Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ernsthaft Kartenlegen??

Letzte Nachricht: 27. Juli 2004 um 13:30
Z
zelpah_12054976
01.07.04 um 19:22

Hallo!
Was das Kartenlegen betrifft, hätte ich sie auch mal gerne gratis gelegt bekommen. Die meisten Kartenleger/innen verlangen meistens ein (manchmal utopisches) Honorar. Und man bekommt mitunter mal eine Deutung, die überhaupt nichts aussagt (eigene Erfahrung). Wie kann man denn die "Echten" von den "Unechten" unterscheiden? Ich möchte keinem zu nahe treten, aber ich denke das niemand unter uns Geld zu verschenken hat. Ich bin alleinerzeihend, 2 kids.
Hat jemand einen guten Rat?
Danke fürs zuhören...

Mehr lesen

M
mitzi_12729157
27.07.04 um 12:34

Die Echten erkennen!!
Die Echten erkennt man daran, das sie dir deinen Vergangenheit wie Gegenwart sagen können ohne dich vorher auszufragen!

Dann wirst du sehen ,wird das was sie dir für die Zukunft sagen auch stimmen!

Lieben Gruß Esomaus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1196543399z
27.07.04 um 13:30
In Antwort auf mitzi_12729157

Die Echten erkennen!!
Die Echten erkennt man daran, das sie dir deinen Vergangenheit wie Gegenwart sagen können ohne dich vorher auszufragen!

Dann wirst du sehen ,wird das was sie dir für die Zukunft sagen auch stimmen!

Lieben Gruß Esomaus

Auch die "Echten" können nicht in die Zukunft sehen
Hallo Esomaus

Da bist du nicht die Einzige, die bei einem Hellseher war, der/die Gegenwart und Vergangenheit erkennt, als ob sie/er dabei gewesen wäre.
Notabene, ohne dass du auch nur ein Wort verlierst, warum du anrufst. Wie schon mal erwähnt, bis zu deiner Grösse und Haarfarbe und welchen Job du hast.

Trotzdem, die Zukunft hat bei mir nicht mal im Ansatz gestimmt. Nichts ist eingetroffen. Nicht mal das negative.

Yaris

Gefällt mir

Anzeige