Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Erfahrungen mit Schützenfrauen oder Schützemänner??

Erfahrungen mit Schützenfrauen oder Schützemänner??

10. Februar 2009 um 20:31 Letzte Antwort: 9. März 2009 um 16:49

Meine Erfahrungen mit Schützefrauen:

Sind spontan, Zielstrebig, fröhlich, positiv eingestellt, kann man Pferde stehlen, viel energie, sehr gesellig und offen


Sind aber leider auch dickköpfig, egoistisch, grosse Klappe und wenig dahinter, muss alles nach ihrem kopf laufen, sind nicht tolerant, sind naiv und gutgläubig, verfolgen ihr Ziel koste es was es wolle, können nicht mit Geld umgehen. Sehe erst am Schluss, wenn es zu spät ist was sie für ein Fehler gemacht haben.

Der Sex, naja, auch da ein bisschen grosse Klappe und dann ein bisschen wenig dahinter...leider, war nicht so wahnsinnig....

was meint ihr dazu??Eure Erfahrungen??

Mehr lesen

12. Februar 2009 um 17:49

Die Beschreibung
die du da gegeben hast passt komplett auf mich zu!! bin eine schuetzefrau und keiner haette mich besser beschreiben koennen als du!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2009 um 13:50

Joah, da ist schon was dran!
Ich muss zugeben, dass ich mich in dieser Beschreibung auch großteils wiedererkenne, außer das mir die Eigenschaft "gerecht" bzw "fair" fehlt und auch die Gabe sich in andere Menschen gut hineinversetzen zu können, sprich Mitgefühl?!?
Es gibt für mich nichts schlimmeres als Ungerechtigkeiten!

Spontan bin ich nur teilweise... ich genieße gerne das Leben von der schönen Seite und lasse gerne alles auf mich zu kommen, aber wenn ich mir was vorgenommen habe, schmeise ich das ziemlich ungerne wieder um
Und ich bin absolut nicht untolerant!!!! Ich würde von mir behaupten, dass ich die Toleranz in Person bin naja, ok ich gebe zu ich kann nicht allzu gut damit umgehen wenn man unsachlich argumentiert und Leuten persönlich Vorwürfe macht.... Ich gehe halt nach dem Prinzip vor: Ich gehe mit Menschen so um, wie ich selbst behandelt werden will... ja und mir ist klar, dass diese Rechnung auch nicht aufgeht und ich komme ganz gut damit zurecht. Aber ich habe feststellen können, dass mein absoluter (!!!!) Ansrpuch auf Toleranz mich hin und wieder selbst intolerant werden lässt... aber ich sehe das halt so: Respektierst du mich (grundlos) nicht, respektiere ich dich nicht!
Naja, ich kann auch gut verstehen, dass manche, dieses Anschauungen seltsam finden, aber sollen sie doch!

Und was den Sex angeht... da wurde ich auch noch nie kritisiert! Was ich aber auch nicht haben kann, was leider schon öfters passiert ist, dass meine Partner anfingen rumzuschwärmen, von wegen dass sich das ganze Universum nun verändert hätte und blablabla... ich hatte noch nie so eine Tolle wie du.... du bist der obermega Hammer.... bäh, da kriege ich das kotzen, es ist NUR SEX, ok?!?!?!?!?!?!?!!
Natürlich sollte der möglichst schön und harmonisch sein..... aber man kann ja auch übertreiben, bei solchen Kommentaren fühle ich mich echt seltsam...
Aber ich muss zugeben, dass ich mir gut vorstellen kann, dass ich für Onenightstands nicht so gut geeignet bin. Ich brauche immer eine Weile, bis ich mich meinem Partner voll und ganz hingeben kann. Man muss sich ja gut genug kennen, damit man weiß wie der andere tickt, und ich finde, nur dann kann richtig guter Sex daraus werden. Natürlich kann es, ich habe die Erfahrung ja schon selbst gemacht, auch beim ersten (und vielleicht letzten Mal ) die Chemie stimmen, und die Nacht ist unglaublich gut... aber sowas gibt mir nichts....das ist doch keine Befriedigung wenn ich mit einem Wildfremden schlafe....Naja, aber das ist ja auch Ansichtsache!

Ich wünsche einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2009 um 18:11

Man
darf sowieso nicht veralgemeinern....es sind nicht alle schützen gleich....das ist so der unterhaltungswert ist sehr gross.....ich hatte eine super tolle zeit mit einer schützefrau, die schützen haben ähnlichkeit mit meinem sternzeichen....ich bin wassermann.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2009 um 16:49

Meine Eigenschaften als Schütze-Dame
Die von dir genannten Eigenschaften:

spontan NEIN, ich plane viel lieber und verwirkliche dann aber nur einen Teil meiner Pläne !
Zielstrebig JA, wenn mir das Ziel wirklich wichtig ist !
fröhlich JA, wenn sich ein Anlass dazu bietet !
positiv eingestellt JA meistens und vor allem wenn es um andere geht, wenn es um mich geht, eher weniger
kann man Pferde stehlen JA, solange keine zu großes Risiko besteht !
viel energie JA, dir gerne all zu oft verschwendet oder falsch eingesetzt wird !
sehr gesellig JA , brauch aber auch oft meine Ruhe und geniesse es alleine zu sein !
offen JA, meistens ausser es geht um meine verborgenen Gefühle und meine Schwächen !
dickköpfig JA, wenn ich mich bevormundet fühle !
egoistisch JA wenn ich enttäuscht wurde, dann zicke ich rum, schmolle und mach mein eigenes Ding
grosse Klappe und wenig dahinter JA, da ich mich in der Theorie und meiner Fantasie viel traue, aber in der der Realität mir oft der Mut dazu fehlt !
muss alles nach ihrem kopf laufen NEIN, ich richte mich auch sehr gern nach anderen, ausser ich wurde von den anderen enttäuscht, dann gibt es keine Komprimisse !
sind nicht tolerant NEIN, ich bin sowas von tolerant, kenne kaum jemanden der toleranter ist wie ich ! sind naiv und gutgläubig JA, vor allem wenn es um die Liebe geht !
verfolgen ihr Ziel koste es was es wolle JA, wenn die Ziele wirklich wichtig sind !
können nicht mit Geld umgehen NEIN, ich kann sehr wohl sparsam sein.
Sehe erst am Schluss, wenn es zu spät ist was sie für ein Fehler gemacht haben. NEIN, ich bin sehr reflektiert und weiß wann ich Mist baue, daher ergreife ich auch 2te Chancen, wenn sie mir geboten werden !
Sex, naja, auch da ein bisschen grosse Klappe und dann ein bisschen wenig dahinter JA, wir reden gerne mehr als wir tun !

Eigenschaften, die von dir noch nicht genannt wurden:
Warmherzig
Weltoffen
Hilfsbereit
Schlagfertig
Kommunikativ
Redegewandt
Philosophisch
Freiheitsliebend
Unabhängig
Gerecht
Liebevoll
Frech
Launisch
Impulsiv
Fantasievoll
Sinnlich
Kreativ
Chaotisch
Einfallsreich
Verträumt
Engangiert
Strebsam
Geduldig
Wissbegierig
Lernfreudig
Reiselustig
Kontaktfreudig
Verspielt
Kindlich
Unschuldig
Ehrlich
Ängstlich
Depressiv
Talentiert
Analytisch
Klug
Verständnisvoll
Einfühlsam
. . .
. .
.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen