Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Erfahrungen mit Kartenlegern über ebay

Letzte Nachricht: 16. April 2011 um 18:32
E
ekin_11945686
31.03.11 um 21:26

Wollte mal nachfragen, ob ihr schon erfahrungen über Kartenlegen über ebay gemacht habt, ist ja nicht so teuer dort wie über lines.
Habe schon mehrere Kartenleger über ebay gehabt und war eigenltich ganz zufrieden mit der Beratúng.
Würde mich freuen, wenn ihr mal eure Erfahrungen mitteilen würdet.

Mehr lesen

S
signy_12459775
01.04.11 um 9:08

Ich habe keine erfahrungen mit kartenlegern
aber es ist ja grundsätzlich so, das man bei ebay den schrot verkauft, den man sonst nicht los bekommt. warum sollte es da bei kartenlegern anders sein. ich denke, wenn sie gut genug wären, hätten sie genug kunden um nicht ihre dienste bei ebay an zu bieten

Gefällt mir

A
an0N_1275420799z
01.04.11 um 18:18

Kann man, denk ich, so nicht sagen..
war selbst jahrelang als kl selbstständig und hab sporadisch auktionen bei e-bay laufen lassen..
ab 1 euro.. teils per mail.. teils am tel..

aus versch. gründen..

zum einen ist ebay eine werbeplattform..
einige der kunden haben mich im nachhinein regulär konsultiert..

zum andern..
viele stecken in einer krise und haben eben nicht die kohle, teure lines anzurufen..
somit waren die auktionen für mich ne art "benefizveranstaltung"..

wenn ich ausgelastet war, hab ich eben keine laufen lassen..
hatte ich n büschn luft, hab ich eben wieder mein angebot eingestellt..
wobei man mit der zeit schon seine stammkundschaft hat, die sich dann gegenseitig hochbietet..
(mach ich jetzt in der heilarbeit ja nicht anders.. allerdings nicht über ebay .. arbeite aber auch hier nicht immer nur gegen bares.. mancher hat eben grad kein geld und braucht dennoch wirklich hilfe.. seh das allgemein nicht als kommerziellen wettbewerb)
*anm: dies ist jetzt keine aufforderung, mich anzuschreiben.. bin ausgelastet..

spreu und weizen gibts bekanntlich überall..
somit auch bei ebay..
nur, daß man da vllt. das glück hat, ne kompetente beraterin zu erwischen und für die ganze spreu wenigstens kein "vermögen" hingeblättert hat..

zora

Gefällt mir

A
aria_12482747
03.04.11 um 12:15

BIETE GRATISLEGUNGEN AN
Ich verfolge schon länger als Gast dieses Geschehen und diese HETZEREI über die Kartenleger und möchte versuchen den
doch etwas heruntergekommenen "Ruf" dieser wieder ein wenig ins Rechte Licht zur rücken.
Ich selbst arbeite schon über 10 Jahre mit Erfolg in dieser Branche , vielleicht kennen mich auch der ein oder andere von Euch schon.
Ich biete heute den ersten 10 die mir über meine Pn eine Nachricht mit Namen und Gedatum sowie bis zu 3 Fragen nennen, die einmalige Glegenheit einr Gratisberatung per E-Mail.
Ich kann von mir behaupten das ich sehr treffsicher bin , muss aber auch dazu sagen das ich sehr klar in meinen Aussagen bin und sicher nichts schönrede ..
Lasst Euch überraschen und vielleicht bis dann
und schönen Sonntag noch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aria_12482747
08.04.11 um 15:16
In Antwort auf aria_12482747

BIETE GRATISLEGUNGEN AN
Ich verfolge schon länger als Gast dieses Geschehen und diese HETZEREI über die Kartenleger und möchte versuchen den
doch etwas heruntergekommenen "Ruf" dieser wieder ein wenig ins Rechte Licht zur rücken.
Ich selbst arbeite schon über 10 Jahre mit Erfolg in dieser Branche , vielleicht kennen mich auch der ein oder andere von Euch schon.
Ich biete heute den ersten 10 die mir über meine Pn eine Nachricht mit Namen und Gedatum sowie bis zu 3 Fragen nennen, die einmalige Glegenheit einr Gratisberatung per E-Mail.
Ich kann von mir behaupten das ich sehr treffsicher bin , muss aber auch dazu sagen das ich sehr klar in meinen Aussagen bin und sicher nichts schönrede ..
Lasst Euch überraschen und vielleicht bis dann
und schönen Sonntag noch

An alle die sich bei mir gemeldet haben wegen der Gratislegungen
Alle die sich bei mir gemeldet haben lieben Dank , bitte aber um ein wenig GEduld werde alle Gratislegungen erstellen

Gefällt mir

A
an0N_1275420799z
14.04.11 um 17:05
In Antwort auf an0N_1275420799z

Kann man, denk ich, so nicht sagen..
war selbst jahrelang als kl selbstständig und hab sporadisch auktionen bei e-bay laufen lassen..
ab 1 euro.. teils per mail.. teils am tel..

aus versch. gründen..

zum einen ist ebay eine werbeplattform..
einige der kunden haben mich im nachhinein regulär konsultiert..

zum andern..
viele stecken in einer krise und haben eben nicht die kohle, teure lines anzurufen..
somit waren die auktionen für mich ne art "benefizveranstaltung"..

wenn ich ausgelastet war, hab ich eben keine laufen lassen..
hatte ich n büschn luft, hab ich eben wieder mein angebot eingestellt..
wobei man mit der zeit schon seine stammkundschaft hat, die sich dann gegenseitig hochbietet..
(mach ich jetzt in der heilarbeit ja nicht anders.. allerdings nicht über ebay .. arbeite aber auch hier nicht immer nur gegen bares.. mancher hat eben grad kein geld und braucht dennoch wirklich hilfe.. seh das allgemein nicht als kommerziellen wettbewerb)
*anm: dies ist jetzt keine aufforderung, mich anzuschreiben.. bin ausgelastet..

spreu und weizen gibts bekanntlich überall..
somit auch bei ebay..
nur, daß man da vllt. das glück hat, ne kompetente beraterin zu erwischen und für die ganze spreu wenigstens kein "vermögen" hingeblättert hat..

zora

habs leider wieder mal vergessen, mit dazu zu schreiben..
ich bin nicht mehr als kartenlegerin tätig
deshalb auch die vergangenheitsform im meinen beiträgen zu threads, die dieses thema betreffen oder streifen..

also bitte..
keine anfragen mehr senden..
ist vertane liebesmüh..
und reine energieverschwendung..

zora

Gefällt mir

M
mera_12954274
16.04.11 um 18:32

Kenne da eine sehr gute Kartenlegerin,
leider kann man ja hier keine Namen nennen, die Armen werden ja gleich zerrissen, bis jetzt hat alles gestimmt, zeitlich gibt es aber manchmal leichte Verschiebungen.

Kenne Sie nun schon ein Jahr und Sie ist sehr nett und sehr ehrlich(was auch nicht immer schön ist)man selbst kann das Ergebnis ja auch beeinflussen.

Katania

Gefällt mir

Anzeige