Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Erfahrungen

Letzte Nachricht: 2. Juni 2011 um 13:04
N
ndidi_12740204
01.06.11 um 20:39

konnte ich jetzt genug sammeln mit meinem Skorpion und ich hatte wieder recht damit mich lieber doch nicht mit solch einem Mann einzulassen. Das bringt nur Ärger. Nachdem er mich nun durch meine ganze Gefühlswelt geschickt hat steht er immer noch da wie am Anfang und ich bin am Ende. Meiner hat sich nun etliche Tage nicht mehr gemeldet nach unserer kl. Auseinandersetzung. Ich habe nicht locker gelassen und in hin- und wieder angesmst. Ihm gesagt das ich traurig bin und das er mir fehlt. Keine Antwort. Als ich jedoch schrieb das es ziemlich feige ist per sms einfach einen Schlußstrich zu ziehen und sehr billig hat er sich auf einmal gemeldet. Das wollte der gar nicht auf sich sitzen lassen. Ich dachte es gibt ein Donnerwetter aber er hat ganz gelassen gefragt wie es mir geht und über die Arbeit gesprochen. Dann habe ich das Theme "Wir" angesprochen und er meinte das ihm das alles zu emotional ist. Er kann das so nicht. Ich denke auch das der Zwilling viel zu emotional ist wir wollen immer gleich aufs Ganze und alles geregelt haben und wissen woran wir sind. Das ist nichts für einen Skoprion . Der braucht eine Weile bis er kommt und sich öffnet. Der testet ewig lange und meinen habe ich damit wohl vergrault das war zu stressig für ihn. Er sagte am Ende noch ganz lieb das wir uns ja wieder mal treffen können aber so nach dem Motto " wenn ich ganz lieb und nett bin". Ich bin doch nicht seine Rotzgöre. Nur dann gibt er mir seine Gunst? Einen Skoprion muß man am nackten Arm verhungern lassen. Der braucht das Jagen. Wenn man zu dem ehrlich und nett ist , dann ist man leichte Beute und das will er nicht. Auf der anderen Seite möchte er Vertrauen und Ehrlichkeit. Ich werde aus denen nicht schlau. Wie man es macht es ist verkehrt. Ich bin jedenfalls bedient. Ich warte jetzt mal ab ob da noch was kommt und wenn dann drehe ich den Spieß um. Ist ja schrecklich das ich mich jetzt verbiegen muß um den zu erobern wenn der überhaupt noch will. Ist mir eigentlich zu anstrengend. Na mal sehen was kommt ich glaube aber das ich verloren habe.

Mehr lesen

N
ndidi_12740204
01.06.11 um 23:25

Na ich weiß nicht
der hat mich emotional sehr geärgert und ich habe immer geschluckt und da habe ich ihm mal geschrieben das er ein Scheißkerl ist. Darauf hin hat er sich nicht mehr gemeldet. Einen SK darf man nicht beleidigen. Die können gut austeilen aber nichts einstecken. Wir waren 4 Monate "zusammen". Da hat er auch immer drauf bestanden das wir nicht zusammen sind und er keine Beziehung will. Aber jeden Tag getroffen und gesmst hat er. Ich dachte das dauert bis er sich öffnet. Ich war nur zu schnell und das kann ich als Zwilling nicht mit dem Abwarten. Ich wüßte auch nicht warum. Wenn ich für jemanden Zuneigung hege warum soll ich ihm das nicht zeigen. Ich weiß das er mich mochte aber der hat eisern abgetestet. Auch immer mit blöden Machosprüchen und dann hat es mal geknallt und er war sauer. Ich glaube in so einer kurzen Zeit sollte man das Leben und die Liebe genießen und nicht rumtesten. Ich bin erwachsen und weiß was ich will. Wenn der das nicht kann ist das kindlich.Der ist mal auf die Schnauze gefallen mit seiner Ex und davon hat er sich nie erholt. Ich kann so was ja verstehen.Bei ihm dauert es lange bis er wieder Vertrauen fäßt. Immer wenn ich aufgegeben habe hat er mir wieder einen Brocken zugeworfen und dann bin ich auf ihn zugegangen und er hat sich wieder zurückgezogen. Ein scheiß Spiel sowas. Der hat mich auch immer auf Abruf benutzt. Ich stehe ständig in der Warteschleife. Wenn er Zeit hat dann darf ich kommen und bloß keine weiteren Erwartungen stellen. Irgendwie warte ich auf meine Rache. Wenn der wirklich kommt dann lass ich den schmoren so läuft das nicht mehr. Vllt. kriege ich den ja so . Aber will ich das eigentlich. Da stirbt immer etwas ab bei solchen Spielchen. Der hat aus meinem Herzen eine Mördergrube gemacht. Das läßt sich keine Frau lange gefallen. Und Zwillinge verzeihen alles aber sie vergessen nie.

