Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Erdenengel... ?

Erdenengel... ?

15. August 2014 um 23:34 Letzte Antwort: 17. August 2014 um 16:34

Hallo ihr Lieben!
Ich habe in meinem 45jährigen Leben festgestellt, dass ich Menschen "anziehe", die sehr sensitiv/sensibel auf ihre Umwelt reagieren, regelrecht " hinter" die Leute svhauen können und mit denen ich mich einerseits wunderbar verstehe, andererseits mir auch ihrer Probleme zu schaffen machen. Ich kann auch mit anderen Menschen umgehen, aber sie sind mir so völlig fremd in ihren Interessen und Zielen.
Eine alte Frau sagte mir mal, ich sei eine Sternensaat, das sähe sie an meinen Augen.
Leute, für die ich etwas tue, sagen ich wäre ihr Engel oder der Paketbote meinte an Heiligabend, ich wäre ein Weihnachtsengel. Da hatte ich meine Locken noch nicht geglättet.
Ich werde auch oft jünger geschätzt.
Das alles nervt mich,.es behindert mich teilweise, ich lerne kaum Menschen kennen oder werde von deren Sorgen völlig eingenommen.
Ich rette manchmal Nacktschnecken vom Weg,.bevor sie zerquetscht werden und bin traurig, wenn ich tote käfer oder anderes Getier sehe.
Gibt es welche unter euch,.die das verstehen und denen es auch manchmal so geht?

Mehr lesen

16. August 2014 um 20:43


Ich habe gewusst, dass du mir antworten wirst. Das ist das Seltsame, was ich meine. Als ich in der Kleiderkammer für Wohnungslose ausgeholfen habe, kam eine Frau, die paar Sachen mitnahm und dann zu mir sagte, ich solle meine Spiritualität nicht unterdrücken...

Ach schön.
Ich wünsch dir auch alles Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2014 um 16:34

Hallo
Mit meinem Böckchen hat's leider kein gutes Ende genommen. Eine eifersüchtige Kollegin hat schlimme Dinge verbreitet über uns, so dass er fast seinen Job verloren hätte. Alles aus Wut und Hass, es war unglaublich.
Ich bin jetzt abgetaucht. Mit ihm ist es geklärt,.aber ausgeschlossen, mich nochmal mit ihm zu zeigen.

Ja, so endet das. ER war gut zu anderen und hilfsbereit und familiär so eingespannt. Und wurde so verleumdet.

Du wohnst nicht zufällig in Sachsen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest