Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Erfahrungen Skorpion-Krebs

Erfahrungen Skorpion-Krebs

14. September 2010 um 13:03

Mich würden mal nur so interesse halber eure Erfahrungen zu o.g. Thema interessieren.
Bin selbst ein Krebs Az. Skorpion und mit einem Skorpion Az. Skorpion zusammen. Hab einen Sohn mit in die Beziehung gebracht und nun mit meinem Skorpi auch eine Tochter.
Es ist nicht immer leicht, aber ich würde keinen Tag eintauschen wollen.
Vielleicht sind hier auch einige mit einer Skorpi-Krebs Beziehung..würde mich echt mal interessieren.

LG
Oro71

Mehr lesen

14. September 2010 um 21:17

Ja Astronix
das habe ich auch schon bemerkt . Besonders die Anziehung und gleichzeitig das Geheimnissvolle fasziniert.
Habe auch beobachtet, dass meist einer der beiden der ruhigere und der andere der aktivere Part in der Beziehung ist. Bei uns bin ich die Ruhige...bei meinen Freunden (auch Krebsfrau und Skorpimann) ist er der ruhige und sie sehr aktiv.

LG
Oro71

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 9:14

Ehmmm
sorry...das kann zwar auch sein, aber ich meinte mehr mit aktiv so im Alltag ...
Mein Skorpi hat dermassen viel Energie, dass er andern noch die Hälfte abgeben könnte.

LG Oro71

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 9:36

Ja der Spruch
stimmt wirklich.
Blos dass mein Skorpi oft zu schnell ist, denn wenn ich mal zu schnell denke und dann noch mal umplanen will, hat er alles schon fertig
Unser "Nest" wird daher ständig umgeräumt

LG
Oro71

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 9:37

Oh ja
und was für einer....

LG oro71

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen