Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Erkläre mir einer diese Jungfraumänner...

Erkläre mir einer diese Jungfraumänner...

26. Juli 2007 um 18:20

nach beschriebenem Eklat und darauffolgender Eiszeit nähern wir uns nun wieder an. Haben lange und intensive Gespräche, er nimmt mich im Auto mit, das alten Programm. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Ob ich ihm über den Weg trauen kann oder er nur wieder gut Wetter machen will, damit es keine Komplikationen gibt. Ich merke, daß ich noch nicht vertrauen kann.
Was habt Ihr für Erfahrungen mit Jfm bezüglich o.g. Problematik?
Liebe Jfm in welchen Situationen oder bei welchen Gefühlen würdet Ihr so handeln?

LG Schauig

Mehr lesen

27. Juli 2007 um 0:12

Hi schauig
gar nix los hier im forum, kaum neue beiträge, sackt ganz schön ab hier richtig skorpis

bei ähnlich problematiken gibts wohl nur eins, nehmen wie es kommt und immer mit dem was schon mal war rechnen, also acht geben und sich nicht zu sehr reinverstricken, aber alles gute mitnehmen (hat nichts mit mitnahmementalität zu tun).

katha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 11:04

Folge deiner intuition
und bleibe skeptisch. nach allem, was bei euch beiden vorgefallen ist bin ich doch sehr erstaunt, dass das oben beschriebene passiert. könnte es einen anderen hintergrund geben? irgendeine taktik seinerseits?

27. Juli 2007 um 14:02

Ja Ihr Lieben,
Ich bin noch auf der Hut, genieße es aber mich nicht mit ihm zu streiten und Spaß mit ihm zu haben. Wir machen unsere Witze, er lächelt mich an und... er hat mir länger als 6 sec. in die Augen geschaut. Hihi

LG und schönes WE Schauig

29. Juli 2007 um 21:42

Meine Erklärung
Hallo und Servus

Nun ja, dein Bauch sagt dir oder gibt ein Wahrzeichen, nähmlich ACHTUNG!!!!

Im Prinzip, hasst du schon die Antwort. Es seiden, du empfindest was für Ihn!!!???

Sowas kommt in Allen 12 Zeichen vor, und nicht die Frage zu stellen....(Was habt Ihr für Erfahrungen mit JFM.

Wieder Gucks.

30. Juli 2007 um 0:05
In Antwort auf uland_12932624

Meine Erklärung
Hallo und Servus

Nun ja, dein Bauch sagt dir oder gibt ein Wahrzeichen, nähmlich ACHTUNG!!!!

Im Prinzip, hasst du schon die Antwort. Es seiden, du empfindest was für Ihn!!!???

Sowas kommt in Allen 12 Zeichen vor, und nicht die Frage zu stellen....(Was habt Ihr für Erfahrungen mit JFM.

Wieder Gucks.

Klar
empfinde ich was für ihn, wäre ich sonst in diesem Forum?!

LG Schauig

9. August 2007 um 21:22

Jungfraumänner
Hallo Schauig,

habe gerade zufällig Deine Zeilen über Jungfraumänner gelesen. Hatte bereits 2-mal die Erfahrung mit dieser Gattung Mann. Wenn sie was wollen, sind sie die allerbesten Schauspieler, wenn man sie dann kennt können sie sehr egoistisch, empfindlich, stur und sehr cholerisch sein. Danke, nie wieder

10. August 2007 um 16:25
In Antwort auf subira_12151665

Jungfraumänner
Hallo Schauig,

habe gerade zufällig Deine Zeilen über Jungfraumänner gelesen. Hatte bereits 2-mal die Erfahrung mit dieser Gattung Mann. Wenn sie was wollen, sind sie die allerbesten Schauspieler, wenn man sie dann kennt können sie sehr egoistisch, empfindlich, stur und sehr cholerisch sein. Danke, nie wieder

Schauig, ich versteh dich nicht..
du sagst zu mir du willst nix mehr von dem, dass er blablabla etc. ist.
wenn das jetzt ein "annähern" sein soll, was hat dich das zu jucken?

"oder er nur wieder gut Wetter machen will, um komplikationen zu vermeiden"

wenn es "nur" das ist ==>das wolltest du doch, du hattest doch angst um deine arbeit.
sei doch froh dass, erm komplikationen vermeiden will, was ist daran falsch? lieber gut wetter machen, als dass das gegengteil herrscht..

"Wenn sie was wollen, sind sie die allerbesten Schauspieler"

- ja stimmt, genau wie bei jedem anderen mensch auch

aber, welchen vorteil sollte sich ein chef aus seiner angestellten ziehen???

10. August 2007 um 19:22
In Antwort auf joab_12090868

Schauig, ich versteh dich nicht..
du sagst zu mir du willst nix mehr von dem, dass er blablabla etc. ist.
wenn das jetzt ein "annähern" sein soll, was hat dich das zu jucken?

"oder er nur wieder gut Wetter machen will, um komplikationen zu vermeiden"

wenn es "nur" das ist ==>das wolltest du doch, du hattest doch angst um deine arbeit.
sei doch froh dass, erm komplikationen vermeiden will, was ist daran falsch? lieber gut wetter machen, als dass das gegengteil herrscht..

"Wenn sie was wollen, sind sie die allerbesten Schauspieler"

- ja stimmt, genau wie bei jedem anderen mensch auch

aber, welchen vorteil sollte sich ein chef aus seiner angestellten ziehen???

Der Beitrag ist ja schon etwas älter...
... Dein Wissen ist doch aktueller

10. August 2007 um 19:26

Z.b?
"die auch in unpassendsten und schwierigsten, sowie in unangebrachtesten momenten knallhart bei der wahrheit bleibt."

ist mein lebenskomplex, das schwierigste überhaupt, gegen das gute in mir zu kämpfen, weil es früher oder später ehh gewinnt.

danach kommt erst der adonis-komplex^^

-widdi is hat bomben humor -.-

10. August 2007 um 19:38
In Antwort auf joab_12090868

Z.b?
"die auch in unpassendsten und schwierigsten, sowie in unangebrachtesten momenten knallhart bei der wahrheit bleibt."

ist mein lebenskomplex, das schwierigste überhaupt, gegen das gute in mir zu kämpfen, weil es früher oder später ehh gewinnt.

danach kommt erst der adonis-komplex^^

-widdi is hat bomben humor -.-

Lol
ohne Worte

10. August 2007 um 19:48
In Antwort auf Schauig

Lol
ohne Worte

Ja, so bin ich halt
ich mach dich noch schnell fürs we glücklich