Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Erobern oder erobern lassen?

Erobern oder erobern lassen?

1. August 2009 um 11:03

Merkt Frau es, wenn ein Skorpion aufrichtiges Interesse hat? D.h. kämpft er auch um sie...? Fragt sie nach einem Date..? Oder muss ich selbst die Initiative ergreifen? Im Moment habe ich das Gefühl, er ist schüchtern und traut sich nicht... vielleicht ist es auch Desinteresse?! Wie kann man sich für den SKM interessant machen?

Auf welche Art von Frauen stehen SKM denn so? Mal ganz pauschal in die Runde gefragt...

Mehr lesen

3. August 2009 um 16:37

Vielen Dank...
... für die aufschlussreiche Antwort

"Wenn er dich ausgeguckt hat, wirst du ihm eh kaum erwischen können"

> Was genau bedeutet das? Diesen Satz hab ich jetzt schon öfter gehört bezogen auf Skorpione... Heißt das, dass sie die Frau mit ihrer Art, ihrem Charme überzeugen und sind sie Kämpfer, die ihre Beute so lange jagen, bis sie sich freiwillig ergibt ?

Und was mich auch noch interessieren würde: Wie ausgeprägt ist denn die romantische Ader? Blumen usw

Gefällt mir

4. August 2009 um 2:42

Weiterentwicklung in Sicht?
Der Skorpionmann ist etwas kompliziert... Ich habe das Gefühl, er ist interessiert aber geht extreemm auf Nummer Sicher.

Beispielsweise schreibt er mir immer SMS, die kaum/keine Antwort erfordern (ganz nach dem Motto, er will sich nicht blamieren für den Fall, dass ich nicht antworte) Ist das typisch? Er muss sich doch darüber im Klaren sein, dass auf diese Weise kein Gespräch/Date zustande kommen kann oder?

Nun weiß ich nicht, wie der Spaß weiter gehen soll! Ich gehöre zu der Sorte der passiven Menschen, soll heißen: ich ergreife nicht gern die Initiative. Bin mal gespannt, ob der gute Herr sich noch ins Zeug legt oder ich nur ein Zeitvertreib für ihn bin. Schließlich hat er mich ausgesucht, also hoffe ich, dass noch etwas Sinnvolles dabei heraus kommt

Gefällt mir

4. August 2009 um 10:34
In Antwort auf jaque333

Weiterentwicklung in Sicht?
Der Skorpionmann ist etwas kompliziert... Ich habe das Gefühl, er ist interessiert aber geht extreemm auf Nummer Sicher.

Beispielsweise schreibt er mir immer SMS, die kaum/keine Antwort erfordern (ganz nach dem Motto, er will sich nicht blamieren für den Fall, dass ich nicht antworte) Ist das typisch? Er muss sich doch darüber im Klaren sein, dass auf diese Weise kein Gespräch/Date zustande kommen kann oder?

Nun weiß ich nicht, wie der Spaß weiter gehen soll! Ich gehöre zu der Sorte der passiven Menschen, soll heißen: ich ergreife nicht gern die Initiative. Bin mal gespannt, ob der gute Herr sich noch ins Zeug legt oder ich nur ein Zeitvertreib für ihn bin. Schließlich hat er mich ausgesucht, also hoffe ich, dass noch etwas Sinnvolles dabei heraus kommt

Er
schleicht um dich herum, weil er sich bei dir nicht sicher ist. Du schreibst ja selber, daß du eher zu den passiven Menschen gehörst. Vielleicht etwas zu passiv??? Ich meine, vielleicht solltest du ihm etwas hoffnungsvollere Signale senden, dann klappt es eventuell ja auch bald mal mit einem Treffen.

LG

Gefällt mir

4. August 2009 um 10:36

Ritmoloco
Mach ruhig den Anfang und wenn er wirklich mehr will, wird er schnell die Initiative ergreifen. Vielleicht will er Dich einfach nicht überfallen und wartet auf Deinen "Angriff"

Gefällt mir

17. August 2009 um 16:11

An mondlicht
hei zusammen!
ihr habt vielleicht meine geschichte auch schon irgendwo gelesen, dass ich mich in einen vier jahre älteren skm verliebt habe. na ja auf jeden fall liebt er ja ne andere und da ist es für mich (zwillingfrau) ja eigentlich hoffnungslos..
aber nachdem ich hier so eure sachen gelesen habe wäre ich froh um ein paar meinungen von euch.
ich meine er und ich haben es ziemlich gut zusammen und er flirtet (also so empfinde ich es auf jeden fall) auch immer mit mir--> Kopf in den Schoss legen, luftküsschen, bemerkungen etc.

was meint ihr denn dazu? und ihr habt immer geschrieben, dass man einen skm nicht auf sich aufmerksam machen kann, da er sich seine frau schon ausguckt. was soll ich denn eurer meinung nach machen??

hoffenltich könnt ihr mir weiterhelfen.

lg butterblume

Gefällt mir

17. August 2009 um 22:25

Hi mondlicht
also heute hat er gerade ne antwort gekriegt und sie hat nein gesagt..(jippii.. ) natürlich heisst das jetzt nichts für mich.
jaa ich stimme dir zu wegen dem alter und soo..das is halt schon ein bisschen doof..
na ja aber dnake für deine meinung
wäre froh wenn du mir sagen könntest was ich jetzt tun soll..will ihn ja nicht einengen..

glg butterblume

Gefällt mir

18. August 2009 um 10:15

Hi mondlicht!
jaa das habe ich auch schon vielen orten hier gelesen, dass skorpione nich aufgeben auch wenn sie abgewiesen werden... na ja..

ja das mit der 2. wahl is klar aber ich weiss nich wie ich ihm das mitteilen soll..ich meine du weisst ja wie ich meine also wie ich ihm das zeigen soll damit er das merkt. gar nich so einfach..
hmm..jaa und dann is ja immer noch das problem ob er übrhaupt an mir intressiert wäre oder ist..
wir haben aber auf jeden fall an diesem abend gechattet und hatten es richtig lustig zusammen und so und natürlich geflirtet..
danke für deine hilfe

lg butterblume

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen