Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Erfolgreicher Pfzs bei "Magier KÖNIG DER LIEBE"

Erfolgreicher Pfzs bei "Magier KÖNIG DER LIEBE"

6. Oktober 2005 um 15:12

Ich habe schon viel gutes von diesen Magier gehört, weiss jemand wie man zu diesen Kontakt bekommt? Er wirbt niergendwo (ASTROWOCHE usw..)

Mehr lesen

6. Oktober 2005 um 15:18

Hi
nö kann dir mit dem kontakt nicht helfen. bitte würdest du mir bescheid geben, sobald du den kontakt hast? es gibt da ne platform, die magier beschäftigt, und erst das Geld nach Erfolg verlangen (ausser ne Gebühr von 30 Euro). Gehe unter www.magiervermittlung.de und frag dort mal nach, ob die jemanden kennen! Vielleicht können die dir weiterhelfen. Woher hast du denn diesen Tipp, wenn ich fragen darf? Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2005 um 16:43
In Antwort auf hadley_12099088

Hi
nö kann dir mit dem kontakt nicht helfen. bitte würdest du mir bescheid geben, sobald du den kontakt hast? es gibt da ne platform, die magier beschäftigt, und erst das Geld nach Erfolg verlangen (ausser ne Gebühr von 30 Euro). Gehe unter www.magiervermittlung.de und frag dort mal nach, ob die jemanden kennen! Vielleicht können die dir weiterhelfen. Woher hast du denn diesen Tipp, wenn ich fragen darf? Liebe Grüsse

ICH KENN IHN!!!!
Er hat mich leider abgelehnt, daher bin ich jetzt bei der "Magierin Fields". Zu Ihm selber kann ich nichts sagen, ich habe nur seine Kontaktdaten.

7. Oktober 2005 um 12:10
In Antwort auf lea_12091600

ICH KENN IHN!!!!
Er hat mich leider abgelehnt, daher bin ich jetzt bei der "Magierin Fields". Zu Ihm selber kann ich nichts sagen, ich habe nur seine Kontaktdaten.

Magierin fields?
gibts da mehr informationen?

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper