Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Erfahrungen mit....

Letzte Nachricht: 8. April 2013 um 15:00
A
an0N_1273819799z
06.04.13 um 19:46

Hallo Ihr lieben,ich Interessiere mich einfach sehr für den Bereich Voodoo,Magie Liebeszauber usw...
Bin auf eine Seite gestossen im Netz von den Voodoohexen.de Kennt jemand Thea und Anastasia?Habt Ihr schon Erfahrungen mit Ihnen gemacht?Würde mich über Antworten freuen.
Aber ich bitte euch keine elend langen Einträge zu senden das es alles Quatsch ist und Abzocke usw...Ich würde mich über ernst gemeinte Eintrage freuen

Mehr lesen

Anzeige
F
faraj_12150909
08.04.13 um 15:00

Über Vodoo
kann ich dir nichts sagen, weil das Thema viel zu komplex ist, um da umfassend und wirklich "wissend" einzusteigen; Vodoo beruht auf tradierten und persönlich weitergegebenen Kenntnissen und Riten. Allein die pharmazeutischen Kenntnisse, von Nichteingweihten unmöglich zu durchschauen, sind untrennbar mit Vodoo verbunden.
Zum Thema Magie und Liebeszauber kann ich schon einiges sagen, allerdings nicht über andere Magier. Ich kann dir nur folgende Faustregel geben:
Je fantastischer, vielversprechender, "garantiert erfolgreicher" eine Website gestaltet ist, desto lauter sollten deine Alarmklingeln läuten! Klappern gehört zwar zum Handwerk, aber auch Bescheidenheit ist eine Zier, und der Leumund eines Magiers beruht in erster Linie auf Mund-zu-Mund-Propaganda und zufriedenen Klienten. Zum Beispiel wirst du auf meiner Homepage über meine magischen Praktiken nichts finden.

Lieber Gruß
manubrius

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige