Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Erfahrungen mit langsamen Stier-Männern...

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2008 um 16:06
O
orpah_987741
15.10.08 um 10:38

Guten Morgen zusammen,

ich bin Waage-Frau mit AC Jungfrau *g* und habe vor ca. 4 Monaten einen Stier-Mann im (wie könnte es auch anders sein) Internet kennengelernt...Wir haben viel geschrieben und uns dann auch mal auf einen Spaziergang getroffen...dann wieder lange geschrieben und zum nächsten Treffen hat es ne ganze Weile gedauert...aber er blieb dafür dann sehr lange - es ging um was Handwerkliches

Der Kontakt ist immer stetig...meist täglich und selten mal 1-2 Tage in denen wir gar nix voneinander hören. Das tut mir auch sehr gut bzw. diese Sicherheit brauche ich als Waage-Frau auch

Vom Tempo her bin ich sehr schnell: idr sehe ich jemanden und weiß, ob das was wird und wenn ich WILL, dann SOFORT!!! Von ihm kam anfangs aber nichts körperliches...keine Annäherungsversuche usw. Er war lediglich dann lange hier - sprich das handwerkliche hat vielleicht 10 Minuten gedauert und er blieb mehrere Stunden...Dann habe ich mal all meinen Mut zusammengenommen und ein Gespräch gesucht. Er hat mir dann erklärt, daß er in solchen Dingen sehr langsam sei und den Gedankenprozeß, den ich bereits hinter mir hatte und dessen Ergebnis war, daß ich mir mit ihm mehr vorstellen könnte, gerade erst beginnen würde...er bat mich um Geduld, schaun, wie sich das Ganze entwickelt und keinen Druck in Richtung Beziehung ausüben...Mit seinen längeren Beziehungen war er vorher lange Zeit einfach nur richtig gut befreundet, bevor sich da mehr entwickelte...Er ist dem Gespräch aber nicht ausgewichen, sonder hat lange mit mir gesprochen und mir dabei auch vieles erzählt, was er erst hinterher realisiert hat...das habe ich ihm hoch angerechnet...

Alles in Allem läuft es gut und wir bauen einen freundschaftliche Basis auf. Allerdings ist er seit ein paar Tagen etwas zurückgezogen...letztes WE haben wir uns nicht gesehen - dazu muß ich sagen, daß ich ein Kind habe und das letztes WE bei mir war...und wir uns das WE davor zum tapezieren und neues Bett für mich kaufen und aufbauen recht viel gesehen haben...und er hat noch in dieser Woche ein wichtiges Job-Gespräch...

Seine letzte mail ist von Sonntag Abend...meine Antwort darauf war am Montag Morgen und seither Funkstille.

Mein Gefühl sagt mir, daß er sich wieder meldet ABER ich bin ja kopfgesteuert und mein Kopf fragt sich natürlich sofort, warum er sich nicht meldet...ob er sich jetzt ganz zurückzieht...uuuuuuuuuusw. Ich bin schon seit gut 2 Jahren Single und irgendwie warte ich schon auf den komischen Moment, in dem es aus ist, bevor es richtig angefangen hat...

Wer kennt das noch und wie geht ihr denn mit solchen Situationen um??? Ich neige dann dazu, die Gefühle gleich abwürgen zu wollen...aber ich weiß, daß das, was dabei verlorengeht, unwiederbringlich weg ist...

Ich will ihn nicht verlieren...fühle mich sauwohl mit ihm und bin wohl schon ein wenig verliebt.

Schoko

Mehr lesen

K
karita_12860687
15.10.08 um 15:42

Erfahrungen..
mit Stiermännern habe ich nicht, vielleicht solltest du mal im Stierforum fragen

An deiner Stelle würde ich genauso reagieren, also einen Rat kann ich dir nicht wirklich geben,
würdest ihn eh nicht befolgen als Waage, oder würdest du ihn anrufen?

Kommt Zeit kommt Rat, und es kommt wie es kommt. Wirst wohl abwarten müssen.
Trotzdem viel Glück

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
orpah_987741
15.10.08 um 16:06
In Antwort auf karita_12860687

Erfahrungen..
mit Stiermännern habe ich nicht, vielleicht solltest du mal im Stierforum fragen

An deiner Stelle würde ich genauso reagieren, also einen Rat kann ich dir nicht wirklich geben,
würdest ihn eh nicht befolgen als Waage, oder würdest du ihn anrufen?

Kommt Zeit kommt Rat, und es kommt wie es kommt. Wirst wohl abwarten müssen.
Trotzdem viel Glück

lg


Ja im Stierforum bin ich schon unterwegs und habe dort auch schon viel Hilfe erfahren! Sonst hätte ich ihn sicher schon längst abgehakt...unter "kein Interesse" Wer weiß, welche Männer mir auf diese Weise schon durch die Lappen gegangen sind *lach*...

Neeeeeeeee...anrufen würde ich ihn natürlich nicht...aber vor seinem Gespräch kriegt er wenigstens noch ne SMS

MIch nervt halt da meine eigene Art mal wieder...immer gleich negativ denken...und da hier ja anscheinend einige Waage-Frauen auch mit AC JF sind, hatte ich auf Gleichgesinnte gehofft...möglichst mit Tips zum Umgang mit dieser Unsicherheit...denn was anderes ist es ja nicht...!

Abwarten und versuchen, die Gefühle einzufrieren...

Schoko

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige