Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Erfolgreich Wünschen: Treffen wir Menschen aus einem bestimmten Grund oder weil wir sie uns "gewünsc

Erfolgreich Wünschen: Treffen wir Menschen aus einem bestimmten Grund oder weil wir sie uns "gewünsc

11. Juli 2015 um 17:10

Hallo liebes Forum,

mich würden ein paar Meinungen zum Thema "Erfolgreich Wünschen" interessieren.

Man sagt ja, dass alles aus einem Grund passiert, dass kein Mensch einfach so und ohne Grund in unser Leben tritt und dass es Menschen gibt, die einfach füreinander bestimmt sind. Wenn wir uns aber immer und überall etwas wünschen - unbewusst oder bewusst - dann haben wir doch maßgeblich Einfluss auf alles, was passiert, weil die Realität nur eine Reflexion unserer Gedanken ist. Dann können wir doch eigentlich auch beeinflussen, wen wir treffen wollen.

Mich interessieren an dieser Stelle eure Meinungen: Treffen wir bestimmte Menschen, weil wir sie treffen sollten bzw. weil es bestimmt ist, dass sie in unser Leben treten, oder weil wir sie uns gewünscht und mit den Gedanken in unser Leben gezogen haben?

Ich habe nämlich vor einem Jahr jemanden kennengelernt, mit dem ich mich auf Anhieb super verstanden habe. Er war eigentlich wie ein großer Bruder für mich, aber jetzt weiß ich, dass es nicht nur das ist. Wir haben uns beide gern, wir haben da zwar noch nie drüber gesprochen und da lief auch nie richtig was, aber mehr als eine Freundschaft wäre auch nicht möglich, da er Kinder hat soweit ich weiß fest im Leben steht. Allein an dieser Stelle kann ich schon überhaupt nicht verstehen, warum man so einen Menschen kennenlernt, bei dem man sich einfach zu Hause fühlt und den man aufrichtig liebt, und mit dem man dann nicht zusammen sein kann.
Letzte Woche haben wir uns dann auch noch durch so einen unfassbaren "Zufall" getroffen, das war wirklich erstaunlich. Ich glaube nicht an Zufall und weiß, dass das Universum da seine Finger im Spiel hatte, aber mir fällt da gerade kein besseres Wort für ein. Ich habe ihn jedenfalls mit seinem Kind getroffen und wir haben dann ein paar Stunden zusammen verbracht. Ich glaube fest daran, dass nichts ohne Grund passiert. Aber ich frage mich gerade, ob das passiert ist, weil ich mir (unbewusst) so gewünscht habe, ihn wiederzusehen, oder ob das Universum uns zusammengeführt hat.

Hattet ihr schon mal ähnliche Situationen?

Mehr lesen

13. Juli 2015 um 13:25

...
Ich habe so etwas selbst erlebt. Diesen Einen getroffen, wo einfach alles gepasst hat/hätte. Eine unglaubliche Verbindung. Ich habe mich oft gefragt, warum ich ihn getroffen habe. Waren da Zufälle im Spiel oder hat mich eine innere Stimme dorthin geführt?!
Ich glaub nicht, das es was mit Wünschen zu tun hat. Das mach ich auch, aber nur für materielle Dinge.
Überleg mal zurück, was für Wege dich zu ihm geführt haben. Ich glaub auch daran, das man irgendwo seinen Seelenpartner hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2015 um 9:59

Nichts passiert ohne Grund
Ich glaube wie du, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert, den wir jedoch manchmal erst spät oder sogar nie erkennen. Ich glaube jedoch nicht, dass du deine Zukunft beeinflussen kannst, nur weil du dir etwas wünschst. Wenn du dir wirklich etwas wünschst, dann verschwende deine Zeit nicht mit wünschen, sondern werde aktiv und versuche, deine Wünsche und dein Leben selber in die Hand zu nehmen.
Es hat bestimmt eine wichtige Bedeutung für dich, dass du diesen Menschen kennengelernt hast und vielleicht ist es ja gar kein großes Problem dass er schon Kinder hat?
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie sind eure Erfahrungen mit Sigillenmagie?
Von: badis71
neu
18. Juli 2015 um 15:39
Diskussionen dieses Nutzers
Beim Wünschen gibt es keine Grenzen - aber was ist mit zwischenmenschlichen Beziehungen?
Von: nanaia_12934570
neu
8. Mai 2015 um 22:56
Noch mehr Inspiration?
pinterest