Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Erklärt mir das mal jemand

Letzte Nachricht: 2. November 2010 um 18:51
D
delora_12275854
02.11.10 um 12:32

Hallo.

Habe vor kurzem einen Fischemann über das Internet (dating was man auch bezahlen muss) kennen gelernt. Wir haben uns auf anhieb super verstanden und Nächte lang gechattet.
Es kamen viele sms von seiner seite jeden Tag und er schlug auch ein Treffen vor. Das wäre dieses Wochenende!

Gestern war ich kurz online und hab geschaut ob er online ist, war er nicht, so bin ich nochmal raus und hab mir was zu essen gamacht. Kurz darauf kam eine kurze sms das er online ist, ob ich auch komme.
Wollte meinen Laptop anschalten und der hat etwas rumgesponnen sodass ich ihn nochmal neu starten musste. Das hat alles etwas gedauert.
In der Zeit schreibt er sms das er gesehen hat das ich beschäftigt bin und nicht auf seine Chatversuche eingegangen bin.
Da muss irgendwas auf der Internetseite falsch gelaufen sein, weil ich nicht mal mit dem Internet verbunden war. Aber genug von dem technischen Gelaber.
Es geht nur darum das er plötzlich schreibt das er ehrlich zu sich ist und nicht glaubt das ich ernsthaft an ihm interessiert bin, weil ich wohl viel zu hübsch wäre für ihn (sein Zitat, nicht meins!). Das fand ich etwas bekloppt weil er mich bis jetzt noch nicht live gesehen hat nur auf Fotos!
Hab ihn dann versucht anzurufen, weil mich das verwundert hat. Wir haben uns dann auch unterhalten und ich hab ihm versucht das zu erklären.
Er wäre wohl schon öfter von Frauen verarscht worden.
Aber wer ist das nicht? Man kann doch nicht schon vorher das Handtuch werfen, bevor man es nicht mal versucht hat!

Wie soll ich so ein Verhalten interpretieren? Ist das normal beim Fisch oder will der einfach nicht mehr? Oder bekommt er Schiss?
Das ist doch aber kein Grund das jetzt alles schon zu beenden nur wegen dem Aussehen.
Er meinte er kommt am Wochenende nach wie vor vorbei. Nun hab ich Angst das ich mich da in was verenne!

Kann mir bitte jemand mal erklären was das jetzt auf einmal soll?

Mehr lesen

A
angie_12634837
02.11.10 um 14:09



ist doch kinderleicht

bestätigung - bestätigung und nochmal bestätgung

seine aussage, dass du zu hüsch seist - sagt doch schon alles...

schiss hat er auch, dass er sich da in was verrent... und dann noch die rechnik... passt doch alles zusammen.

fische wollen 100% bevor sie sich in inrgendwas verwickeln... selbst wenn er sich dann nicht verwickelt aber wie du ihn um den kleinen finger wickelst weißt du bestimmt

lass dich nicht verunsichern wenn du interesse hast. je mehr von dir kommt - jemehr bekommst du zurück. wenn das nicht der fall ist und er taucht ab - wie es viele hier nennen - dann ist der funke nicht über gesprungen... würd ich jetzt so sagen. ist aber typisch mann und hat nicht unbedingt was mit dem sternzeichen zu tun. passiert immer wenn irgendeine art von gefühl in spiel kommt - dass mensch unsicher wird

viel spass am we

Gefällt mir

A
angie_12634837
02.11.10 um 14:35

Faszinierend...


ist, wie unterschiedlich menschen andere menschen wahr nehmen...

ich fand jetzt weder sein verhalten trotzig noch finde ich die reaktion seinerseits schlimm oder zu wenig selbstbewusst

das fische sehr emotional sind ist im allgemeinen bekannt und wenn er dir ne sms schreibt - dann im poratl geblockt wird und das ganze dann noch länger gedauert hat... das kann jemanden schon verunsichern... und ehrlich gesagt finde ich dieses (in meinen augen eben nicht zickige) lieber erstmal 2 schritte zurück gehen bevor ich (also er) sich zum deppen macht aus seiner sicht, nicht weiter schlimm...

besser als ein matcho gehabe und spiel, dass er den spieß wenn du online kämst umdreht oder son quatsch... war doch ne ehrliche und offene ansage... er ist verunsichert.

naja, aber so empfindet das eben jeder unterschiedlich. würde ihn noch nicht mal als wenig selbstbewusst bezeichen, noch nicht... das merkt m an erst nach ner etwas regelmäßigeren kontaktaufnahme... aber das nur meine meinung

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
angie_12634837
02.11.10 um 18:04

Hey zurück

es ist ja auch vollkommen ok, dass du es so reflektierst...

ich hätte jetzt gedacht, da sie auch geschrieben hatte, dass das eine kostenpflichtige seite ist (meistens mehrere 100)... dass er durch ihr plötzlich verändertes verhalten und das obwohl sie ja online war, ihn vergackeiert... und das er sich da lieber sofort schützen wollte... das ist sicherlich ne art von unsicherheit, die aber meiner meinung nach nur aus unsicherheit haha... ensteht ...

ich war auch mal in der pflege tätig aber nur von meinem 15-17 lebensjahr lach... und du hast recht es sind viele fische und waagen vertreten...

und ein freudensprung ich bin gereift und wie lach... wie ein alter pfirsig deswegen fasse ich deine letzte aussage einfach mal als kompliment auf

ich grüsse dich zurück

Gefällt mir

Anzeige
D
delora_12275854
02.11.10 um 18:51

Erstmal danke
für eure ehrlichen kommentare.
ich weiß aus eigener erfahrung das fische nicht immer ganz einfach sind aber irgendwie finden die mich oder ich sie und dann ist da immer so eine Anziehung.

An diesem besagten Tag ist einiges falsch gelaufen, was ihn natürlich verunsichert hat. Wäre ich wohl auch.
Er hatte mir Vormittags ne Sms geschrieben und ich hab einfach vergessen zu antworten weil der Tag zeimlich stressig war.
Und dann ist eben Abends im Chat auch noch das passiert.
Hab mir das einfach heute nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Ich denke einfach das es ein Versuch wert ist und wir werden sehen was so am WE passiert. Ob wir uns dann immernoch verstehen wenn keine Tastatur dazwischen ist oder eben nicht. Heute hat er mir aber wieder fleißig geschrieben und sich merhmals entschuldigt wegen der Sache gestern.

Männer halt!

Gefällt mir

Anzeige