Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Erfahrungen mit Magical Resort

Erfahrungen mit Magical Resort

18. Februar 2006 um 12:09 Letzte Antwort: 23. Oktober 2013 um 15:34

Wer hat Positive oder Negative Erfahrungen
würde mich Interessieren!

Vielen Dank

goofy

Mehr lesen

18. Februar 2006 um 14:53

Partnerrückführung bei Sushan / Magical Resort
Hallo, hast Du denn vor Dich wegen einer PRF dort zu bewerben?

Also ich kann nur Positives sagen.
Ich bin seit ca. einem halben Jahr bei Sushan gewesen grade wegen PRf und bin auch wieder mit meinem Partner zusammen.

Sushan, ist immer erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite. Sie kann auch alle Fragen die man hat erklären, vorallem hält sie nicht hinterm Berg wie und was sie macht.
Was mir auch noch wichtig erscheint ist dass sich Magical Resort auch für viele andere Themen im Bereich Magie engagiert.
Und eben auch die Transparenz, man kann durchaus wissen wem man Geld schickt usw.
Und man hat die Möglichkeit beim Ritual dabei zu sein.
Also kein Tohuwabohu wie es manchmal bei diversen Angeboten der Fall ist.
Lisa

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2006 um 16:54
In Antwort auf lagina_12954662

Partnerrückführung bei Sushan / Magical Resort
Hallo, hast Du denn vor Dich wegen einer PRF dort zu bewerben?

Also ich kann nur Positives sagen.
Ich bin seit ca. einem halben Jahr bei Sushan gewesen grade wegen PRf und bin auch wieder mit meinem Partner zusammen.

Sushan, ist immer erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite. Sie kann auch alle Fragen die man hat erklären, vorallem hält sie nicht hinterm Berg wie und was sie macht.
Was mir auch noch wichtig erscheint ist dass sich Magical Resort auch für viele andere Themen im Bereich Magie engagiert.
Und eben auch die Transparenz, man kann durchaus wissen wem man Geld schickt usw.
Und man hat die Möglichkeit beim Ritual dabei zu sein.
Also kein Tohuwabohu wie es manchmal bei diversen Angeboten der Fall ist.
Lisa

Hallo lisa
das ist ja wirklich ein sehr positiver bericht.
darf ich dich fragen, wie langes hat es gedauert bis du wieder mit deinem partner zusammen gekommen bist?

diese susann, mit welcher art von magie arbeitet sie?

grüße nessik

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Februar 2006 um 9:46
In Antwort auf an0N_1286901899z

Hallo lisa
das ist ja wirklich ein sehr positiver bericht.
darf ich dich fragen, wie langes hat es gedauert bis du wieder mit deinem partner zusammen gekommen bist?

diese susann, mit welcher art von magie arbeitet sie?

grüße nessik

Hallo nessik
es hat ungefär 7 Monate und paar zerquetschte gedauert aber war auch komplizierter Fall, wie wohl bei vielen in so einer Situation. Sushan arbeitet mit Runenmagie.
grüße Lisa

20. Februar 2006 um 12:03

Hallo nessik
es hat ungefär 7 Monate und paar zerquetschte gedauert aber war auch komplizierter Fall, wie wohl bei vielen in so einer Situation. Sushan arbeitet mit Runenmagie.
grüße Lisa

Danke Lisa
Hallo Lisa,
vielen Dank für Deine Info.
Bin etwas erstaunt über die geringe Resonanz im Forum,
dieses Magic Resort ist scheinbar das einzigste, das
sich mit Partnerrrückf. beschäftigt und hier nicht lautstark verrissen wird.

Dir und Deinem Partner alles Liebe und Gute weiterhin
Grüße Nessik

20. Februar 2006 um 15:07

Hallo nessik
grüße Lisa

...
Hallo Lisa,
das ist ja wunderbar. Vielen Dank für Deinen Bericht. Kannst ja mal wenn Du willst ins MR Forum schauen, falls Du nicht sogar schon registriert bist und noch ein bißchen etwas hinzufügen, wenn Du willst. Würde sicherlich vielen jetzigen Wartenden Mut machen.

LG
Iamit

24. Februar 2006 um 20:03
In Antwort auf an0N_1286901899z

Danke Lisa
Hallo Lisa,
vielen Dank für Deine Info.
Bin etwas erstaunt über die geringe Resonanz im Forum,
dieses Magic Resort ist scheinbar das einzigste, das
sich mit Partnerrrückf. beschäftigt und hier nicht lautstark verrissen wird.

Dir und Deinem Partner alles Liebe und Gute weiterhin
Grüße Nessik

Hallo Nessik
Danke.

Ja, die haben nichts zu verbergen, da gibts nichts zum Angreifen.

@Marina
Ich kann Dir leider über PN nicht antworten aber Du findest Magical Resort über www.magicalresort.de oder Tel.: 07121-371034 und einfach Sushan oder Heike verlangen.

Gruss Lisa

6. März 2006 um 12:00

Hallo Nessik
Danke.

Ja, die haben nichts zu verbergen, da gibts nichts zum Angreifen.

@Marina
Ich kann Dir leider über PN nicht antworten aber Du findest Magical Resort über www.magicalresort.de oder Tel.: 07121-371034 und einfach Sushan oder Heike verlangen.

Gruss Lisa

So nun melde ich mich auch mal wieder
Meine Erfahrungen mit Sushan von Magical Resort sind durchaus sehr positiv.
Nachdem ich lange mit mir gerungen hatte (und auch schon mal reingefallen bin) habe ich mich doch entschieden dort eine PRF machen zu lassen. Meine Freundin und ich sind nun wieder auf dem Weg in eine neue Beziehung.
Die Betreuung ist super und ehrlich. Sushan steht hinter ihrer Runenmagie und bringt diese Überzeugung auch mir als Laien rüber. Also absolut emfehlenswert für diejenigen die in einer aussichtslosen Lage noch was rumreissen wollen.
Gruss

6. März 2006 um 12:09
In Antwort auf knute_12834141

So nun melde ich mich auch mal wieder
Meine Erfahrungen mit Sushan von Magical Resort sind durchaus sehr positiv.
Nachdem ich lange mit mir gerungen hatte (und auch schon mal reingefallen bin) habe ich mich doch entschieden dort eine PRF machen zu lassen. Meine Freundin und ich sind nun wieder auf dem Weg in eine neue Beziehung.
Die Betreuung ist super und ehrlich. Sushan steht hinter ihrer Runenmagie und bringt diese Überzeugung auch mir als Laien rüber. Also absolut emfehlenswert für diejenigen die in einer aussichtslosen Lage noch was rumreissen wollen.
Gruss

Darf ich mal fragen.....
Hallo Co2Ratte,
Darf ich Dich mal nach deinen Erfahrungen mit MR fragen, ich trage mich nämlich auch mit dem Gedanken mich in Sushans Hände zu begeben. Ich hatte vergangenen Freitag ein sehr langes persönliches Gespräch mit ihr, sie war sehr einfühlsam und hat mir geduldig alles erklärt. Auch daß man beim Ritual dabeisein kann, flösst mir viel Vertrauen ein.
Mein Fall ist auch ein sehr komplizierter, daher wirds auch nicht ganz so günstig, was tut man nicht alles.
Hab Dir auch eine PN geschickt.
Wenn man viel "Lehrgeld" bezahlt hat, wird man logischerweise misstrauisch und sehr vorsichtig. Und ich will nicht nochmal mein Geld zum Fenster rauswerfen und nicht nochmal abgezockt werden.
lg Anjouli

6. März 2006 um 12:55
In Antwort auf an0N_1215262299z

Darf ich mal fragen.....
Hallo Co2Ratte,
Darf ich Dich mal nach deinen Erfahrungen mit MR fragen, ich trage mich nämlich auch mit dem Gedanken mich in Sushans Hände zu begeben. Ich hatte vergangenen Freitag ein sehr langes persönliches Gespräch mit ihr, sie war sehr einfühlsam und hat mir geduldig alles erklärt. Auch daß man beim Ritual dabeisein kann, flösst mir viel Vertrauen ein.
Mein Fall ist auch ein sehr komplizierter, daher wirds auch nicht ganz so günstig, was tut man nicht alles.
Hab Dir auch eine PN geschickt.
Wenn man viel "Lehrgeld" bezahlt hat, wird man logischerweise misstrauisch und sehr vorsichtig. Und ich will nicht nochmal mein Geld zum Fenster rauswerfen und nicht nochmal abgezockt werden.
lg Anjouli

Kosten tun sie alle
und das nicht zu knapp, da ist es bei Magical Resort noch verhältnismässig günstig.

Hör einfach auf Dein Bauchgefühl und warten muss man auch überall das nimmt einem auch keiner ab.
lg co2ratte

8. März 2006 um 22:23
In Antwort auf knute_12834141

Kosten tun sie alle
und das nicht zu knapp, da ist es bei Magical Resort noch verhältnismässig günstig.

Hör einfach auf Dein Bauchgefühl und warten muss man auch überall das nimmt einem auch keiner ab.
lg co2ratte

Hallo
Eure Berichte hören sich sehr gut an. Da Magical Resort ja auch Jobrituale macht werde ich dort Morgen auch anrufen und mich beraten lassen. Vielleicht kann man so ja ein bisschen nachhelfen hoffe ich.
@co2ratte
danke auch für Deinen Hinweis
So nun allen eine gute Nacht

9. März 2006 um 0:06
In Antwort auf cai_12146974

...
Hallo Lisa,
das ist ja wunderbar. Vielen Dank für Deinen Bericht. Kannst ja mal wenn Du willst ins MR Forum schauen, falls Du nicht sogar schon registriert bist und noch ein bißchen etwas hinzufügen, wenn Du willst. Würde sicherlich vielen jetzigen Wartenden Mut machen.

LG
Iamit

Hallo iamit
Ich wusste gar nicht das es ein Forum gibt-hab ich da was verpasst?

LG Lisa

9. März 2006 um 21:39

Hallo iamit
Ich wusste gar nicht das es ein Forum gibt-hab ich da was verpasst?

LG Lisa

Hallo Lisa,
ja, es gibt ein Froum bei MR. Natürlich auch zum Thema PRF/PZF. Wär schön, wenn du uns Wartenden deinen Erfolg und deine Erfahrungen mitteilen würdest (gilt auch für CO2Ratte - bitte teile auch du uns deinen Erfolg und deine Erfahrungen mit).
Ich selbst habe vor drei Monaten ein Ritual bei Sushan durchführen lassen. Ich befinde mich wie gesagt noch in der Wartephase. Mein HM ist noch nicht zurück, trotzdem spüre ich, dass sich Dinge und Umstände veränderen, POSITIV!

Lisa und CO2Ratte, schaut bitte im Forum bei MR vorbei!!!

LG Paulina

22. März 2008 um 1:43

Hallo nessik
grüße Lisa

Prf
hallo nesik

kannst du mir bitte den kontakt/nummer geben wo ich anrufen kann,den ich will mir auhc helfen lassen. doch auf der webseite finde ich nur eine teure 0900 nummer und dem traue ich leider nicht..habe jetzt so vieles gutes gelesen und will es jetzt auch versuchen. so ich hoffe du kannst mir helfen.

wie sieht den das preislich aus?

16. Juni 2011 um 16:33
In Antwort auf izolda_12728191

Hallo Lisa,
ja, es gibt ein Froum bei MR. Natürlich auch zum Thema PRF/PZF. Wär schön, wenn du uns Wartenden deinen Erfolg und deine Erfahrungen mitteilen würdest (gilt auch für CO2Ratte - bitte teile auch du uns deinen Erfolg und deine Erfahrungen mit).
Ich selbst habe vor drei Monaten ein Ritual bei Sushan durchführen lassen. Ich befinde mich wie gesagt noch in der Wartephase. Mein HM ist noch nicht zurück, trotzdem spüre ich, dass sich Dinge und Umstände veränderen, POSITIV!

Lisa und CO2Ratte, schaut bitte im Forum bei MR vorbei!!!

LG Paulina

Wie ging es weiter?
Bist du wieder mit ihm zusammen gekommen?

23. Oktober 2013 um 15:34

Gibt es was neues?
Gibt es denn mittlerweile Erfolge oder Negative Berichte? Würde mich mal Interessieren.... ?? !!

Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
23. Oktober 2013 um 14:20
Von: shanna_12673604
1 Antworten 1
|
23. Oktober 2013 um 6:37
Von: huldah_12553489
1 Antworten 1
|