Gefällt mir

A
asya_12525814
02.06.11 um 10:07

Also
hast du im Grunde genommen alle unsere Ratschläge in den Wind geschlagen und dich und deinen Stolz wieder vergessen. Rückgrat mußt du einem Skorpi schon beweisen, vor allen Dingen wenn man in der Hinsicht "erziehen" möchte, daß er sich einem öffnet. Warum hast du ein schlechtest Gewissen, bloß weil du einmal als Mistkerl tituliert hast? Wenn er das in dem Moment war, hat er es doch verdient. Das schlimmste, was du danach machen konntest, ist die Beleidigung vollständig zurückzunehmen und aus Angst ihn zu verlieren, dich selber klein zu machen.

Ich kann dir nicht sagen, woran es gescheitert ist, ob er gedanklich mit seiner letzten Beziehung noch nicht abgeschlossen hat oder ob du ihm einfach zu ungeduldig bist.

Er hat dir gegenüber zugegeben, daß er Probleme hat, sich Menschen zu öffnen. Im Gegenzug wolltest du endlich Klarheit, welchen Beziehungsstatus du jetzt auf Facebook bei dir eintragen kannst (mal banal ausgedrückt). Das kann nicht funktionieren!

Ich weiß, es ist jetzt schwer, aber höre auf, dir immer noch Hoffnungen zu machen. Simse ihn nicht mehr an! Es bringt nichts, außer daß du wieder anfängst zu grübeln, woran es gescheitert ist. Und nimm es nicht als Niederlage, sondern lieber als Erfahrung, was passieren kann, wenn sich zwei Menschen, die vielleicht eine wundervolle Beziehung führen könnten, sich zum falschen Zeitpunkt über den Weg laufen.

@Lady8426: Eure beide Situationen kam man ehrlich gesagt überhaupt nicht miteinander vergleichen. Lies dir mal ihre Beiträge weiter unten durch! Wenn ich dich richtig verstanden habe, hat "dein Skorpi" bislang noch nicht einmal bemerkt, daß dein Interesse über ein freundschaftliches / kollegiales Verhältnis hinausgeht.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
latina_12068353
02.06.11 um 13:04
In Antwort auf ndidi_12740204

Na ich weiß nicht
der hat mich emotional sehr geärgert und ich habe immer geschluckt und da habe ich ihm mal geschrieben das er ein Scheißkerl ist. Darauf hin hat er sich nicht mehr gemeldet. Einen SK darf man nicht beleidigen. Die können gut austeilen aber nichts einstecken. Wir waren 4 Monate "zusammen". Da hat er auch immer drauf bestanden das wir nicht zusammen sind und er keine Beziehung will. Aber jeden Tag getroffen und gesmst hat er. Ich dachte das dauert bis er sich öffnet. Ich war nur zu schnell und das kann ich als Zwilling nicht mit dem Abwarten. Ich wüßte auch nicht warum. Wenn ich für jemanden Zuneigung hege warum soll ich ihm das nicht zeigen. Ich weiß das er mich mochte aber der hat eisern abgetestet. Auch immer mit blöden Machosprüchen und dann hat es mal geknallt und er war sauer. Ich glaube in so einer kurzen Zeit sollte man das Leben und die Liebe genießen und nicht rumtesten. Ich bin erwachsen und weiß was ich will. Wenn der das nicht kann ist das kindlich.Der ist mal auf die Schnauze gefallen mit seiner Ex und davon hat er sich nie erholt. Ich kann so was ja verstehen.Bei ihm dauert es lange bis er wieder Vertrauen fäßt. Immer wenn ich aufgegeben habe hat er mir wieder einen Brocken zugeworfen und dann bin ich auf ihn zugegangen und er hat sich wieder zurückgezogen. Ein scheiß Spiel sowas. Der hat mich auch immer auf Abruf benutzt. Ich stehe ständig in der Warteschleife. Wenn er Zeit hat dann darf ich kommen und bloß keine weiteren Erwartungen stellen. Irgendwie warte ich auf meine Rache. Wenn der wirklich kommt dann lass ich den schmoren so läuft das nicht mehr. Vllt. kriege ich den ja so . Aber will ich das eigentlich. Da stirbt immer etwas ab bei solchen Spielchen. Der hat aus meinem Herzen eine Mördergrube gemacht. Das läßt sich keine Frau lange gefallen. Und Zwillinge verzeihen alles aber sie vergessen nie.

Also ne ich weiss ja nicht
ich bin auch zwilling und hab auch einen Skorpion und was du hier schriebst ist mir ehrlich gesagt a bisserl merkwürdig. Zwillinge sind auch sehr stolze Wesen und das les ich hier bei dir überhaupt nicht! Also wenn mein Skorpion mir das alles "zugetan" hätte, ganz im Ernst dann wär ich aber schon lange weg! Aber ich denke auch dass du ihn noch nicht richtig verstanden hast und einfach überfordert bist im Umgang mit ihm! ich habe 2 Wochen gebraucht um meinen zu verstehen, das heisst 1. wenn er sich nicht meldet, hat das meist NIX mit dir zu tun, sondern er hat gerade andere Dinge zu erledigen, deswegen ist er auch NORMAL wenn er sich dann wieder meldet, weil für IHN alles ok ist, machst du ihm da Vorwürfe oder reagierst so überempfindlich wie hier, hast du dir definitiv den falschen ausgesucht. !! Ich sag dir wie ich es mache, meldet er sich paar tage nicht, geh ich nicht direkt ans tel , beim zweiten anruf hebe ich liebevoll und gutgelaunt ab,teile ich ihm mit dass ich mich super freue !!! dass er sich meldet ich aber gerade etwas wichtiges erledigen muss und gebe ihm eine Zeit vor wann ICH wieder Luft habe. so kriegst du die Balance hin. Vertrauen bekommt er nicht weil du ihm den Den Po von hinten ernährst , sondern Vertrauen bekommt er weil du eine EIGENSTÄNDIGE FRAU bist die ein eigenes Timing hat und ihr Leben NICHT von der Meldung eines Skorpions oder ihres Mannes abhängig macht! 2. denke ich sehr wohl dass man sie kritiesieren kann, aber bitte mit Niveau , was sind denn scheisskerl für Ausdrücke?????? das ist primitiv, sorry, übe ich konstruktiv Kritik aus, zieht sich JEDER MANN ersteinmal zurück, dann wird nachgedacht, ein Mann ist nunmal nicht so schnell wie wir im Denken da nicht emotional sondern rational. ah ja und noch etwas, ein Mann spielt keine Spiele und hat auch keine taktik, für sowas hat der einfach keine Zeit!! er testet viell , was aber nicht heisst dass er mit dir spielt. wir frauen beschäftigen uns 80% des Tages (min) mit dem Mann und unserer Wunschbeziehung, ein mann vielleicht gerade mal 15 %, der hat nämlich noch nen Job, Freunde , Familie , was wir ja mal gerade eben so aufgebegeben haben weil ein Mann in unser Leben getreten ist (Achtung Ironie) In diesem sinne.... viel Glück weiterhin
P.S obiges Verhalten hat nic mit Spielen oder Taktik zu tun, mach ich MICH SELBST ertseinmal zum Mittelpunkt meines Lebens, verhalte ich mich automatisch so ! Und somit lässt du ihn auch jagen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige