Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Erinnert sich noch jemand an die Stier-Wette?

Letzte Nachricht: 12. Januar 2011 um 21:37
M
mati_12668780
09.01.11 um 4:01

Das Jahr ist um.
Hier mal ne kurze Zusammenfassung,die den desaströsen Zustand beschreibt:

Weder im Forum, noch in meinem Leben liessen sich Stiere blicken. Die einzige Stierin mit der ich 2010 geredet habe, hat sich sogar noch im Dezember als SKORPION!!! herausgestellt. Ich hab promt den Mail-Kontakt intensiviert^^
Im Forum das gleiche bild. Einzige Ausnahme: Das Mäuschen und ihr spanischer Stier (siehe Stierforum) sie war sogar Jungfrau und erfüllte damit die Kriterien Jungfrau-Stier. Wies ausging......schlim

KURZ: Ich gewinne die Wette leider hochaus mit Lorbeeren und Krone *tadaaa*
und GoFeminin verliert mit Schande und Buh-rufen für ihre total aus der Luft gegriffenen Berichte und Artikel

Kommen wir also langsam zum neuen Jahr! Erstmal: Ich habs total verschlafen und erst am 3.2.2011 gemerkt^^
Also: Happy New Year!!!

Wer mich kennt, weiss, dass ich einen grossen Spieltrieb habe und sehr gerne Wetten abschliesse und kleine Competitions starte! Zum Beispiel gegen 3 meiner Nachbarn, wer innerhalb von 2 Monaten die meisten Spanisch Vokabeln kann, die beste spanische Kurzgeschichte zu nem spontan festgelegten Thema schreiben kann und sich am flüssigsten mit einer spanischen Muttersprachlerin unterhalten kann. Für den letzten Teil müssen wir leider leider wieder nach Spanien fahren haha *freu*
So und nun hats im neuen Jahr auch nur 10 Tage gedauert, bis mir wieder der Gedanke einer Wette sozusagen "zugeflogen" oder "durch Schicksals Hände überreicht worden" ist

ICH wette, dass ich bis Ende diesen Jahres mein Vermögen um 30% gesteigert habe!
Wetteinsatz: Sobald ich gewinne lad ich euch wie vor einigen Stunden spontan versprochen zu ner Forumsparty bei mir ein mit Champagner und...

Dagegen spricht:
Ich habe faktisch kein Einkommen.
Ich habe trotzdem ne Menge laufender Kosten
Ich bekomme weder von Staat noch Eltern noch sonstwem Geld
Mein Vermögen beläuft sich nicht auf 1 oder sowas, so dass es schon mehr braucht als zwei 400 Euro Job anzunehmen um das innerhalb nur 1 Jahr zu schaffen, wobei ich neben der Ausbildung sowieso keine Zeit habe gross zu arbeiten.

Hiermit ist es schriftlich festgehalten und ist verbindlich.
Wenn jemand von euch etwas ähnliches versuchen will, gerne, wir können ne kleine Competition draus machen

Lieber Gruß!
euer Swaize

Mehr lesen

S
sami_12509986
09.01.11 um 17:12

Wenn
man sich so dein Gesülze die letzten Tage mal durch liest, scheint mir da jemand äusserst frustriert zu sein.
Keine Ahnung warum du nun glaubst hier gegen JF herziehen zu müssen.

Zu deiner Sache mit den beiden Typen und das dort die "Verhältnisse" geklärt wären, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen das

a) du tatsächlich jemand bist der für sich die Herausforderung braucht und wohl auch nicht vor vergebenen Männern halt machst.
Ein Mann der vergeben ist, übt auf einige Frauen einen besonderen Reiz aus, woran das liegt? Ganz einfach da er nicht ganz so schlapschwänzig und ich will nur dich Gelabere bei ihr rüber kommt.
Etwas was für beide Seiten, sowohl für Manner als auch Frauen total abtörnend ist.

b)wenn der Schütze dir die Nummer gibt und sich nach einem "netten" Abend sich bei dir erkundigt und ebenso auch noch seine Nummer bei dir hinter lässt, dann ist dies für mich keineswegs ein "geklärtes Verhältniss".

Vielleicht gehörst du auch eher zu den Frauen die schon so abgestumpft sind, das sie ein derartiges Verhalten schon gar nicht mehr bemerken. Weder sich ihrem eigenem noch dem des anderen bewusst sind. Und Menschen die ohne viel grosses zutun, sich bei einem immer und immer wieder melden, machen sich in meinen Augen von mal zu mal immer lächerlicher.
Solche Menschen kann ich irgendwann nicht mehr ernst nehmen.

Wohl auch ebenso wie der eine Schützetyp für dich.

Deine "Selbstdarstellung" in dem anderen Thread, ich bin ach so toll, und eigentlich eine ganz "nette" verstehe es nur nicht das ich bisher noch immer Single bin Gelabere höre ich von 95% der Frauen. Damit machst du keinerlei Ausnahme sondern bist eher damit die Norm.
Warum das so ist, das einige Frauen sich nur durch Männer ihre Selbstbestätigung holen können, in dem sie wieder einen mann zu ihrer Freundin gemacht haben...na ja, soll nicht meine Sorge sein.

Nur dann bitte auch kein rumgeheule das die Männerwelt ach so schlecht sei und es einfach nicht drauf habe, dich zu erobern.
Klar mag das auch mit deren Verdienst sein, nur im Alter wird man diesen Drang jemanden zu verändern auch los, in dem man ständig meint seinen Partner zu seiner Freundin machen zu müssen, sondern ihn einfach so lässt wie er ist und auch gelernt hat mit seinen Schwächen zu aktzeptieren auch wenn er etwas nicht aus dem Grunde für einen macht, weil man ihn soweit dazu bekommen hat, sondern weil er einfach so ist.
Frauen testen ganz gerne Männer wie weit sie bei ihnen gehen können und wie stark sie ihn sich zurcht biegen können.
Nur solch ein Verhalten zeigen eher unerfahrene und junge Frauen die noch nicht gelernt haben mit ihrer Weiblichkeit umzugehen. Die sich noch immer was selber beweisen müssen.

Oder um es anders zu sagen, du bist mit deinem Verhalten ganz einfach selber daran Schuld das du noch immer SIngel bist. Siehe die Sache mit dem Schützetypen und ebenso auch diesen blöden Text von Selbstdarstellung.
Solche Frauen lasse ich ganz einfach links liegen, sollen sie sich nen anderen typen suchen bei dem sie ihr Ego aufpolieren können und dann sich wieder ausheulen können, die Männer würden es alle nicht bringen.
Die Sache mit deinem Skorpie ist da ein sehr gutes Beispiel dafür.
Mit derlei Aussagen schiesst du dich selber nur ins Aus.

Dann deine Aussagen, ne JF wäre nur zu laaaaangsam, nö der hat dann einfach kein Interesse an dir. Gibt genügend Beispiele hier wo es den Frauen auch zu schnell ging, wo er mal locker 180% fuhr und aus diesen Begegnungen wurde dann auch in 90% der Fälle etwas. Somit liegts nicht an den Männern oder den JF sondern an dir zu begreifen das du einfach nicht deren Typ bist und sie von dir einfach nichts wollen.
Deinen beiden "Kumpels" wirds da nicht anders ergehen, wenn sie sich dann fragen warum diese olle Zwillinglotte nicht ausm Knick kommt.

Auch diesen Blödsinn, von wegen ein Zwilling würde diese ganze Sache überschauen,...wüsste jetzt ersteinmal nicht wofür Zwilling expliziet stehen, ausser für das Zweigesicht. Das sie dir nie ihr wahres Gesicht zeigen bzw diese Fratze einem dann alles andere als gefällt.

Zwillinge und JF mögen beide den selben Herrscherplaneten haben, den Merkur, nur Merkur war der Götterbote. Keine Ahnung wo du da die "Umsicht" für dich hernehmen willst.
Wer das kann, ist Waage. Waagen können in 1000 Richtungen gleichzeitig denken und mich würde es schon echt wundern wenn dein Merkur in Waage stünde.

Und soweit ich das für mich beurteilen kann, komme ich alles andere als mit Zwillingsfrauen klar. Dafür sind sie mir einfach nicht echt genug.

Was deinen "Party JF Mann" betrifft auch hier, wenn er tatsächliches Interesse hätte hätte er sich schon lange bei dir gemeldet und eine "Einladung" wäre dann auch nciht unbedingt von Nöten um auf der nächsten Party aufzukreuzen. Er würde es ganz einfach machen, um dann die Frau zu sehen für die er sich interessiert.
Es gibt da so viele Parallelen zwischen dem Verhalten von euch dreien, dir, dem JF und deinen beiden männlichen Freundinin.
Und was deine Wette betrifft, mir wäre es da einfach zu doof dort recht behalten zu wollen.

Ach im übrigen war dieses Verhalten jetzt von mir nicht nur JF like, also besonders laaaaaaaangsam, sondern AC Skorpion noch dazu.
Die JF sammelt immer fleissig und fleissig und wenn sie genügend Material zusammen hat, kommt der AC Skorpion ins Spiel der dann das Dauerfeuer eröffnet.
Nur um dir mal einen kleinen Exkurs in Astrologie zu geben.

Gefällt mir

S
sami_12509986
09.01.11 um 17:22

Swaize
mal ganz im Ernst, was soll der Scheiß?
Kein normal denkender Mann ist so bescheurt und schiesst sich mit derlei Aussagen wie du es hier tust, selber ins Aus!

Wenn du wertlos und als Witzfigur herüber kommen wolltest, würde ich sagen hast du hiermit dein Ziel erreicht.

Für mich zeigst du echtes Allen Harper Verhalten, spanisches Vokabel Rätzeln .
Fehlt nur noch das du anfängst Buchstabensuppe alphabetisch zu sortieren .

Mach dich interessant, nur bitte nicht auf diese Art und Weise und was mir auch aufgefallen ist, versuche weniger mit den Frauen hier klar zu kommen. Für mich hat dein ganzes geschreibsel hier ein recht kriecherisches Verhalten.
Wenn sies nicht ist, ist sies nicht. Auf zur nächsten. Gibt genügend Frauen dort draussen. Auch genügend wie manch andere hier die dich nur zu ihrer männlcihen Freundin machen will, nur braucht sie dazu nicht allzuviel mehr selber beitragen, denn den meisten Teil hast du schon dazu beigetragen.
Und im übrigen das einzige Thema das dich bei einer Frau interessieren sollte, ist SEX.

Erst wenn sie es sich im Kopf vorstellen kann, wird sie auch welche mit dir haben wollen.
Also versuche die Themen IMMER Richtung SEX zu lenken. Auch Zweideutigkeiten, das nennt man flirten .
Anders funktioniert es nicht.
Jemanden mit dem sie sich über die letzte Brigitte Ausgabe unterhalten kann, hat sie zu Hauf.

Ausserdem musst du mal dieses Loser Denken los bekommen. Es hat mit der und der nicht geklappt und mit der und der wurde auch nichts.
Zum einen behindert es dich selber in der Entwicklung und was glaubst du wie das hier bei den Frauen ankommt?
DER TYP HATS EINFACH NICHT DRAUF.

Weisst doch selber wie weit du deine EX im Nachhinein noch bekommen hast. Das sind Erzählungen die Frauen hellhörig werden lässt. Ein Mann der das geschafft hat, kann nur toll sein .

Dates sind wie Bewerbungsgespräche, du vermarktest dich dort. Entweder landest auf dem Ramschtisch als Sonderangebot oder bist der Hauptpreis. Der weswegen alle eigentlich dort einkaufen gehen.
Es sei denn du selber suchst auch nur etwas billiges, was jeder schonmal in den Händen hielt und als wertlos eingestuft hatte.

Gefällt mir

S
sami_12509986
09.01.11 um 17:27

Genau
Reibung erzeugt auch Wärme

Gefällt mir

Anzeige
A
ai_12569785
09.01.11 um 18:41

Heeeeeeeeeeeeee
ne wette bezüglich meiner versuche als torero und ich weiß davon nix!?!?!?

I'm not amused!!!!

por fin: a ver que pasa

Gefällt mir

M
mati_12668780
09.01.11 um 19:19
In Antwort auf sami_12509986

Genau
Reibung erzeugt auch Wärme

Komm schon Zwilling

zeig deine skorpionischen Seiten! Feuer und Flammenwerfer!

Gruß

Gefällt mir

M
mati_12668780
09.01.11 um 19:28
In Antwort auf ai_12569785

Heeeeeeeeeeeeee
ne wette bezüglich meiner versuche als torero und ich weiß davon nix!?!?!?

I'm not amused!!!!

por fin: a ver que pasa

@maravillaampola

bezüglich deiner Versuche gibts überhaupt keine Wette, tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen

Es ist so: GoFeminin hat anfang des Jahren geschrieben Stiere und Jungfrauen würde sich dieses Jahr beide gegenseitig besonders anziehen. Also hab ich auch im Forum rumgefragt, ob das jemand festgestellt hat. Jmann konnte da bei seinen Bekanntschaften eine eventuelle Tendenz erkennen, allerdings echt nur er. Ich hab sozusagen dagegen gewettet und gesagt:" Nö Stiere und Jungfrauen werden sich nicht besonders anziehen dieses Jahr, was GoFem da labert ist Schwachsinn."

So hab ich also vorallem geguckt, was mir so für Frauen begegnen und siehe da, es kamen 3 sehr interessante Skorpioninnen, zwei Steinbockfrauen und eine Krebsfrau. Von Stieren also keine Spur
Somit habe ich die Wette gewonnen, indem ich alle möglichen Sternzeichen angezogen habe, die laut GoFem sich nicht für Jungfrauen interessieren würden oh ich hab die Schützin vergessen, genau.

Du siehst also liebes Mäuschen mit DIR hat das nüx zu tun, sondern mit mir und GoFem. Du bist allerdings auch eine Jungfrau und er auch ein Stier, sodass ihr das prophezeite Traumpärchen hättet werden können. Hab euch die Daumen gedrückt, die Sterne waren (laut GoFem) auch mit euch, aber wie du sagst: "a ver que pasa"

Gruß
Swaize

Gefällt mir

Anzeige
M
mati_12668780
09.01.11 um 19:44

Swaize
mal ganz im Ernst, was soll der Scheiß?
Kein normal denkender Mann ist so bescheurt und schiesst sich mit derlei Aussagen wie du es hier tust, selber ins Aus!

Wenn du wertlos und als Witzfigur herüber kommen wolltest, würde ich sagen hast du hiermit dein Ziel erreicht.

Für mich zeigst du echtes Allen Harper Verhalten, spanisches Vokabel Rätzeln .
Fehlt nur noch das du anfängst Buchstabensuppe alphabetisch zu sortieren .

Mach dich interessant, nur bitte nicht auf diese Art und Weise und was mir auch aufgefallen ist, versuche weniger mit den Frauen hier klar zu kommen. Für mich hat dein ganzes geschreibsel hier ein recht kriecherisches Verhalten.
Wenn sies nicht ist, ist sies nicht. Auf zur nächsten. Gibt genügend Frauen dort draussen. Auch genügend wie manch andere hier die dich nur zu ihrer männlcihen Freundin machen will, nur braucht sie dazu nicht allzuviel mehr selber beitragen, denn den meisten Teil hast du schon dazu beigetragen.
Und im übrigen das einzige Thema das dich bei einer Frau interessieren sollte, ist SEX.

Erst wenn sie es sich im Kopf vorstellen kann, wird sie auch welche mit dir haben wollen.
Also versuche die Themen IMMER Richtung SEX zu lenken. Auch Zweideutigkeiten, das nennt man flirten .
Anders funktioniert es nicht.
Jemanden mit dem sie sich über die letzte Brigitte Ausgabe unterhalten kann, hat sie zu Hauf.

Ausserdem musst du mal dieses Loser Denken los bekommen. Es hat mit der und der nicht geklappt und mit der und der wurde auch nichts.
Zum einen behindert es dich selber in der Entwicklung und was glaubst du wie das hier bei den Frauen ankommt?
DER TYP HATS EINFACH NICHT DRAUF.

Weisst doch selber wie weit du deine EX im Nachhinein noch bekommen hast. Das sind Erzählungen die Frauen hellhörig werden lässt. Ein Mann der das geschafft hat, kann nur toll sein .

Dates sind wie Bewerbungsgespräche, du vermarktest dich dort. Entweder landest auf dem Ramschtisch als Sonderangebot oder bist der Hauptpreis. Der weswegen alle eigentlich dort einkaufen gehen.
Es sei denn du selber suchst auch nur etwas billiges, was jeder schonmal in den Händen hielt und als wertlos eingestuft hatte.

Hi endless

Öhm mal ganz ehrlich lies dir nochmal durch was genau die Stierwette war und was genau ich diesesmal wette. Was hat das mit Buchstabensuppe zu tun?

Das mit der Freundin lass ich mir durch den Kopf gehen.
Das mit dem Ramschtisch allerdings nicht. Ich will mit niemandem hier Sex, nichtmal die Möglichkeit dazu will ich. Entsprechend verhalte ich mich und klatsch nicht meinen Schwanz auf den Tisch

Dates sind mehr als Bewerbungsgespräche, meine Dates sind indoktrination Propaganda und verabreichen von süchtig machenden Stoffen, mir nämlich
Deshalb hab ich mit meinen Dates auch Sex.

Looser Denken kann ich bei mir keins entdecken. Vielleicht überseh ich ja was, sag doch mal genau was du meinst. Ich realisiere derzeit Projekte die bisherige Dimensionen sprengen und gehe Hindernisse mit Verstand und Bestimmtheit an. Ich bringe Menschen zusammen in meinen Projekten und setze brach liegende Ressourcen gewinnbringen ein. In diesen Tagen wir sich entscheiden wie erfolgreich ich damit bin. Ich bin zuversichtlich.

Und die Wette mit dem Vermögen....Neidhammel

Gruß
Swaize

Gefällt mir

M
mati_12668780
09.01.11 um 19:52

Wiebitte?!

Was nur???????
Du lässt dich ja abspeisen.....da verhungerst ja am ausgestreckten Arm! Das wären ja....dreimal weniger als meine Mutter hatte und die War noch nichtmal Cheffin! Nene Mädchen so geht das nicht, tret ner Gewerkschaft bei und geh auf die Barrikaden! Hopp hopp!
Denk doch an deine Pension! Denkst du vom Staat kriegst du noch was? Und was ist wenn du mal Kinder willst, oder reisen oder ne Finanzkrise ansteht so wie jetzt

Du solltest mit dem Geld fürs Auto mit mir batteln und dich im Sommer nach Neuseeland absetzen

Swaize

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
09.01.11 um 20:27
In Antwort auf mati_12668780

Hi endless

Öhm mal ganz ehrlich lies dir nochmal durch was genau die Stierwette war und was genau ich diesesmal wette. Was hat das mit Buchstabensuppe zu tun?

Das mit der Freundin lass ich mir durch den Kopf gehen.
Das mit dem Ramschtisch allerdings nicht. Ich will mit niemandem hier Sex, nichtmal die Möglichkeit dazu will ich. Entsprechend verhalte ich mich und klatsch nicht meinen Schwanz auf den Tisch

Dates sind mehr als Bewerbungsgespräche, meine Dates sind indoktrination Propaganda und verabreichen von süchtig machenden Stoffen, mir nämlich
Deshalb hab ich mit meinen Dates auch Sex.

Looser Denken kann ich bei mir keins entdecken. Vielleicht überseh ich ja was, sag doch mal genau was du meinst. Ich realisiere derzeit Projekte die bisherige Dimensionen sprengen und gehe Hindernisse mit Verstand und Bestimmtheit an. Ich bringe Menschen zusammen in meinen Projekten und setze brach liegende Ressourcen gewinnbringen ein. In diesen Tagen wir sich entscheiden wie erfolgreich ich damit bin. Ich bin zuversichtlich.

Und die Wette mit dem Vermögen....Neidhammel

Gruß
Swaize

Und
warum wurde aus keiner der frauen mehr? Waren alle zu langweilig dir im Bett?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
daniek_12927335
10.01.11 um 15:04

Und
warum wurde aus keiner der frauen mehr? Waren alle zu langweilig dir im Bett?

Was für eine
Frage Endless...tz tz...die beantwortet sich doch von selbst, weshalb mit keiner dieser Frauen mehr wurde...mit Sex hat dies rein gar nichts zu tun, Sex ist bloß ein Produkt dessen worum der junge Padawan gewettet hat... ...und vielleicht kam es der einen oder der anderen Frau zugute?
Interessant wäre zu wissen, was war der Wetteinsatz von GoFem? 1000er Packung Kondome für das neue Jahr?

Gefällt mir

Anzeige
M
mati_12668780
10.01.11 um 15:46
In Antwort auf daniek_12927335

Was für eine
Frage Endless...tz tz...die beantwortet sich doch von selbst, weshalb mit keiner dieser Frauen mehr wurde...mit Sex hat dies rein gar nichts zu tun, Sex ist bloß ein Produkt dessen worum der junge Padawan gewettet hat... ...und vielleicht kam es der einen oder der anderen Frau zugute?
Interessant wäre zu wissen, was war der Wetteinsatz von GoFem? 1000er Packung Kondome für das neue Jahr?

Der Padawan und sein Laser Schw.....

Sex ist bloss das Produkt dessen worum es mir geht. richtig.
Da hast du gut aufgepasst, muss schon sagen
Den Pfläzchen gehts übrigens gut, noch 1 Monat denk ich

Die 1000er Packung, auch wenn es vielleicht meinen nicht vorhandenen Ruf als Casanova im Keim erstickt, ist ein bisschen überdimensioniert. Ich denke mit ner 200er Packung komm ich auch aus. Dazu kommt, dass ich nicht sooo auf One-Night-Stands stehe und daher das Kondom früher oder später nicht mehr gebraucht wird. Also würden auch 100 reichen

Von Gofem hätt ich allerdings gern was anderes! Und zwar anständige Berichterstattung! Darum hab ich ja gewettet, weil ich die Aussage:"Stiere und Jungfrauen interessieren sich 2010 ganz doll füreinander" für an den Haaren herbeigezogenen Quark hielt. Hab Recht behalten und somit wünsch ich mir, die würden ihre Zeit nutzen um sinnvolle, reflektierte, kritische, tiefschürfende, Texte mit Informationsgehalt zu schreiben. Stattdessen gibts das gleich dieses Jahr nochmal! Aber wenigstens haben sie eingesehen, dass es eher die Skorpis sind als die Stiere, hätten sie gleich mich fragen können

Jahreshoroskop 2011: http://www.gofeminin.de/horoskop/jahreshoroskop-singles-2011-d11257c185011.html

Hier nochmal der Thread mit meiner Wette vom letzten Jahr: http://forum.gofeminin.de/forum/f205/__f1969_f205-Go-fem-Studien.html#69r

Grüße!
Swaize

Gefällt mir

D
daniek_12927335
10.01.11 um 15:56

Die 1000er Packung, auch wenn es vielleicht meinen nicht vorhandenen Ruf als Casanova im Keim erstickt, ist ein bisschen überdimensioniert. Ich denke mit ner 200er Packung komm ich auch aus. Dazu kommt, dass ich nicht sooo auf One-Night-Stands stehe und daher das Kondom früher oder später nicht mehr gebraucht wird. Also würden auch 100 reichen

Von Gofem hätt ich allerdings gern was anderes! Und zwar anständige Berichterstattung! Darum hab ich ja gewettet, weil ich die Aussage:"Stiere und Jungfrauen interessieren sich 2010 ganz doll füreinander" für an den Haaren herbeigezogenen Quark hielt. Hab Recht behalten und somit wünsch ich mir, die würden ihre Zeit nutzen um sinnvolle, reflektierte, kritische, tiefschürfende, Texte mit Informationsgehalt zu schreiben. Stattdessen gibts das gleich dieses Jahr nochmal! Aber wenigstens haben sie eingesehen, dass es eher die Skorpis sind als die Stiere, hätten sie gleich mich fragen können

Jahreshoroskop 2011: http://www.gofeminin.de/horoskop/jahreshoroskop-singles-2011-d11257c185011.html

Hier nochmal der Thread mit meiner Wette vom letzten Jahr: http://forum.gofeminin.de/forum/f205/__f1969_f205-Go-fem-Studien.html#69r

Grüße!
Swaize

Laser-Schwert?
Oh je...
Ach ja `tschuldige, statt eins-null-null zu schreiben...dachte ich überspitze das ganze mit einer einzigen Null...und insgeheim wusste ich was damit anrichte...
Lass mich jaaah in Ruhe mit Jahreshoroskopen...solche Prognosen habe ich in deinem Alter schon durch gehabt...Kopfschüttelnd ließ ich mich nicht beirren und ging meinen Weg...alles ging seinen Weg...so oder ähnlich.
Noch ein Monat??? Wow!
Und bald gibt es was dann? Selbst gemachte Salbe, oder doch Gleitgel?

Gefällt mir

Anzeige
Z
zelda_12068091
10.01.11 um 21:04

Hallo Swaize,
ja, ich erinnere mich an deine Wette

mein lebensgefährte hat einen stier aszendenten , wenn dies bei der wette berücksichtig wird, dann hast du aus meiner sicht verloren. ich muss zugeben, das wir wirklich in vielen planeten sehr harmonieren : sonnenzeichen=> erde/wasser ; aszendent => wasser/ erde ; mondstellung => feuer / luft ; mars => wasser / erde ; venus = > erde / wasser.

heute hat es gewaltig gekracht , aber er ist auf dem weg der versöhnung also, ich für mich und meinen anteil muss ich sagen, es passt

lg

Gefällt mir

S
sami_12509986
10.01.11 um 23:20

Grüße!
Swaize

http://www.youtube.com/watch?v=RdyFUNYiMSw&feature=related

Gefällt mir

Anzeige
D
daniek_12927335
11.01.11 um 11:44
In Antwort auf zelda_12068091

Hallo Swaize,
ja, ich erinnere mich an deine Wette

mein lebensgefährte hat einen stier aszendenten , wenn dies bei der wette berücksichtig wird, dann hast du aus meiner sicht verloren. ich muss zugeben, das wir wirklich in vielen planeten sehr harmonieren : sonnenzeichen=> erde/wasser ; aszendent => wasser/ erde ; mondstellung => feuer / luft ; mars => wasser / erde ; venus = > erde / wasser.

heute hat es gewaltig gekracht , aber er ist auf dem weg der versöhnung also, ich für mich und meinen anteil muss ich sagen, es passt

lg

Jaaaa
Swaize vergisst immer wieder das er sich auf einer Femininen Seite tummelt, und womöglich die Horoskope ausschließlich für Frauen bestimmt sind...na könnte doch sein
Von daher ist seine Wette sogar ungültig und die 100(0)er Packung Kondome bekomme ich, weil ich recht habe?!

Hey die Küche habt ihr aber stehen gelassen?!
Ach Ratlose, ich habe das dumpfe Gefühl, dass es bei euch noch öfters krachen wird und auch so oft, mindestens so oft auch, Versöhnung geben wird............ihr beide verschenkt nichts.
Ich würde sagen du schaffst die im Ein-Euro-Land billiges Geschirr an.... ...für ihn?

Gefällt mir

Z
zelda_12068091
11.01.11 um 18:22
In Antwort auf daniek_12927335

Jaaaa
Swaize vergisst immer wieder das er sich auf einer Femininen Seite tummelt, und womöglich die Horoskope ausschließlich für Frauen bestimmt sind...na könnte doch sein
Von daher ist seine Wette sogar ungültig und die 100(0)er Packung Kondome bekomme ich, weil ich recht habe?!

Hey die Küche habt ihr aber stehen gelassen?!
Ach Ratlose, ich habe das dumpfe Gefühl, dass es bei euch noch öfters krachen wird und auch so oft, mindestens so oft auch, Versöhnung geben wird............ihr beide verschenkt nichts.
Ich würde sagen du schaffst die im Ein-Euro-Land billiges Geschirr an.... ...für ihn?

Ja ,
die Küche steht noch Schauspielplatz haben wir auf ein anderes Raum verlegt dort ist seine und meine Energie viel sinnvoller

ja, wir schenken uns wirklich nichts, und so wie es bisher mit ihm erelben dürfte, braucht er es sogar, um sich einfach am leben zu fühlen...

rest folgt...

Gefällt mir

Anzeige
M
mati_12668780
11.01.11 um 22:51

Hehe

Hab die Anzahl Seiten auf 12 runter gehandelt! und dafür meinen Vermögenswert um 1% nach oben so muss das!

Anlässlich eines Gesetzes was ich gefunden habe, das der Deutschen Regierung erlaubt alle Konten einzufrieren und die Banken zu zwangsbeurlauben, die Grenzen zu schliessen sowie die Polizei gegen das randalierende Volk einzusetzen hab ich mir gestern echt gedacht:" Hm was hält mich eigentlich? Wonach such ich hier? Was will ich erreichen? Wo sind die ganzen Menschen mit HERZ und Verstand, wenn sie nicht in die Politik sind und auch nicht wählen gehen!?" War schon fast am Koffer packen, da ists mir wieder eigefallen. Ich such die Herausforderung und will mir selbst beweisen, dass ich die 12 Seitchen und alles was noch so kommt schaffen kann und mir am Ende des Ganzen mein Papierchen dafür abholen, damit es die ganze Welt weiss
Aber danach SETZ ICH MICH SOWAS VON AB und mach mein eigenes Ding!!!!!!!
Dann kann ich nämlich sagen: "Hey ich weiss wies läuft, ich kann das. Aber wisst ihr eigentlich ist es doch Quatsch, lasst es uns doch mal anders versuchen, auf meine Art. Ich weiss wovon ich rede, ich hab zwei Papierchen, jaha "
Die Welt ist schon lustig^^
Hey guckt mal, er labert zwar meiner Meinung nach Schwachsinn, aber er ist der Notenbank Chef, er ist der Chef der Papierchen, wird schon stimmen was er sagt! 1 Jahr später: Oh er hat seine Meinung geändert.....hm. 1 Jahr später: Oh er hat jetzt neue Papierchen! Sie sind blau *staun* lasst ihn uns anbeten haha

Hey! Was habt ihr so vor? Mann Haus Kind, in der Reihenfolge? Oder Partner ->Wohnung ->Rente?

Gefällt mir

S
sami_12509986
12.01.11 um 21:37

Hehe

Hab die Anzahl Seiten auf 12 runter gehandelt! und dafür meinen Vermögenswert um 1% nach oben so muss das!

Anlässlich eines Gesetzes was ich gefunden habe, das der Deutschen Regierung erlaubt alle Konten einzufrieren und die Banken zu zwangsbeurlauben, die Grenzen zu schliessen sowie die Polizei gegen das randalierende Volk einzusetzen hab ich mir gestern echt gedacht:" Hm was hält mich eigentlich? Wonach such ich hier? Was will ich erreichen? Wo sind die ganzen Menschen mit HERZ und Verstand, wenn sie nicht in die Politik sind und auch nicht wählen gehen!?" War schon fast am Koffer packen, da ists mir wieder eigefallen. Ich such die Herausforderung und will mir selbst beweisen, dass ich die 12 Seitchen und alles was noch so kommt schaffen kann und mir am Ende des Ganzen mein Papierchen dafür abholen, damit es die ganze Welt weiss
Aber danach SETZ ICH MICH SOWAS VON AB und mach mein eigenes Ding!!!!!!!
Dann kann ich nämlich sagen: "Hey ich weiss wies läuft, ich kann das. Aber wisst ihr eigentlich ist es doch Quatsch, lasst es uns doch mal anders versuchen, auf meine Art. Ich weiss wovon ich rede, ich hab zwei Papierchen, jaha "
Die Welt ist schon lustig^^
Hey guckt mal, er labert zwar meiner Meinung nach Schwachsinn, aber er ist der Notenbank Chef, er ist der Chef der Papierchen, wird schon stimmen was er sagt! 1 Jahr später: Oh er hat seine Meinung geändert.....hm. 1 Jahr später: Oh er hat jetzt neue Papierchen! Sie sind blau *staun* lasst ihn uns anbeten haha

Hey! Was habt ihr so vor? Mann Haus Kind, in der Reihenfolge? Oder Partner ->Wohnung ->Rente?

Reihenfolge
Küche, Waschmaschine, Balkon

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige