Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Erfahrungen mit Kartenlegerin Oana?

Erfahrungen mit Kartenlegerin Oana?

14. Juli 2007 um 19:24

Hallöchen,

hat jemand von Euch bereits Erfahrung mit der Kartenlegerin Oana gemacht? Sie ist über eine website zu erreichen und legt nach einem speziellen Legesystem Tarotkarten (Rider Tarot).

Vor einiger Zeit hatte ich sie mal kontaktiert, da sie mir in einem anderem Forum empfohlen worden ist. Sie ist bekannt dafür, daß sie nix beschönigt. Ihre Legung damals fiel auch wirklich knallhart negariv aus und alles ist leider auch genauso eingetroffen.

Nun ließ ich mir kürzlich wieder Karten von ihr legen, zu einer ganz anderen Frage. Sie sah viel mehr in den Karten, als ich ihr von meiner Geschichte verraten hat. Verblüffend viel. Diesmal war die Prognose allerdings positiv und es scheint sich auch so zu entwickeln. Allerdings bin ich, wegen der speziellen Brisanz dieser Sache, gerade im Moment ziemlich unentspannt. Daher hätte ich gerne mal von Euch gewußt, ob jemand Erfahrungen mit der Kartenlegerin Oana gemacht hat.

Das ist übrigends unter Garantie kein versteckter Werbebeitrag. Wer sich die Mühe macht und auf meinen Namen klickt, kann sehen, daß ich schon einige Beiträge hier geschrieben habe, aus denen hervorgeht, daß ich ein kritischer, hinterfragender Mensch bin.

Liebe Grüße
Pandorra

Mehr lesen

14. Juli 2007 um 19:44

2,5 Jahre zwischen den Beratungen
Hallo Manni,

wenn Du bei der Startseite auf das Symbol "Oana`s Welt" klickst, öffnet sich eine neue Seite. Dort in der Kopfleiste kannst Du auf "Tarot mit Oana" klicken und kommst dann zum Bestellformular.

Ja, ich habe die Fragen per mail gestellt.

Zwischen den beiden Beratungen sind ungefähr 2,5 Jahre vergangen. Ich weiß nicht, ob sie sich noch an mich erinnert hat. Wir haben darüber nicht gemailt.

Es handelt sich aber um eine Frage, die mit der von damals gar nichts zu tun hatte.

LG
Pandorra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2007 um 18:34
In Antwort auf trix_11894123

2,5 Jahre zwischen den Beratungen
Hallo Manni,

wenn Du bei der Startseite auf das Symbol "Oana`s Welt" klickst, öffnet sich eine neue Seite. Dort in der Kopfleiste kannst Du auf "Tarot mit Oana" klicken und kommst dann zum Bestellformular.

Ja, ich habe die Fragen per mail gestellt.

Zwischen den beiden Beratungen sind ungefähr 2,5 Jahre vergangen. Ich weiß nicht, ob sie sich noch an mich erinnert hat. Wir haben darüber nicht gemailt.

Es handelt sich aber um eine Frage, die mit der von damals gar nichts zu tun hatte.

LG
Pandorra

Ich muss durch den monsun
bin fan von tokio-hotel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2007 um 13:13

Liebe Pandorra,
herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns mir dir. Genieße deine neue Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen