Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Erfahrung mit mond in zwillinge

Erfahrung mit mond in zwillinge

1. Mai um 19:43

Hallo,

Habe mal eine frage an die hier anwesenden astro profis:P

Und zwar ist für beziehungen und in liebesangelegenheiten das sternzeichen eher weniger aussage kräftig sondern eher die mond zeichen bzw. die venus.

Meine frage lautet daher: hat jemand schon mal erfahrungen mit partnern gemacht die den mond im zeichen der zwillinge hatten?

Falls ja: wie waren die so? Wie drücken sie gefühle aus? Sind sie treu?

Wäre spannend es zu hören.

Habe einen Löwen kennen gelernt mit mond in zwillinge.

Merci.

Mehr lesen

1. Mai um 19:45

Nur so als tipp nochmal allgemein an die hier anwesenden: macht euch lieber über die mondzeichen schlau sagt euch mehr!

Sternzeichen sind zu allgemein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai um 19:15
In Antwort auf caprigirl20

Hallo,

Habe mal eine frage an die hier anwesenden astro profis:P

Und zwar ist für beziehungen und in liebesangelegenheiten das sternzeichen eher weniger aussage kräftig sondern eher die mond zeichen bzw. die venus.

Meine frage lautet daher: hat jemand schon mal erfahrungen mit partnern gemacht die den mond im zeichen der zwillinge hatten?

Falls ja: wie waren die so? Wie drücken sie gefühle aus? Sind sie treu?

Wäre spannend es zu hören.

Habe einen Löwen kennen gelernt mit mond in zwillinge.

Merci.

Also was ich dir sagen kann ist, das Mond in den Zwillingen eher oberflächliche Menschen sind und Kopfmenschen. Sie können nicht sehr in die Tiefe gehen. 
Also kurz gesagt: Sie gehen nach dem Verstand und nicht mit dem Herz, auch wenn sie das behaupten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Krebsfrau und Schützenmann
Von: coreen_18241115
neu
2. Mai um 19:31
Jungfraumann ehrlich oder nicht
Von: birte_11963765
neu
28. April um 15:03
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen