Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

ERFAHRUNGEN : Löwe

Letzte Nachricht: 12. April 2009 um 21:39
I
ibolya_12688858
12.04.09 um 19:49

Mich würden mal eure Erfahrungen mit Löwen intressieren?

Habe da nämlich schon schlechtes aber auch sehr gutes gehört.
Also was meint ihr eher Traumpaar oder Albtraumpaar?

Mehr lesen

O
olya_12840656
12.04.09 um 20:15

Wie jetzt^^
naja...meinst du jetzt schützen mitr löwen^^?

Gefällt mir

I
ibolya_12688858
12.04.09 um 20:33
In Antwort auf olya_12840656

Wie jetzt^^
naja...meinst du jetzt schützen mitr löwen^^?

,,,
Ja beides
generell wie das zwischen den beiden Zeichen klappt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olya_12840656
12.04.09 um 20:48
In Antwort auf ibolya_12688858

,,,
Ja beides
generell wie das zwischen den beiden Zeichen klappt.

Achso^^
also naja ich kann ja jetzt mal aus erfahrung sprechen^^...ich war bis vor kurzem mit einem schützen zusammen ich selber bin löwe...ich weiß nicht ob mich das so überzeugt, dass man sowas von sternzeichen abhängig machen kann aber gut..also naja wir haben immer ne ziemlich tolle beziehung geführt..war einfach nur das problem das ich ihn verdammt eingeengt habe...bin gerade dabei zu versuchen ihn zurückzugewinnen...also wenn seine eigenschaften auf viele schützen zutreffen..dan nsind schützen wohl generell zielimch überlegte menschen..er hat nie etwas getan ohne sich sicher zu sein...aber auch oft den für ihn einfachsten weg gewählt..an sich war die beziehung wunderbar..aber naja...mein verhalten war halt einfach blöd...
gab natürlich auch zeiten wo es etwas schwierig war..wei ler oft wenig gesagt hat..und dinge die er dachte und fühlte für sich behalten hta..da war ich natürlich immer das krasse gegenstück...bin halt sehr impulsiv und temperamentvoll...wie löwen halt so sind^^...und naja..hab ihn vielleicht damit manchmal überrumpelt..oder son bisschen in seine keline perfekte unkomplizierte welt eingegriffen..also man muss sich da als löwe etwas zurücknehmen...weil schütze und löwe scheint schon ein ganz schöner gegensatz zu sein..aber wie sagt man so schön..gegensätze ziehen sich an

Gefällt mir

Anzeige
E
eddie_11981593
12.04.09 um 21:39

Hm
Liebesbeziehung zu nem Löwen hatte ich noch nie.
Aber zwei recht gute männliche Freunde und in der Family gibt es auch ein paar LöwINNen.

Mir wären die Männer zu ruhig. Temperament haben die beide nicht. Näher hab ich die noch nie beleuchtet

Eine mir verwandschaftlich sehr nahestehende Löwin hat jedoch ein großes Temperament, das hin und wieder aufblitzt. Sie ist sehr eigensinnig und beantwortet z.B. Fragen (auch wenn sie mir superwichtig sind oder ich ihre Antwort brauche) nur dann, wenn sie es will. Sie fühlt sich grundsätzlich im Recht und keift oft rum (Löwengebrüll).
Da muss man als Schütze schon mal nen Betäubungspfeil abballern, damit das Kätzchen wieder schnurrt und Pfötchen gibt

Aber großzügig sind sie alle, keine Frage.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige