Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Erfahrungen mit Kartenlegern über ebay

Letzte Nachricht: 16. April 2011 um 18:32
E
ekin_11945686
31.03.11 um 21:26

Wollte mal nachfragen, ob ihr schon erfahrungen über Kartenlegen über ebay gemacht habt, ist ja nicht so teuer dort wie über lines.
Habe schon mehrere Kartenleger über ebay gehabt und war eigenltich ganz zufrieden mit der Beratúng.
Würde mich freuen, wenn ihr mal eure Erfahrungen mitteilen würdet.

Mehr lesen

S
signy_12459775
01.04.11 um 9:08

Ich habe keine erfahrungen mit kartenlegern
aber es ist ja grundsätzlich so, das man bei ebay den schrot verkauft, den man sonst nicht los bekommt. warum sollte es da bei kartenlegern anders sein. ich denke, wenn sie gut genug wären, hätten sie genug kunden um nicht ihre dienste bei ebay an zu bieten

Gefällt mir

A
an0N_1275420799z
01.04.11 um 18:18

Kann man, denk ich, so nicht sagen..
war selbst jahrelang als kl selbstständig und hab sporadisch auktionen bei e-bay laufen lassen..
ab 1 euro.. teils per mail.. teils am tel..

aus versch. gründen..

zum einen ist ebay eine werbeplattform..
einige der kunden haben mich im nachhinein regulär konsultiert..

zum andern..
viele stecken in einer krise und haben eben nicht die kohle, teure lines anzurufen..
somit waren die auktionen für mich ne art "benefizveranstaltung"..

wenn ich ausgelastet war, hab ich eben keine laufen lassen..
hatte ich n büschn luft, hab ich eben wieder mein angebot eingestellt..
wobei man mit der zeit schon seine stammkundschaft hat, die sich dann gegenseitig hochbietet..
(mach ich jetzt in der heilarbeit ja nicht anders.. allerdings nicht über ebay .. arbeite aber auch hier nicht immer nur gegen bares.. mancher hat eben grad kein geld und braucht dennoch wirklich hilfe.. seh das allgemein nicht als kommerziellen wettbewerb)
*anm: dies ist jetzt keine aufforderung, mich anzuschreiben.. bin ausgelastet..

spreu und weizen gibts bekanntlich überall..
somit auch bei ebay..