Hallo Milko
Vanity kenne ich nicht.Aber mit Sternenreise habe ich schon gesprochen.Sie behielt in 2 Dingen,von denen ich nicht glaubte das sie so kommen recht.Als einzigste sah sie die Trennung.Alle anderen waren der Meinung er würde sich für mich entscheiden ...
Dann ging es noch um einen Umzug.Sie sah ihn nicht,dabei hatte ich die mündliche Zusage schon.Obwohl ich mich im Ton vergriff,blieb sie sehr freundlich.Und ich habe die Wohnung tatsächlich nicht bekommen.Plötzlich sollte der Sohn da einziehen.Ich habe Ihr das dann geschrieben.Ich dachte nicht,dass sie antworten wird,weil ich wirklich unhöflich am Telefon wurde.Aber sie antwortete sehr freundlich.Sie hat mich weder gesperrt,noch ignoriert.Ich kann nur sagen,dass Sie eine ehrliche Beraterin ist,die keine Schönrederei betreibt.Sie sagt nicht dass,was man möchte,wenn sie es nicht sieht.
Denn wie gesagt,jeder sagte mir,mein Partner bleibt.Und da hab ich mir von den anderen viel Blödsinn angehört.Alles wird gut!Lass los.Dualseele usw.Und Sternenreise sah einen Mann ,der einen Weg entlangging,und sich nicht umdrehte.Und sie sagte -das tut mir so leid- Kaum 2 Wochen danach ist er nach fast 7 Jahren ausgezogen.
Melanie
Gefällt mir