Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Erfahrungen mit NightAngel ?

Letzte Nachricht: 28. Oktober 2004 um 17:05
A
an0N_1284577899z
05.06.04 um 12:01

Hallo ich bin zwar noch nicht Süchtig nach Wahrsagern und Kartenlegern, jedoch mus ich sagen, dass ich schon ein schönen Kleinwagen vertelefoniert habe.

Aber eigentlich nur zur Ablenkung, denn alle Experten haben mir gesagt das wird etwas das wird etwas. Das lange Leiden und das Hoffnungsvolle warten, was ich immerhin nun 10 Monate durchgemacht habe.

Aber alles war zu Ende als ich NightAngel anrief, ich habe nicht einmal etwas sagen müssen worum es geht, sondern er sagte "So kleine gib mir mal den Namen von deinen schwarzhaarigen Herzensmann"...ICH WAR BAFF!!! Ich hätte ja auch wegen etwas beruflichen anrufen können...

Auwei ich war schon mal ganz fertig, aber ich gab ihm den Namen. Und er sagte mir "dieser Mann heiratet eine blöde Schlampe noch innerhalb 14 Tagen"

Ich habe nie etwas von einer anderen ausser seinr Ex Frau gewusst!!!!! NightAngel hat gesehen, dass da eine andere Frau im Spiel ist und das er diese aus finanziellen Grüdnen heiratet, von dieser Hochtzeit wusste nicht mal seine Mutter was, geschweige denn ich! Der hätte mich als Geliebte weiterhin ausgenutzt und mich immer wieder hoffen lassen dieser ARSCH!

NightAngel hat gemeint, du bekommst diesen Mann nur mit Magie zurück und glaube mir dieser Mann ist keine 10.000 EUR wert, was ein Schwarzmagier kosten würde, der ist nichteinmal einen müden Cent wert. Er ist ein Arsch und notorischer fremdgänger.

NightAngel hat mir als einziger von 40 BERATERN!!! Die Augen geöffnet, ich bin sehr dankbar das es solch einen Engel gibt.

Nun aber zu meiner Frage: Hat jemand auch so positive Erfahrungen gemacht? NightAngel ist bei Vistano, so positive Sachen wie von Ihm hört man eigentlich nur noch von Abraham.

Freu mich auf eure Antworten

Mehr lesen

O
olivia_12379354
06.06.04 um 14:06

Das find ich stark...
ich meine, die anrede "kleine" und die verbalinjurien "blöde schlampe" und "arsch" - sorry, aber den typen würd ICH ganz gewiss nicht anrufen, ganz egal, was der nun sieht oder nicht! ich seh da nur schlechtes benehmen.

Gefällt mir

S
shama_12775632
06.06.04 um 23:06

Ich finde das Alles sehr merkwuerdig!!
Du hast einen Kleinwagen vertelefoniert und da soll nicht einer dabeigewesen sein mit einer aussagekraeftigen Antwort??? Wen oder was hattest du denn da an der Strippe?Ich lege selbst seit 15 Jahren Karten und habe mir auch gerne hin und wieder Rat von Anderen geholt,das hoechste Honorar das ich jemals bezahlt habe waren,zur damaligen Zeit 50 DM.Ich finde eine persoenliche Beratung sowieso viel intensiver und die wirklich guten Wahrsager ziehen dir auch nicht das Geld aus der Tasche.Ich kann mich dem Beitrag unter mir nur anschliessen,wenn Nightangel so toll ist,wie du ihn beschreibst,dann hat er doch hoffentlich diese Ausdrucksweise nicht verwendet.Ich spreche ihm ja seine Faehigkeiten nicht ab,aber so aussergewoehnlich klingt das fuer mich nicht.Denn das was du beschrieben hast,kann man in den Karten sehen,oder mit was man auch immer arbeitet.Und du hast 40 Berater durchgemacht? Und was mir noch so ein Dorn im Auge ist,ist dieses 10.000 Euro und "Schwarzmagie".Wenn von seiner Seite keine Liebe im Spiel ist ,kannst du 100.000 Euro investieren und er kommt nicht zurueck!
Ich wuensche dir jedenfalls alles Liebe

Gefällt mir

T
taline_11873798
07.06.04 um 11:17

Erfahrungsaustausch
Hallo prinzess8,
dann schreib mir doch mal, habe meine priv. E-Mailadresse angegeben. Wir können dann ja vielleicht unsere Telefonnummern austauschen.
Gruß Mariahilf

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1207610399z
07.06.04 um 11:31
In Antwort auf taline_11873798

Erfahrungsaustausch
Hallo prinzess8,
dann schreib mir doch mal, habe meine priv. E-Mailadresse angegeben. Wir können dann ja vielleicht unsere Telefonnummern austauschen.
Gruß Mariahilf

Du
hast Post...

Gefällt mir

T
taline_11873798
07.06.04 um 12:29
In Antwort auf an0N_1207610399z

Du
hast Post...

Antwort
Du auch.

Gefällt mir

K
kornel_11963118
07.06.04 um 19:39

Eine Frage...

...-->newyorkgirl1

Hallo,
ich habe mir mal die Bewertungen von Abraham durchgelesen. Hört sich ja alles ganz vielversprechend an. Aber kannst Du mir vielleicht mal bitte sagen, warum einige in der "Wirform" sprechen, also sowas wie: "ich danke Euche...etc." ?? Das hat mich einwenig verunsichert. Vielen Dank.

LG
sunny

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1207610399z
08.06.04 um 8:55
In Antwort auf kornel_11963118

Eine Frage...

...-->newyorkgirl1

Hallo,
ich habe mir mal die Bewertungen von Abraham durchgelesen. Hört sich ja alles ganz vielversprechend an. Aber kannst Du mir vielleicht mal bitte sagen, warum einige in der "Wirform" sprechen, also sowas wie: "ich danke Euche...etc." ?? Das hat mich einwenig verunsichert. Vielen Dank.

LG
sunny

?
Hi Sunny,
also ich habe mir darauf hin auch mal die Bewertungen von ihm angesehen. Finde ich nicht herausragend. Du wirst auch noch viele andere finden, die genau solche Bewertungen oder noch besser haben... Ansonsten ist er mir bisher nicht aufgefallen. Ich denke jeder findet seinen eigenen Favoriten und ob der dann wirklich Vorhersagen macht die eintreten ist auch ausschlagebend.
Gruss prinzess8

Gefällt mir

O
olivia_12379354
08.06.04 um 9:06
In Antwort auf kornel_11963118

Eine Frage...

...-->newyorkgirl1

Hallo,

LG
sunny

Zu abrahams "wir"-form
das kommt daher, weil der typ sich mit höheren wesenheiten verbindet und die durch ihn sprechen lässt.

Gefällt mir

Anzeige
T
taline_11873798
10.06.04 um 0:13

Negative Erfahrung
Hallo,
ich habe mit NA. telefoniert und bin leider nicht begeistert. Er hat viele Sachen nicht gesehen, die ich ihm erst sagen mußte. Daraufhin sagte er dann: "Ja das sehe ich hier auch". Komisch, das ich ihm das erst erzählen
muß, obwohl er doch der Hellseher ist. Also ich kann nur sagen: Nicht Empfehlenswert!
Gruß Maria

Gefällt mir

A
an0N_1284577899z
02.09.04 um 20:58

Ich war im Juni bei NightAngel persönlich
Hallo!! hier ist wieder eure Cucumbermelon,

Wie Ihr schon gelesen habt, bin ich Abraham und vor allem NightAngel Anhängerin, denn das ist meiner Meinung nach der beste Berater schlecht hin.

Ich war im Juni PERSÖNLICH in der Praxis in Hamburg. Diese ist mitten in Hamburg in einen grossen Gebäude, wunderschön eingerichtet nach Feng Shui Prinzipien und in der Eingangshalle gibt es eine Gallerie aller Mitarbeiter die jemals bei Eudoxia augebildet wurden.

Ich kam mir vor wie in einen Hotel, ich wurde sowas von freundlich damals begrüsst und habe sogar ein Glass Sekt bekommen. Es war richtig kuschlig im Wartebereich in der Lobby.

Ich habe sogar Eudoxia persönlich getroffen, Sie ist eine sehr intressante Person und hat knallrote Haare und ja Sie sieht aus wie eine Hexe, meine das nicht negativ
Sie sieht eben nicht aus wie eine die sich einfach so nennt.

Sie hat mich dann auch durch die Praxisräume geführt und da sah ich auch ihr Arbeitszimmer, es befand sich da ein rießiger Schrank (wie man ihn von Filmen kennt) und das waren alles Uralte Bücher, die sahen mir nicht nach Magiebüchern aus, die man in jeden Esoladen bekommt.

Dann endlich habe ich NightAngel persönlich kennegelernt, ich weiss nicht ob ich das eigentlich sagen darf, aber wenn man Ihn besucht, steht in seinen Arbeitszimmer ja auch sein echter Name. Er heisst Patrick und ist genauso hammersüss wie auf den Foto dass was er bei Vistano hat. Oh man ich habe bei seinen Anblick gar nicht mehr auf das Kartenlegen konzentieren können *g* Geschweige denn an meinen Ex Partner gedacht.

Eins wusste ich noch, er sagte zu mir, er wird am ersten Tag des Monats September angekrochen kommen, du wirst es sehen.

Nunja warum ich dies heute eigentlich poste, ist, dass glaubt es oder glaubt es nicht, dass mein Ex Partner gestern Nacht um 23 Uhr vor der Haustüre stand und meinte, dass er mich so sehr vermisst und dass er mit seiner neuen Freundin schluss gemacht hat für immer.

Und heute habe ich bei NightAngel angerufen und ihm gesagt, dass ich überwältigt bin und das ich ihn auch liebe

Gefällt mir

Anzeige
M
maija_11908721
02.09.04 um 21:32
In Antwort auf an0N_1284577899z

Wie Ihr schon gelesen habt, bin ich Abraham und vor allem NightAngel Anhängerin, denn das ist meiner Meinung nach der beste Berater schlecht hin.

Ich war im Juni PERSÖNLICH in der Praxis in Hamburg. Diese ist mitten in Hamburg in einen grossen Gebäude, wunderschön eingerichtet nach Feng Shui Prinzipien und in der Eingangshalle gibt es eine Gallerie aller Mitarbeiter die jemals bei Eudoxia augebildet wurden.

Ich kam mir vor wie in einen Hotel, ich wurde sowas von freundlich damals begrüsst und habe sogar ein Glass Sekt bekommen. Es war richtig kuschlig im Wartebereich in der Lobby.

Ich habe sogar Eudoxia persönlich getroffen, Sie ist eine sehr intressante Person und hat knallrote Haare und ja Sie sieht aus wie eine Hexe, meine das nicht negativ

Sie hat mich dann auch durch die Praxisräume geführt und da sah ich auch ihr Arbeitszimmer, es befand sich da ein rießiger Schrank (wie man ihn von Filmen kennt) und das waren alles Uralte Bücher, die sahen mir nicht nach Magiebüchern aus, die man in jeden Esoladen bekommt.

Dann endlich habe ich NightAngel persönlich kennegelernt, ich weiss nicht ob ich das eigentlich sagen darf, aber wenn man Ihn besucht, steht in seinen Arbeitszimmer ja auch sein echter Name. Er heisst Patrick und ist genauso hammersüss wie auf den Foto dass was er bei Vistano hat. Oh man ich habe bei seinen Anblick gar nicht mehr auf das Kartenlegen konzentieren können *g* Geschweige denn an meinen Ex Partner gedacht.

Eins wusste ich noch, er sagte zu mir, er wird am ersten Tag des Monats September angekrochen kommen, du wirst es sehen.

Nunja warum ich dies heute eigentlich poste, ist, dass glaubt es oder glaubt es nicht, dass mein Ex Partner gestern Nacht um 23 Uhr vor der Haustüre stand und meinte, dass er mich so sehr vermisst und dass er mit seiner neuen Freundin schluss gemacht hat für immer.

Und heute habe ich bei NightAngel angerufen und ihm gesagt, dass ich überwältigt bin und das ich ihn auch liebe

Re
jo mei...
wenns so ist, dann schön für dich!

Gefällt mir

A
an0N_1196543399z
03.09.04 um 8:24

Schöner Beitrag, gefällt mir
Hallo Cucumbermelon
Ich finde es schön, dass du deine Erfahrungen gepostet hast, wie die Räumlichkeiten aussehen und wie du dich gefühlt hast. Auch wenn gleich wieder weiter unten kritisiert wird, dass es nicht darauf ankommt.
Und ich glaub, genau dafür ist das Forum auch hier, Erfahrungen, welcher Art auch immer, auszutauschen.
Und wenn möglich natürlich von positiven Erfahrungen zu hören und von Medien, denen man vertrauen kann.
Und das hast du mit deiner ausführlichen Story getan.
Weiterhin alles Gute und dass es dir so läuft, wie du es dir wünscht.
Yaris

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1284577999z
03.09.04 um 9:49

Getestet
Hallo ich habe NightAngel auch einmal getestet, nämlich mit einer Fangfrage.

Ich habe ihm gesagt, dass ich 2 Männer im Kopf habe und beide würden mir zusagen, dann meinte er zu mir, "bleib du mal lieber mal bei deinen Ehemann".

Ich war schockiert Woher sieht er das bloss, dass ich Ihn testen wollte, alle Achtung.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1284577999z
03.09.04 um 9:57

Und was kostet das?
Hallo Cucumbermelon,

wieviel kostet so ein persönliches Gespräch und wie lange dauert es? Und ist er wirklich sooo süss? ?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1196543399z
03.09.04 um 10:12
In Antwort auf an0N_1284577999z

Getestet
Hallo ich habe NightAngel auch einmal getestet, nämlich mit einer Fangfrage.

Ich habe ihm gesagt, dass ich 2 Männer im Kopf habe und beide würden mir zusagen, dann meinte er zu mir, "bleib du mal lieber mal bei deinen Ehemann".

Ich war schockiert Woher sieht er das bloss, dass ich Ihn testen wollte, alle Achtung.

Das sind Experten, wie man es sich wünscht
Hallo DoveBeauty

Das find ich toll, so stell ich mir einen richtigen Hellseher vor. Und in so Situationen kommen die ja immer wieder. Soll mir ja keiner sagen, dass nicht einige Leute anrufen zum Testen und irgendwas erzählen. Liegt ja auf der Hand. Zum Schauen, ob der/die wirklich "hellsichtig" ist.
Die nächste Stufe ist die, dass man nichts sagt, ausser seinen Namen, das verlangt die Höflichkeit, aber sonst nichts - und der/die legt los. Und kann dir in nullkommanichts dein Problem schildern.
Yaris

Gefällt mir

A
an0N_1197280699z
03.09.04 um 11:41

....
Ich habe mir die Mühe gemacht, alle Beiträge zu disem Thema zu lesen, da kann man wirklich nur den Kopf schütteln.
Wirkliche Hellseher verdienen sich keine goldene Nase!!! und haben kein Luxus-Büro mit mehreren Mitarbeitern!!
Diese Leute wollen nur eins, dir das Geld aus der Tasche ziehen!!!
Es ist auch nicht schwer jemanden etwas zu sagen, denn es sind immer die gleichen Themen, irgendwann haben diese sog. Hellseher genug Erfahrungen und Menschenkenntnisse gesammelt, um die verzweifelten Anrufer oder Beusucher zu beruhigen...sie wissen, wie sie geschickt Informationen aus der Nase zu ziehen,
einige sog. Hellseher arbeiten sogar zusammen und tauschen Informationen aus, sie wissen nämlich, dass die gleichen Menschen bei mehreren "Hellseher" anrufen oder aufsuchen!

Naive Menschen kann man viel erzählen, und sie werden alles glauben. Traurig aber leider die Wirklichkeit!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1196543399z
03.09.04 um 14:11
In Antwort auf an0N_1197280699z

....
Ich habe mir die Mühe gemacht, alle Beiträge zu disem Thema zu lesen, da kann man wirklich nur den Kopf schütteln.
Wirkliche Hellseher verdienen sich keine goldene Nase!!! und haben kein Luxus-Büro mit mehreren Mitarbeitern!!
Diese Leute wollen nur eins, dir das Geld aus der Tasche ziehen!!!
Es ist auch nicht schwer jemanden etwas zu sagen, denn es sind immer die gleichen Themen, irgendwann haben diese sog. Hellseher genug Erfahrungen und Menschenkenntnisse gesammelt, um die verzweifelten Anrufer oder Beusucher zu beruhigen...sie wissen, wie sie geschickt Informationen aus der Nase zu ziehen,
einige sog. Hellseher arbeiten sogar zusammen und tauschen Informationen aus, sie wissen nämlich, dass die gleichen Menschen bei mehreren "Hellseher" anrufen oder aufsuchen!

Naive Menschen kann man viel erzählen, und sie werden alles glauben. Traurig aber leider die Wirklichkeit!

Also nur als doof muss man die Kunden nicht sehen
Hallo
Warum sich ein Hellseher sein Büro nicht nach seinem Geschmack einrichten darf, weiss ich jetzt auch nicht, und wenn er gern eine luxuriöse Umgebung mag, dann ist das sein gutes Recht. Ein Kosmetiksalon kann auch sehr luxuriös sein, ein Restaurant auch und die Preise kann man eh vorher erfragen. Man muss ja nicht.
Ich kenn den nightangel nicht, wenn aber jemand auf eine "Testfrage" gleich so antwortet, ist das schon was. (Bei mir wäre er jetzt falsch gelegen, wenn er sagen würde: "Bleib bei deinem Mann").

Und dass es immer die gleichen Fragen sind, nein, nicht unbedingt. Beruf und vor allem berufliche wie finanzielle Zukunft sind sehr aktuell.
Und anscheinen hat der nightangel ja nicht geschickt ausgefragt, sondern von sich aus geredet.
Und mittlerweile sind auch einige Kunden so geschickt, dass sie eben NICHTS von sich erzählen. Und so blöd, dass man es gar nicht merkt, dass man selber redet und redet, nö, so blöd sind die Kunden auch wieder nicht. Die können sehr wohl auch das Hirn einschalten und sind kritisch.

Und nicht alle sind abhängig von Hellsehern und Kartenlegern.

Yaris

Gefällt mir

A
an0N_1197280699z
05.09.04 um 11:07

...
Liebe Moorhexe,

so sehe ich das auch!

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1197280699z
05.09.04 um 11:26
In Antwort auf an0N_1196543399z

Hallo
Warum sich ein Hellseher sein Büro nicht nach seinem Geschmack einrichten darf, weiss ich jetzt auch nicht, und wenn er gern eine luxuriöse Umgebung mag, dann ist das sein gutes Recht. Ein Kosmetiksalon kann auch sehr luxuriös sein, ein Restaurant auch und die Preise kann man eh vorher erfragen. Man muss ja nicht.
Ich kenn den nightangel nicht, wenn aber jemand auf eine "Testfrage" gleich so antwortet, ist das schon was. (Bei mir wäre er jetzt falsch gelegen, wenn er sagen würde: "Bleib bei deinem Mann").

Und dass es immer die gleichen Fragen sind, nein, nicht unbedingt. Beruf und vor allem berufliche wie finanzielle Zukunft sind sehr aktuell.
Und anscheinen hat der nightangel ja nicht geschickt ausgefragt, sondern von sich aus geredet.
Und mittlerweile sind auch einige Kunden so geschickt, dass sie eben NICHTS von sich erzählen. Und so blöd, dass man es gar nicht merkt, dass man selber redet und redet, nö, so blöd sind die Kunden auch wieder nicht. Die können sehr wohl auch das Hirn einschalten und sind kritisch.

Yaris

...
Hallo Yaris,

danke für deine "belehrenden" Worte
aber mich konntest du trotzdem nicht überzeugen,

dass viele sog. Hellseher das als Einnahmequelle sehen und nicht in erster Linie den Menschen helfen kann wirklich nicht bestitten weren. Sie prophezeihen in bestimmen Zeitabständen wird dies und jenes passieren... ....meistens trifft es überhaupt nicht zu, und wenn es mal unter tausenden mal etwas eintrifft, dann wird daraus ein Spektakel gemacht. (Auch ein blinder Huhn trifft ein Korn... )

Ich habe in Indien wirkliche Herseher kennengelernt. Die haben weder Geld noch andere Dinge angenommen, auch haben sie sich nicht als Hellseher ausgegeben...
aber dir die Deine Ganze Vorgeschichte bis auf den kleinsten Detail aufzählen können, von Kinheit an bis dato... ohne, dass man vorher etwas verraten hätte. Und er saß nur unter einem Baum nur mit einem Tuch gekleidet und hat über die Zukunft nur wenige Sätze verloren, denn die Zukunft schreibt der jeweilige Mensch selbst, man soll nur achtsam sein, und niemals egoistisch sein, dann wird alles positiver verlaufen..., und das leuchtet mir ein! Keiner kann die Zukunft lesen nur spekulieren!

Und bei sog. Hellsehern, die das zum Beruf gemacht haben, beantworten immer die gleichen Themen vor allem Liebe, Geld und Berufchancen usw. aber wir reden doch hier um die PR oder nicht???

Da kann man lieber zum Psychologen gehen, da wird man besser beraten!

Gefällt mir

A
an0N_1197280699z
05.09.04 um 11:47
In Antwort auf an0N_1196543399z

Hallo

Yaris

????
Hallo Yaris,

danke für deine "belehrenden" Worte
aber mich konntest du trotzdem nicht überzeugen, auch habe ich die "Kunden" nicht für doof erklärt, bitte unterbreite hier keine Unwahrheiten, oder ist das eine neue Strategie!!!

dass viele sog. Hellseher das als Einnahmequelle sehen und nicht in erster Linie den Menschen helfen wollen, kann wirklich nicht bestitten werden. Sie prophezeihen in bestimmen Zeitabständen wird dies und jenes passieren... ....meistens trifft es überhaupt nicht zu, und wenn es mal unter tausenden Male etwas eintrifft, dann wird daraus ein Spektakel gemacht. (Auch ein blinder Huhn trifft ein Korn... )

Ich habe in Indien wirkliche Herseher kennengelernt. Die haben weder Geld noch andere Dinge angenommen, auch haben sie sich nicht als Hellseher ausgegeben...
aber dir die Deine Ganze Vorgeschichte bis auf den kleinsten Detail aufzählen können, von Kinheit an bis dato... ohne, dass man vorher etwas verraten hätte. Können das auch die sog. Berufs-Hellseher? Nein aber wirklich nicht...

Und er saß unter einem Baum nur mit einem Tuch gekleidet und hat über die Zukunft nur wenige Sätze verloren, denn die Zukunft schreibt der jeweilige Mensch selbst, man soll nur achtsam sein und das nicht nur sich selbst gegenüber, dann wird alles positiver verlaufen..., und das leuchtet mir ein! Keiner kann die Zukunft lesen nur spekulieren, sonst würden keine Menschen auf der Erde vor Hunger sterben, Morde geschehen, jeder würde mal einen sechser im Lotto landen usw usw......

Und bei sog. Hellsehern, die das zum Beruf gemacht haben, beantworten immer die gleichen Themen vor allem Liebe, Geld und Berufchancen usw. aber wir reden doch hier um die PR oder nicht??? das ist mir schon klar, dass es dabei nicht nur um Liebe gehen muß!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1227243099z
05.09.04 um 15:30

Hallo...
ich finde es immer wieder sehr erschreckend, wenn ich diese Beiträge lese! Ich hab dazu schon mal einiges geschrieben! Manche vergessen leider, dass die Karten keine 100%-tige Garantie geben, sondern nur Tendenzen anzeigen (was jeder daraus macht, ist seine eigene Sache)! Viele lassen sich die Karten legen und denken, dass passiert schon alles von alleine! Beispiel: Wenn ich jemanden die Karten lege und sage, dass er gute Chancen hat eine Arbeit zu finden sich aber nicht bewirbt, wird er auch keine bekommen! Und 40 Berater - 40 Meinungen! Man sollte sich "WENN" jemanden suchen, der einen sympathisch ist, die Situation sehr gut erkennt und Dir für Dich die beste Lösung aufzeigt! Ich muss meiner Vorgängerin leider recht geben, viele arbeiten in einem Team zusammen und unterhalten sich natürlich auch über ihre "Kunden"!!! Natürlich gibt es einige sehr gute und seriöse Kartenleger, aber auch die würden in einer Notsituation "kostenlos" weiterhelfen! Mein Rat ist noch: Laßt Euch am besten "einmal" ein kompletten Kartenbild erstellen für einen gewissen Zeitraum (obwohl Zeiten eher Schall und Rauch sind), wenn das alles eingetroffen ist, laßt sich Euch nochmal legen! Erfahrungsgemäßt macht dieses "zwischendurch legen" einen nur verrückt in Kopf...Beispiel bei Liebesfragen: Es kommt dann plötzlich jeder in Frage und man lernt komischerweise immer den gleichen Männertyp kennen etc etc.!!! Ich kann so einiges nicht immer Gutes übers Kartenlegen berichten, denn auch ich lege Karten! Ich beantworte gerne "ernsthafte" Frage, wenn ihr mir eine PN schickt...Ich wünsche Euch alle viel Licht und Liebe Yasemin
P.S.: Macht Euer eigenes Glück im Leben nicht von einer anderen Person abhängig! Wer mit sich nicht im reinen ist und unglücklich ist, kann keine andere Person glücklich machen! Ursache und Wirkung!!!

Gefällt mir

A
an0N_1284577899z
14.09.04 um 9:35

Man(n) da kann ich meinen HM gleich vergessen
NightAngel überzeugt nicht nur von seiner Leistung, sondern auch von seinen "Schale"

http://www.beepworld.de/members67/eudoxia/nightang-el.htm

is er nicht schucklig?

*schmelz*

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1284577899z
14.09.04 um 9:36

Man(n) da kann ich meinen HM gleich vergessen
NightAngel überzeugt nicht nur von seiner Leistung, sondern auch von seinen "Schale"

is er nicht schucklig?

*schmelz*

Sorry url falsch
vor lauter dahinschmelzen hat sich noch ein fehlerteufel eingeschlichen so isses richtig:

Gefällt mir

A
an0N_1284577899z
14.09.04 um 9:42

Klappt irgendwie nicht ?!
Aber auf der Seite sieht man es ja auch und da ist auch dann noch ein Link auf seine private HP:

www.nightangel24.de.vu

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1284577899z
14.09.04 um 9:43

So etz aber
nightangel24.de

man merkt das ich blond bin was

Gefällt mir

A
an0N_1284577899z
28.10.04 um 17:05

Offline - Online
Menno mein NightAngelein ist z.z. gar nicht online, wer hatte zuletzt wann mit ihm gesprochen, muss ihn doch dringend was fragen

Gefällt mir

Anzeige