Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ernsthaftes Interesse oder doch nur gut für einen Abend??

Ernsthaftes Interesse oder doch nur gut für einen Abend??

21. September 2009 um 19:56

Hallo an alle,
ich hoffe hier wirklich auf eure Hilfe.........
Ich ( Fische.Frau) hab am Samstag beim Feiern ein Auge auf Jemanden geworfen war aber zu schüchtern um ihn anzusprechen, dies hat daher dankenswerter Weise meine beste Freundin für mich getan.............
Er schien auch sofort begeistert zu sein wir unterhielten uns, er hat seine >Freunde für mich stehen lassen und wir haben getanzt und viel geredet.......auf "Zwingen" meiner >Freundin hin haben wir dann Nummern ausgetauscht er sagte er wäre sonst nicht schüchtern aber dieses mal wäre es eine spezielle situation.........nach dem nummernrausch haben wir weiter getanzt und er hat mir sogar einen kuss auf den mund gegeben, was mich sofort kurzzeitig auf wolke 7 verfrachtet hat ;o)
danach schauten wir uns mehrmals tief in die augen und er brachte anschließend mich und meine beste freundin sogar zum bahnhof.....als abschied gab es eine etwas ernüchternde umarmung mit dem Satz "Vielleicht sieht man sich ja wieder"............habe dann am folgetag nichts von ihm gehört......bis ich ihm geschrieben habe und ihn durch die blume auf den abend ansprechen wollte.......er sagte nur er fand den abend total nett.......
war etwas entäuscht und hab heute glaube ich einen schlimmen fehler begangen..hab ihm eine nachricht geschrieben dass ich den abend toll fand genauso wie ihn und ihn gerne wiedersehen möchte......
Woran merke ich aber nun dass er wirkliches Interesse hat oder hab ich ihn schon vergrault?? Könnt ihr mir helfen??
Ich meine man küsst doch niemandem ohne dass man Interesse hat oder bringt jmd zum Bahnhof......Er meinte zwar er sucht nicht aber wenn die Richtige kommt dann wäre er natürlich bereit........

DANKE im Voraus

Mehr lesen

22. September 2009 um 7:11


Also jeder Mensch ist ja bekanntlich anders und ich kenn ihn nicht und weiß nicht wie er tickt. Aber rein vom Standpunkt des Löwen aus würde ich sagen das er nicht unbedingt verknallt ist in dich. Sorry
Ein Löwe ist nicht schüchtern und ein Löwe muss auch nicht tagelang nachdenken wie er an eine Sache rangeht. Im Klartext : hätte er sich verknallt kannst du dir ziemlich sicher sein das er sich am nächsten Tag bei dir gemeldet hätte
Und er hätte auch nicht gesagt " Er fand den Abend "nett"

Ob du ihn nun vergrault hast mit deiner offensichtlichen Absicht kann ich dir nicht sagen ..ein Löwe mag es eigentlich wenn er umgarnt wird und deswegen glaube ich nicht das er dir deswegen böse sein wird. Er wird sich geschmeichelt fühlen. Ich kann dir allerdings nur raten vorsichtig zu sein falls er sich darauf jetzt bei dir meldet...vielleicht will er nur spielen !

Und was das küssen angeht und das zum Bahnhof bringen... da würde ich nicht unbedingt drauf bauen..ein Löwe der Single ist setzt gern schonmal hier und da seine "Duftmarken" OHNE ernsthaften Hintergrund , auch wenn das manchmal zum Leidwesen anderer ist die sich davon nämlich dann mehr versprechen

Also, warte ab ob er sich meldet, wenn ja dann sei vorsichtig damit du dich nicht in was verrennst und dir wehgetan wird ( muss nicht passieren, kann aber )
Meldet er sich nicht , dann vergiß ihn und hake ihn ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook