Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Erkläre mir jemand den Widdermann

Erkläre mir jemand den Widdermann

3. Juni 2008 um 18:48


Hallo alle miteinander.

Wie der Titel bereits sagt, werde ich aus dem Widder parout nicht schlau.

Ich bin Krebs mit Aszendenten Skorpion, er ist Widder. Leider kenne ich seinen Aszendeten nicht.

Nun sieht es folgendermaßen aus, wir haben uns vor etwa einem 3/4 Jahr im Internet kennengelernt.
Wir verstehen uns wirklich super,sind auf einer Wellenläng.
Jedenfalls haben wir uns nach einigen Startschwierigkeiten endlich getroffen. Das es solange gedauert hat, lag nicht nur an meiner Schüchternheit, er hatte auch ein bisschen muffensausen,wenn auch nicht so arg wie ich^^.

Nun gut, jedenfalls kam es zu einem Treffen und siehe da, wir verstehen uns prächtig. Wir konnten, nachdem unsere Anfangsphase etwas holprig von statten ging, super miteinander reden, haben viel gelacht usw.
Er hat mir auch angeboten, die Nacht bei ihm zu verbringen, was ich wiederum dankend angenommen habe.
Nicht das hier was falsch verstanden wird, wir haben getrennt geschlafen! Ich auf dem Sofa er in seinem Bett.

Na gut, alles lief super, also fand ein Zweites Treffen statt. Das lief schon um einiges lockerer und war dementsprechend ein sehr gelungener Abend. Ich habe wieder bei ihm übernachtet, diesmal bestand er darauf, dass ich in seinem Bett schlafe und er auf dem Sofa.

Nun ja, jetzt steht das Dritte treffen an(nach dem er gefragt hat und ich habe keine Ahnung woran ich bei ihm bin. Ich mein, wir simsen regelmäßig(was nicht allein von mir ausgeht), schreiben uns im Internet etc.
Das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass er beim Schreiben wirklich süß ist und wenn wir uns dann Treffen ist er total zurückhaltend.

Ich weiss wirklich nicht, woran ich bei ihm bin. Wir saßen z.B. nebeneinander auf seinem Sofa, haben einen Film geguckt und er legt dann seinen Arm so hin, dass er an meinem liegt. Guckt mich immer wieder an oder beobachtet mich beim schlafen ô.o.
Bei fast jedem anderen Sternzeichen wäre ich mir ja sicher, dass die Person interesse hat, aber dieser liebe Widder macht micht wirklich verrückt. Im positiven wie im negativen Sinne
Ich mein hallo? Wird nicht immer gesagt, das Widder die Initiative ergreifen und sagen was Sache ist?

Jedenfalls werde ich nicht schlau aus dem werten Herren und hoffe, dass mir jemand einen Rat/Tip geben kann bzw. mir das Verhalten des Widders erklären kann.

Liebe Grüße
Soulmate

Mehr lesen

4. Juni 2008 um 10:02

Ähm^^
Und wo ist nun das Problem!??
Ich sehe hier keins...
Der verhält sich völlig normal und meiner
war am Anfang auch so.
Nun sind wir ein Paar.
Das er schüchtern ist find ich echt niedlich.
Vor Allem wenn er dann, wenn wir schreiben immer
so direkt ist und seine Gefühle kund tut.
Trotzdem denke ich, du musst dir keine Sorgen machen.
Lass ihn dich erobern....!Er muss sich erst ran tasten
an die ganze Sache und prüfen ob er seiner eigenen Gefühlswelt trauen kann. Und wenn er soweit ist, wird
er schon kommen!Viel Glück


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2008 um 11:33
In Antwort auf naila_12520017

Ähm^^
Und wo ist nun das Problem!??
Ich sehe hier keins...
Der verhält sich völlig normal und meiner
war am Anfang auch so.
Nun sind wir ein Paar.
Das er schüchtern ist find ich echt niedlich.
Vor Allem wenn er dann, wenn wir schreiben immer
so direkt ist und seine Gefühle kund tut.
Trotzdem denke ich, du musst dir keine Sorgen machen.
Lass ihn dich erobern....!Er muss sich erst ran tasten
an die ganze Sache und prüfen ob er seiner eigenen Gefühlswelt trauen kann. Und wenn er soweit ist, wird
er schon kommen!Viel Glück


lg

Das "Problem"...

...ist, dass ich schon einige Widdermänner kennengelernt habe, die sich aber ganz anders benommen habe .
Die waren alle ziemlich geradeaus und haben sich nicht so "zurückgezogen", wie er.

Naja, ein wirkliches Problem ist es halt nicht. Ich bin nur etwas verunsichert, da ich sowas von einem Widder nicht gewohnt bin.

Natürlich kommt es auf die Erlebnisse etc. des einzelnen Menschen an,trotzdem fand und finde ich es seltsam, dass er sich so ganz andersbenimmt, die.

Liebe Grüße
Soulmate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen