Hallo zusammen

bin neu in eurem Forum. Ich verfolge eure Beiträge schon eine ganze weile.
Mich würde mal interessieren,ob irgendeiner von euch sich die Karten legen lassen hat von der (berühmten..lt..Zeitung und Fernsehn)Marija Schwepper. Sie soll angeblich so toll sein, und alles andere in den Schatten stellen.

Gruß
Terry

• sisko_11948477

Ach herje, wieder so eine kostenlose Billighomepage
    Billige Gestaltung, billiger Inhalt. Schreibt mehr über andere Kartenleger und Lines als über sich selbst. Plumper Versuch mit einer in wenigen Minuten hingehauner Seite an Kohle zu kommen.

Schon mal
von dieser Persönlichkeit gehört.

Sie ist mal bei Fliege aufgetreten und es gab einen Beitrag.

Keine Ahnung.

Gott zum Gruße

PAUL

Kann das bestätigen,
was du schreibst. Eine Freundin von mir war bei ihr, vor vielen Jahren, das ist sie durch die Städte getingelt und hat dort für die Bildzeitung wahrgesagt.
Eine private Beratung hat damals 800 DM gekostet und eine geschäftliche Beratung 3600 DM. Meine Freundin war nicht zufrieden, für viel Geld sehr wenig eingetroffen.
Die Medien machen es auch nicht immer.

Und warum rennt ihr hin?
weil sie im fernsehn ist? Soll euch 10000 Euro abknüpfe n für 2 Minuten. Dann würdet ihr merken, dass es nichts hilft und nichts bringt!

Ich hätte gern welche mit ihr
    aber zur Zeit gibt es für mich nur xnxx.com

Danke für die Info
    so habe ich mir viel Geld gespart. Ich bin in diesem Forum an eine "Kartenlegerin"
    geraten, die ich euch unbedingt empfehlen möchte. Sie ist einfach super, und hat voll ins Schwarze getroffen!!! Sie legt bis zum 15.08.2007 die Karten Kostenlos, und Ihr könnt Sie testen. Schickt Ihr einfach eine e-Mail an Kartomantie@freenet.de

Sie ist wirklich gut!!!

Gruß
    Terry651

sisko_11948477

Das hat reingehauen
      !!!
      SCHEISSE!!!

Du bist zu aufgeregt zum Werben?

Kartenschnecke kostenlos vergleicht sich mit Schwepper Hochpreis.

Interessant.

Noch mehr was gratis ihr Upcomer der Scene?

Heil Satan.

haru_12933931

Reingehauen??Scheisse???
        Klar war ich aufgeregt. Wärst du auch! Tu nicht so.
        Im übrigen, woher willst du wissen, das es Kostenlos war? Hast du es etwa
        im Forum gelesen? Das ist hier nicht das einzige Forum wo man so gute Kartenleger/in findet. Ich habe jedenfalls sehr Positive Erfahrungen gemacht.
        Und das sollen die Leute ruhig wissen. Mein Tip für dich: TESTE "Kartenscnecke". und schreib mir dann mal, deine Erfahrung.

Gruß
        Terry651

sisko_11948477

Kostenlos weil du es so geschrieben hast
          Ganz ruhig!
          Hat sich die Aufregung immer noch nicht gelegt?
          Das ist ja noch schöner als ein Orgasmus, sich von einer Kartenschnecke

"Sie legt bis zum 15.08.2007 die Karten Kostenlos"

deine Worte und da wir erst den 3. haben, habe ich Recht und du bist doof.

Nein, ich teste keinen, der sich Kartenschnecke nennt.

Ich assoziiere damit: sie mischt und redet zum Einschlafen langsam und zieht eine Schleimspur.

deeeeeeein Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanton.

haru_12933931

Sich von einer Kartenschnecke ...
            was vergessen.

sich von einer Kartenschnecke erfreuen zu lassen wollte ich schreiben.

:-DDDDD

Aaaaaaaaaaaaaaaaaanton

Wieder mal jemand der nichts taugt
            nur Vistano ist ok

Video
            zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/31/0,4070,2172127-6-wm_-dsl,00.html

(Die Bindestriche oben müssen so sein. Mitkopieren.)

sisko_11948477

Ach herje, wieder so eine kostenlose Billighomepage
            Billige Gestaltung, billiger Inhalt. Schreibt mehr über andere Kartenleger und Lines als über sich selbst. Plumper Versuch mit einer in wenigen Minuten hingehauner Seite an Kohle zu kommen.

23 Tage später

Adresse von Marija Schwepper ???
            Sehr gerne wurde ich die Adresse der Hellseherin Marijy Schwepper erfahren. Wer kann mir helfen ???
            Danke, Andra

2 Monate später
              verity_12721239

Www.marijaschwepper.com
              Da stehts. Aber Warnung: Deine Neugier wird nicht befriedigt und außerdem sehr teuer werden.

22 Tage später
              bo_12533600

Ein paar Grundlagen zur Schwepper - Psychologie
              Erika Schwepper, wie sie mit richtigem Namen heißt, meint, es sei Luxus, den man sich gönne, wenn man eine Sitzung bei ihr buche. Luxus kann sich bekanntlich nicht jeder leisten, sondern nur Leute mit Geld - viel Geld - und die sollen natürlich immer wieder kommen und ihren Zaster bei ihr abliefern. Das ist Abzocke, und leider werden so viele psychisch labile Menschen von Scharlatanen ausgenutzt. Frau Schwepper denkt sich doch von vornherein: "Wer zu mir kommt und bis zu 1200 bei mir abliefert, muß doch etwas von mir halten." Dass der 'Kunde' psychisch labil ist, weiß sie ja von vornherein, sonst würde der 'Kunde' sie ja nicht aufsuchen, um 1200 für null zu tauschen. In einem Fernsehinterview vor ein paar Jahren fand ich einige Äußerungen von ihr recht amüsant, weil sie zeigen, wie unehrlich und debil diese Dame ist:
              1. hielt sie sich wortwörtlich für Gott (ZDF - Das Geschäft mit der Leichtgläubigkeit)
              2. versuchte sie so seriös und überzeugend wie möglich zu beteuern, dass ihre Honorare wie überall versteuert würden und schließlich noch ihre Verwandtschaft und Angestellten davon leben müssten.
              Da kommt man aus dem Lachen nicht mehr heraus...

Übrigens ein Tip: Lebenshilfe bekommt man auf Rezept beim Psychologen und Psychotherapeuten gratis - und einen gesellschaftlich respektierten Beruf hat so ein Akademiker noch dazu !