Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Erneut ein Spiegel zerbrochen!

Erneut ein Spiegel zerbrochen!

20. August 2009 um 20:26

Hallo,

also vor circa 5 (?) Jahren ist ein Spiegel bei mir im Bad zerbrochen, bin jetzt zwar in einer anderen Wohnung, aber heuet ist wieder ein Spiegel im Bad zerbrochen. Ohne das ich was gemacht habe, war wohl der Wind.

Hilfe!!!

Mehr lesen

2. Dezember 2010 um 14:48

---
Falls du auch stolze Besitzerin eines diamant of cure bist,
stell ihn einfach ins Bad,
denn wenn du dich schlecht fühlst, wiederspiegelst du das, in diesem Fall dem Spiegel, dswegen geht er kaputt,
da der Stein das karma löst, fühlst du dich gleich besser...

LG

Gefällt mir

8. Oktober 2014 um 15:02

Spiegel von selbst kaputt?
meinst du, dass nicht du selbst den spiegel kaputt gemacht hast, sondern eine übernatürliche wesenheit?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen