte. Nun hatte sie mich am Donnerstag mit ihrer besten Freundin zu ihren Eltern zu einer Familienfeier eingeladen und mich gefragt, ob ich nicht auch da übernachten würde. Soviel Vertrauen bin ich von ihr nicht gewohnt, ich durfte ja nicht einmal vorher wissen, wo sie wohnt...am dem Abend dann trank sie ziemlich viel in kurzer Zeit und meinte dann, dass wir mal einen Spaziergang machen sollten. Ich dachte schon, was passiert denn nun, aber es passierte gar nichts. Sie betonte den ganzen Aufenthalt über, dass es ihr wichtig wäre, dass es mit den Eltern passt und dass ich mich wohlfühlen solle. Als ich dann am nächsten Tag wieder fuhr, kam eine SMS von ihr, dass sie mich sehr gern umarmt...hm, nun zu meiner Frage, hat sich bei ihr was geändert? Stehen Stierfrauen nicht ansonsten zu dem was sie fühlen? Dachte ich...was bedeutet dieses Verhalten bei einer Stierfrau??? Am nächsten Wochenende treffen wir uns übrigens wieder und verbringen den ganzen Tag zusammen...was soll ich davon halten???

Mehr lesen

19. Oktober 2006 um 18:30

Stierfrauen
Ich bin auch Stierfrau und würde sagen - Auf was wartest du noch? Deutlicher geht es doch nun wirklich nicht !!! Mach dich ran !

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2006 um 10:37

Ich kann mir nicht vorstellen...
...dass sie dich zu einer Familienfeier einlädt und anschließend behauptet nichts von dir zu wollen. Wie war euer Treffen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram