Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ernsthaftes Interesse oder nicht?

Ernsthaftes Interesse oder nicht?

30. Dezember 2014 um 1:06

Hallo,vielleicht könnt ihr mir ein paar tips zu "meinem "JFM geben.Bin SZ Zwilling.Ich habe auch schon einen Thread im BeZiehungsforum gestartet,aber viell.bekomme ich hier noch paar nützliche Tips.Habe vor ein paar Wochen einen JFM kennengelernt,wir waren uns sofort sympathisch.Wir hatten 3 tolle romantische Dates zusammen.Er schrieb mir jeden Tag ständig wie toll ich sei,ich wäre das beste was ihm hätte passieren können,er wolle mich fest an seiner Seite als seine Freundin haben,Herzchen ,Smilies,Schatz usw...ich war auch ein paar mal bei ihm zuhause.Wir haben uns geküsst,gekuschelt.Er hat mich auf Händen getragen.von einem Tag auf den nächsten sagte er mir dann,es ginge ihm zu schnell,er fühle sich überfordert,wenn ständig jemand um ihn wäre,da es für ihn eine Umstellung sei,da er 2 Jahre Single war.Die Dates,das küssen,das schreiben von wegen Beziehung ging aber von ihm aus.!ich hielt mich da schon zurück.zwischenzeitlich hatten wir uns wegen einer Kleinigket gezofft,hat sich wieer eingerenkt.Er fragte mich heute morgen,ob er abends zu mir kommen dürfte(war er bisher noch nicht,immer bei ihm).haben locker geredet,bis er mich in den Arm nahm und küsste.Wir sind uns beide einig,mit dem Sex noch etwas zu warten.Ich sprach ihn dann darauf an,ob er sich sicher sei,esnochmal langsam mit mir zu versuchen..die Antwort "wir gucken wie es läuft"..ist das typisch JFM,erst Vollgas geben und dann kalte Füsse bekommen??ist er unsicher,ob es mit mir zu ner Beziehung kommen Könnte?er weiss übrigens,das ich Gefühle für ihn habe.Was meint ihr,wie verhalte ich mich jetzt am besten?

Mehr lesen