Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Erfahrungen mit Sternenreise und Vanity?

Erfahrungen mit Sternenreise und Vanity?

11. Februar 2015 um 14:47 Letzte Antwort: 15. März 2015 um 13:27

Hallo
Ich bin neu hier und möchte gerne wissen was ihr so für Erfahrungen mit diesen 2 Beraterinnen gemacht habt? mit beiden habe ich vor kurzem telefoniert. Sternenreise hat lange gesprochen und war nett aber ob da was kommt zwecks meiner Wohnung bezweifle ich. Vanity behauptete das ich bis Ende Januar eine Wohnung finden werde. Hab dann nochmals angerufen und gesagt dass das Leider nicht der Fall sei und sehe dann das Sie mich blockiert hat. Was ich eine Frechheit finde!!!! Schlliesslich habe ich sehr gut bewertet da Sie auch freundliche war aber man merkte auch das sie nicht so die Lust hatte mich zu beraten,warum auch immer!

Mehr lesen

23. Februar 2015 um 22:53

Hallo Milko
Vanity kenne ich nicht.Aber mit Sternenreise habe ich schon gesprochen.Sie behielt in 2 Dingen,von denen ich nicht glaubte das sie so kommen recht.Als einzigste sah sie die Trennung.Alle anderen waren der Meinung er würde sich für mich entscheiden ...
Dann ging es noch um einen Umzug.Sie sah ihn nicht,dabei hatte ich die mündliche Zusage schon.Obwohl ich mich im Ton vergriff,blieb sie sehr freundlich.Und ich habe die Wohnung tatsächlich nicht bekommen.Plötzlich sollte der Sohn da einziehen.Ich habe Ihr das dann geschrieben.Ich dachte nicht,dass sie antworten wird,weil ich wirklich unhöflich am Telefon wurde.Aber sie antwortete sehr freundlich.Sie hat mich weder gesperrt,noch ignoriert.Ich kann nur sagen,dass Sie eine ehrliche Beraterin ist,die keine Schönrederei betreibt.Sie sagt nicht dass,was man möchte,wenn sie es nicht sieht.
Denn wie gesagt,jeder sagte mir,mein Partner bleibt.Und da hab ich mir von den anderen viel Blödsinn angehört.Alles wird gut!Lass los.Dualseele usw.Und Sternenreise sah einen Mann ,der einen Weg entlangging,und sich nicht umdrehte.Und sie sagte -das tut mir so leid- Kaum 2 Wochen danach ist er nach fast 7 Jahren ausgezogen.
Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2015 um 13:27

Meine Erfahrung
hallo milko...ich habe schon einige male mit der vanity gesprochen und ihre Aussagen sind sehr bodenständig und realistisch. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sie normal überhaupt keine genauen Zeitangaben gibt, wenn sie diese nicht eindeutig sieht. Ich war immer zufrieden und kann mir nicht vorstellen, dass sie Dich einfach so blockiert. Da wird sie bestimmt andere gründe für gehabt haben. die sternenreise kenne ich leider nicht..arbeit sie auf der gleichen line? L.g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest