Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Erfahrung mit Zwillingsmann!! ich dreh durch

Erfahrung mit Zwillingsmann!! ich dreh durch

23. Oktober 2013 um 13:12 Letzte Antwort: 2. Januar 2014 um 12:12

Hallo Leute.. Versteh mal einer den Zwilling Mann.. Mal ist er total süß und aufmerksam und in den nächsten 5 Minuten hat man das Gefühl ich bib ihm egal. Dann wieder ganz anders! Was soll das? Ich Blick nicht durch.. Ps bin selbst Zwilling :P

Mehr lesen

17. Dezember 2013 um 12:40

Bist doch auch ne Zwillingsdame

Also soweit ichs schon erleben konnte,durfte sind Zwillingsmänner oft launisch und die Stimmung bei ihnen auch Tagesformabhängig,es ist echt so ein Hü und Hott
was ich so mitbekomme,sehr wechselhaft

Es gibt aber auch da Unterschiede bei Zw-Leuten
denke hat mit dem Aszendenten zu tun,ob Derjenige dauerhaft so drauf ist oder sein Aszd es wieder wettmacht

wenn man natürl ein Exemplar Zw mit Aszd Zw erwischt- na dann Prost, Mahlzeit !

Vielleicht kannste ja mal kurz schreiben,ob Du mittlerweile schlauer aus ihm geworden bist ect,wäre Mal intressant

LG

Gefällt mir
2. Januar 2014 um 12:12
In Antwort auf laelia_12577826

Bist doch auch ne Zwillingsdame

Also soweit ichs schon erleben konnte,durfte sind Zwillingsmänner oft launisch und die Stimmung bei ihnen auch Tagesformabhängig,es ist echt so ein Hü und Hott
was ich so mitbekomme,sehr wechselhaft

Es gibt aber auch da Unterschiede bei Zw-Leuten
denke hat mit dem Aszendenten zu tun,ob Derjenige dauerhaft so drauf ist oder sein Aszd es wieder wettmacht

wenn man natürl ein Exemplar Zw mit Aszd Zw erwischt- na dann Prost, Mahlzeit !

Vielleicht kannste ja mal kurz schreiben,ob Du mittlerweile schlauer aus ihm geworden bist ect,wäre Mal intressant

LG

G
Ach er hat das Interesse irgendwann verloren gehabt damals. Typisch.

Gefällt mir