Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Erfahrungen Ulf Buck

Erfahrungen Ulf Buck

18. April 2009 um 15:12 Letzte Antwort: 15. Februar 2010 um 17:30

Hallöchen an alle fleissigen hier...
Habe mal eine Frage zu einem Berater.... Würdet ihr mir mal eure möglichen Erfahrungen mit Ulf Buck schreiben oder erzählen was Ihr über ihn denkt?

Mehr lesen

18. April 2009 um 15:17

Das willst du nicht wirklich hören,
laß die Finger von diesem Mann, ist dazu meine ehrliche Meinung und ich kenne ihn persönlich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2009 um 15:21
In Antwort auf emmy_12481912

Das willst du nicht wirklich hören,
laß die Finger von diesem Mann, ist dazu meine ehrliche Meinung und ich kenne ihn persönlich.

Doch...
doch das würde ich absolut gerne hören... Wäre schön wenn du näheres sagen könntest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2009 um 17:16

Ja Tara auch Hinter lesen unter anderem
andere bekommen fürs betaschen ne Anzeige, wegen sexueller Belästigung.
Ansonsten versucht er sich mit heilen. Hat auch schon richtig Ärger deshalb bekommen in Deutschland. Inzwischen ist er verheiratet und hat nebenbei noch einen Esoterikversand, oder sie.
Hat früher bei Quasselco betraten und ist jetzt bei ...

18. April 2009 um 22:12
In Antwort auf emmy_12481912

Ja Tara auch Hinter lesen unter anderem
andere bekommen fürs betaschen ne Anzeige, wegen sexueller Belästigung.
Ansonsten versucht er sich mit heilen. Hat auch schon richtig Ärger deshalb bekommen in Deutschland. Inzwischen ist er verheiratet und hat nebenbei noch einen Esoterikversand, oder sie.
Hat früher bei Quasselco betraten und ist jetzt bei ...

Der Buck
ist der Brüller des Jahrtausends.
Mal sehen wenn er aus den weiblichen Brüsten die Zukunft begrapscht.
Ich glaube da gibt es auch noch Doofe die den BH fallen lassen.
Abe einem gewissen Alter gibt es da auch Falten aus denen man lesen kann.

19. April 2009 um 14:43
In Antwort auf jin_12260418

Der Buck
ist der Brüller des Jahrtausends.
Mal sehen wenn er aus den weiblichen Brüsten die Zukunft begrapscht.
Ich glaube da gibt es auch noch Doofe die den BH fallen lassen.
Abe einem gewissen Alter gibt es da auch Falten aus denen man lesen kann.

Meinungen
das klingt ja alles leide rnicht sehr positiv...
würde mich über weitere Mienung freuen

19. April 2009 um 15:00

Braucht der gute Ulf
wiedermal ein positives Feedback und eine gute Werbung??
Ich brauche das auch, nur erarbeite ich mir beides selber.

Grüßle
Gandalf der Graue

19. April 2009 um 15:07
In Antwort auf jouko_11931135

Braucht der gute Ulf
wiedermal ein positives Feedback und eine gute Werbung??
Ich brauche das auch, nur erarbeite ich mir beides selber.

Grüßle
Gandalf der Graue

Werbung
so ein Quatsch Gandalf..oder wer auch immer du bist...
Ich habe nicht smit Ihm zu tun..Habe nur mal mit Ihm gesprochen und fand ihn ziemlich krass... Aber schön, das du du überall deinen Senf und deinen Senf und dein dämlichen Kommentar du zu geben musst.

19. April 2009 um 15:17

Ulf Buck
Bin auch eine von denen die auf die Abzocke Q.. hereingefallen ist, habe ca vor 5 J einen Kleinwagen bei der Line verpulvert unter anderem auf beim oben genannten. eingetroffen ist nichts. Bzw nichts was ich selber beim objektiven betrachten nicht auch gewusst habe. Wenn jemand mir wirklich eine/n nennen kann der wirklich was drauf hat wäre ich dankbar. Im Moment drehge ich micht seit Monaten nur im Kreis und weiss nicht aus noch ein bzw jeder Entscheidung find ich im nachhinein falsch. Wäre schön wenn mir jemand das raushelfen könnte

19. April 2009 um 17:48

Finger weg vom Herrn Buck
..den kannste vergessen !

Sehr geschäftstüchtig, versucht aus seinem Handycap Profit zu schlagen ("Deutschlands einziger blinder Hellseher") und die Story mit dem "das Schicksal aus dem PO deuten" ist mir auch bekannt, find ich voll für den A.sch.

Herr Buck hat schlechte Manieren (sehr unhöfliche Art) und ist so spirituell und hellseherisch begabt wie mein Friseur (der übrigens auch geschäftstüchtig UND nett ist !).

Sympathisch und kompetent ist alless, nur nicht Ulf Buck.

LG von der liebenliese

19. April 2009 um 18:25
In Antwort auf jacobo_12137492

Werbung
so ein Quatsch Gandalf..oder wer auch immer du bist...
Ich habe nicht smit Ihm zu tun..Habe nur mal mit Ihm gesprochen und fand ihn ziemlich krass... Aber schön, das du du überall deinen Senf und deinen Senf und dein dämlichen Kommentar du zu geben musst.

Dämliche Kommentare
folgen in der Regel auf dämliche Artikel - wie sie hier zuhauf zu finden sind -.
Im Übrigen ist Ulf Buck ein blinder Mensch -soweit isch das weis- was ist daran bitte krass.
Wenn du ihn ziemlich krass fandest, A was verstehst du unter krass und b, warum möchtest du dann Kommentare lesen, welche deine Meinung unterstreichen? Was bringt es dir, möchtest du dich daran vielleicht noch ergötzen?
Wer ich bin?
Bernd Stephanny
Schlossergasse 16
77694 Kehl am Rhein

Der bin ich

Grüßle

19. April 2009 um 20:37

Lach...
liebe Tara, auch wenn der Friseur hellsichtig ist, Hauptsache, man muss die Hosen nicht runterlassen....

20. April 2009 um 11:04

Wenn ich mir all die Beiträge so anschaue...
und dann einfach mal die Fakten nehme:

dieser Mann war lange bei Q. hat dann aus Gründen, die nur er kennt, gewechselt, zu Viv. und arbeitet dort noch nicht sooo lange.

Gleichgültig, was "man" über ihn denkt und/oder mit ihm hatte, ER hat 3x soviele Bewertungen wie z.B. ich, wobei ich sagen muss, dass ich sehr selten um eine Rückmeldung btte.

Es rufen IHN also FREIWILLIG sehr viele Menschen an, ob einmal oder mehrfach, ich weiß es nicht.

Ist mir auch egal - weil: Das Einzige, das wirklich zählt ist, dass er offenbar erfolgreich auch auf der 2. Line arbeitet. Wie er das tut, ist doch seine Sache!

Niemand wird gezwungen, ihn und/oder andere Berater anzurufen.

Ich weiß nicht, warum Ihr immer wieder andere befragt, statt Euch ne eigene Meinung zu bilden und DER dann auch zu vertrauen?

LG
DiVINE

20. April 2009 um 11:30
In Antwort auf aliyah_12307458

dieser Mann war lange bei Q. hat dann aus Gründen, die nur er kennt, gewechselt, zu Viv. und arbeitet dort noch nicht sooo lange.

Gleichgültig, was "man" über ihn denkt und/oder mit ihm hatte, ER hat 3x soviele Bewertungen wie z.B. ich, wobei ich sagen muss, dass ich sehr selten um eine Rückmeldung btte.

Es rufen IHN also FREIWILLIG sehr viele Menschen an, ob einmal oder mehrfach, ich weiß es nicht.

Ist mir auch egal - weil: Das Einzige, das wirklich zählt ist, dass er offenbar erfolgreich auch auf der 2. Line arbeitet. Wie er das tut, ist doch seine Sache!

Ich weiß nicht, warum Ihr immer wieder andere befragt, statt Euch ne eigene Meinung zu bilden und DER dann auch zu vertrauen?

LG
DiVINE

Dein Beitrag
Hallo Devine,

danke für endlich mal eine Antwort, die keine Beleidigung oder änliches ist...
Ich habe einfach andere befragt, weil ich voeher noch nie bei so eine Line angerufen habe, das war nur neugirde..

LG

13. Mai 2009 um 21:19
In Antwort auf liebeliese

Sehr geschäftstüchtig, versucht aus seinem Handycap Profit zu schlagen ("Deutschlands einziger blinder Hellseher") und die Story mit dem "das Schicksal aus dem PO deuten" ist mir auch bekannt, find ich voll für den A.sch.

Herr Buck hat schlechte Manieren (sehr unhöfliche Art) und ist so spirituell und hellseherisch begabt wie mein Friseur (der übrigens auch geschäftstüchtig UND nett ist !).

LG von der liebenliese

Kann ich nur zustimmen
War lange Kunden und bin inzwischen sehr enttäuscht.
In letzter Zeit hat die Qualität nachgelassen und mir waren Zweifel gekommen.
Eine sehr wichtige Aussage ist nicht eingetroffen. Seine vermeintliche Hilfe hat mir nur geschadet.
Und für eine schlechte Bewertung wurde ich bedroht.
Bin persönlich sehr enttäuscht.
Zuletzt fühlte ich mich durch Zeitschinderei abgezockt und fallen gelassen.

Bitte sehr kritisch sein und sich auf sein eigenes GEfühl verlassen.

Hoffe, daß das weiterhilft.

LG
D.

13. Mai 2009 um 21:52
In Antwort auf liebeliese

LG von der liebenliese

Die Po-Sache
Also wisst Ihr was? Vor einigen Jahren habe ich einen kurzen Boulevard Beitrag über Sylvetser Stallone gesehen. Er erzählte so von sich und auch einiges von seiner Mutter. Die Alte ist auch total "krass". Also so wie die alten überstylten Schachteln in Hollywood so sind, alles durchoperiert und so. Jedenfalls erzählte Sly das seine Mutter auch die Zukunft voraus sagen könnte, und zwar anhand des Hinterns. Er fand das selbst belustigend und scheint wohl weniger daran zu glauben, aber es war zu entnehmen, dass das kein Witz war, sie macht das wirklich. Ich habe ausserdem in einem anderen Bericht, auch vor Jahren, gesehen, dass man tatsächlich einige Charakterzüge heraus lesen kann... Ich finde das garnicht mal so abwägig, denn man soll ja angeblich aus allen individuellen Beschaffenheiten sämtlcher Körperteile Charaktermerkmale heraus lesen können. Als Kind fand ich mal ein Buch darüber bei meiner Freundin. Von der Nase, über die Form der Arme bis zu den Füßen. Und bei den Füßen sagt man ja auch dass man dort Dinge lesen kann... Ich nehme die Handlesekunst sehr ernst, leider ist sie auch wahnsinnig komplex und alles andere als einfach weshalb ich mich dann nicht näher damit befasst habe. Von den restlichen Körperteilen wage ich das zu bezweifeln, aber wer weiß... Ich hab zum Beispiel sogar ein Buch über Ohren Also man kann aus allem was lesen. Die Po-SAche finde ich dagegen echt absurd! Und dann auch noch dieser Blödmann, entschuldigt, aber für mich ist er nun wirklich ein Scharlatan, der den Ruf seriöser Berater schädigt und dabei ist er noch sehr selbstbewußt und scheint damit ordentlich Kohle zu machen, mit all den verzweifelten Seelen....
Nichts desto trotz, sollten wir uns doch alle einmal- die wir dort anrufen - selbst an die Nase fassen. Warum rufen wir dort an? Viele werden regelrecht süchtig. Das Geschäft boomt ja ohne gleichen! Vielleicht sollten wir wieder lernen Entscheidungen und Verantwortung selbst in die Hand zu nehmen. Bitte jetzt nicht falsch verstehen!! Es ist völlig ok wenn man mal einen Rat sucht, aber ich finde diese Lines doch einigermaßen gefährlich, sie bergen ein hohes Suchtpotenzial, man muß auch damit umgehen können finde ich.

14. Mai 2009 um 0:04

Penislesen...
ja..DAS biete ich auch an. Kostet auch nicht viel

hihihihi
Lotti

11. Februar 2010 um 3:36

Finger weg
sehr unhöfliche, komische art und nullkommanichts ist eingetroffen.

11. Februar 2010 um 19:01
In Antwort auf an0N_1233875799z

Finger weg
sehr unhöfliche, komische art und nullkommanichts ist eingetroffen.

ist doch der , der in leipzig aus
den arschfalten gelesen hat...fährt aber blind im porsche durch die gegend..auch nicht schlecht...

11. Februar 2010 um 19:06
In Antwort auf ailsa_12448679

Penislesen...
ja..DAS biete ich auch an. Kostet auch nicht viel

hihihihi
Lotti

ok lotti
meiner ist nur 0,3 cm lang..bin weiblich und brauche deine hilfe...
danke

11. Februar 2010 um 19:08
In Antwort auf aliyah_12307458

LG
DiVINE

Also divine
er arbeitet dort sicher schon seit mindestens zwei jahren...und nur weil du dort selbst tätig bist musst du doch nicht derart für ihn in die bresche springen...autsch

15. Februar 2010 um 11:45

...
.... er ist ein schwätzer....erzählt wirklich Märchen, die er so verkauft, dass wenn was nicht passiert und eintrifft - dann hat man falsch gehandelt und nicht auf seinen Rat gehört!
Er möchte gerne manipulieren - vergisst dabei seine Kinderstube und er ist der erste B L I N D E der auch chatten kann - laut seinem Profil bei Vi....hat er über 80 Chatberatungen getätigt....schon erstaunlich!!!

15. Februar 2010 um 17:30

Gibts den noch ?
wo ist der denn jetzt abgeblieben ?

Teste die neusten Trends!
experts-club