Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Erfahrung mit Qui-ja (Gläserrücken)?

Letzte Nachricht: 31. Mai 2004 um 23:26
K
kiki_12545001
31.05.04 um 16:59

Hallo !
Meine Freundinnen und ich haben schon einiges übers Gläserrücken gehört und gelesen . Endlich wollen wir das Ganze auch selbst ausprobieren . Doch gibt es irgendwelche Gefahren bei diesen "Spiel"
, muss man auf etwas Bestimmtes achten und wie viel Wahres sagen die Geister , wenn es überhaupt Geister sind ? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht ?
Hoffe auf Hilfe
und
Danke im Vorraus

Caio , eure Minnie Mouse .

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1187545099z
31.05.04 um 23:26

Liebe Minnie
Gläserrücken kann man nicht einfach mal so zum Spaß ausprobieren!
Ich habe sehr negative Erfahrungen gemacht!

jedoch muss ich sagen, dass es wissenschaftlich bewiesen ist, dass keine echten Geitser etc. auftauchen.
tests haben bewiesen, dass die Scheibe durch die Hornhaut am Finger bewegt wird und das, was der Geist "sagt" die tiefsten und innersten Wünsche der teilnehmer sind.
Jetzt stellt sich nur die Frage- Was ist mit all den Phänomenen die aufgetreten sind?

Ich würde dir raten es nicht zu machen. Es besteht die Gefahr danach dann süchtig zu werden... Und es ist wirklich nicht einfach mal so zum Spaß zu machen.
Falls euch der Reiz doch dazu trüben sollte, dann solltet ihr nie über den Tod reden, weil dadurch schon Leute psychisch labyl geworden sind. (oder durch die Geister?)
Das wird wol ein Rätsel bleiben!
Mfg A.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige