Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Erfahrung tibetischer Buddhismus, Dalai Lama benutzt Menschen

Erfahrung tibetischer Buddhismus, Dalai Lama benutzt Menschen

11. Mai 2018 um 23:46

Meine Erfahrungen mit dem tibetischen Buddhismus und dem Dalai Lama

Hier ging es nicht um Liebe und Mitgefühl und einen Weg als ein Boddhisattva mich zur Erleuchtung zu führen. Hier ging es nur darum meine sexuelle Energie zu aktivieren und diese dann aufzunehmen und zu nutzen und mich zu besitzen.

Über die Tsa Lung Übungen wurden meine Kanäle des feinstofflichen Körpers geöffnet und durch die Tummo Übungen die sexuelle Energie gesteigert. Mein EGO wurde erkannt und gezielt gefördert. Durch Guru Yoga und Visualisationen des Lehrers im Nabel- Chakra wurde eine Bindung geschaffen. Die 6 Yogas von Naropa wurden praktiziert. Als höchste Technik das Kalachakra Tantra.

Der süße Nektar = die weibliche Energie, die Juwelen = das Männliche Glied und die Tropfen = der Samenerguss, Tummo innere Hitze= die sexuelle Energie und die Vase = eine Atmungsform bei der man die Luft im Nabel hält.

Das Aufsaugen der Energie wird mit Strohalmen geübt um Flüssigkeit mit dem männlichen Glied aus der weiblichen Vagina aufzuziehen, hierzu hängt man das Glied mit Strohhalm in ein Glas und versucht dessen Inhalt "aufzusaugen".

Eine Frau dient lediglich zur Erlangung von Siddhis = Macht und wird in ihrer (westlichen) Naivität benutzt. Die höchsten Einweihungsstufen sind für diejenigen, welche Ihre Macht zur Unterdrückung und Manipulation anderer Menschen einsetzen.

 ">https://studybuddhism.com/de/fortgeschrittene-studien/gebete-und-rituale/geluebde/die-tantrischen-wurzelgeluebde-des-kalachakra

">https://studybuddhism.com/de/tibetischer-buddhismus/originaltexte/sutra-texte/eine-lampe-fuer-den-pfad-zur-erleuchtung

">https://de.wikipedia.org/wiki/Sechs_Yogas_von_Naropa

 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Steinbock Mann hat Kontakt abgebrochen. Gibt es eine 2te Chance?
Von: prinzessin.91
neu
9. Mai 2018 um 23:05
Steinbock Mann beendet Kontakt. Gibt es noch eine 2te Chance?
Von: prinzessin.91
neu
9. Mai 2018 um 22:33
Steinbock Mann bricht Kontakt ab! Gibt es Hoffnung auf eine 2te Chance?
Von: prinzessin.91
neu
9. Mai 2018 um 20:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest