Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Erst heiß dann kalt? Skorpi Dame braucht Rat

Erst heiß dann kalt? Skorpi Dame braucht Rat

28. September 2015 um 14:46

Hallo meine Lieben!

Nachdem ich mir an einem Wassermann die Zähne ausgebissen hab, hat es nun ein Skorpion geschafft, mich gedanklich vollkommen aufzuwirbeln. Normalerweise hab ich mit Skorpis überhaupt nix am Hut. In meinem Freundeskreis habe ich eine beste Freundin, die gehört aber eher zur ruhigeren Sorte. Mit Skorpi Männern hab ich wenig Erfahrung. Mein Ex war einer, aber auch eher der total schüchterne. Und mein Schwarm aus der Kindheitszeit hat mich abgrundtief gehasst Das wars aber auch. Normalerweise ziehen mich Wassermänner an. Oftmals auch Löwen, wenn auch nur durch ihr selbstsicheres Auftreten (wenn noch Überheblichkeit und Arroganz dazu kommt, dann eher nicht). Nun aber zur eigentlichen Geschichte:

Es gibt da einen jungen Mann, er ist 2 Jahre jünger als ich, und den kenne ich seit 9 Jahren (haben aber keine großen Kontakt mehr gehabt, sind als Kids mal in einer Clique gewesen). Nun war das Wochenende bei uns ein Fest, wo ich ihn zufällig getroffen habe. Der Kerl, welchen ich als kleinen Jungen in Erinnerung hatte, war nun 2 Köpfe größer als ich, und hatte auch einen ziemlich guten Körperbau Ich war zuvor schon einige Monate mit ihm via Facebook befreundet, aber das war eher so ein: Hey, den kenn ich von früher- schickst ihm mal ne Einladung Ding. Haben da auch nicht viel geschrieben. Anfang September bemerkte ich, dass er mich von der Freundesliste gelöscht hatte (mir entgeht nix,haa) und sprach ihn auch gleich bei der Begrüßung drauf an. Er sagte, er hat mich nicht gelöscht und ich soll ihm mal eine neue Einladung schicken. Mysteriös^^

Wir liefen einige Zeit übers Fest, jeder hatte aber seinen eigenen Freundeskreis dabei, deshalb war er zwischenzeitlich mal hier und mal da. Ich suchte ihn mit meinen Augen, und als er hinter mir stand, tippte ich auf seine Schulter und drehte mich schnell wieder um^^. Da sprach er mich an und sagte: He, wollen wir mal n Foto zusammen machen? Der wollte unbedingt eins, obwohl ich sagte, ich sei nicht fotogen.

Nun gut, meine Freundin schoss eins von uns mit ihrem Handy(mein Handy ist Schrott, konnte daher keine machen). Keine weiteren Kommentare dazu. Er blickte zu mir herunter und erzählte, dass er manchmal an mich gedacht habe und ich gut aussehen würde. Ich erwiderte das nicht direkt, nahms eben nicht so ernst aber war schon geschmeichelt und fands süß. Und er spielte sich bissel auf und meinte: Joa ich war auch immer so ein Frauenschwarm , guck mich doch mal an, ich mach doch keinen schlechten, oder? Haha. Wer gut aussieht, muss das nicht so offen aussprechen dacht ich mir. Kam vielleicht bissi arrogant rüber von mir, kann sein. Ich sagte nur: ja, du siehst schon gut aus, und klopfte ihm auf die Schulter. An diesem Abend waren sowieso die meisten besoffen oder auch nur angetrunken, wer weiß was da alles der Wahrheit entspricht.

er ging dann wieder zu seinen Leuten und quatschte mit denen und irgendwann verlor ich ihn aus den Augen und sie waren weg. Später dann, als ich Zuhause war, checkte ich Facebook, schickte die Freundschaftsanfrage erneut los, und schrieb frech hinterher: "..und da war er einfach weg ohne Tschüss zu sagen". Keine Reaktion- die Nachricht wurde aber sofort gelesen. Ich konnte eh noch nicht schlafen, und als ich ne Stunde später erneut auf sein Profil ging, sah ich, das er meine Freundschaftsanfrage nicht angenommen hat. Irgendwie hat er was deaktiviert, also da stand nur noch der "Nachricht senden" Button, alles andere war weg.

Hat er mich blockiert? Ich schrieb ihm am nächsten Tag nochmal eine Mail, locker flockig. Fand den Abend gut, und cool, das ich mit ihm mal sprechen konnte und man sich nach all der Zeit wieder sah...

Natürlich schickte ich gleich noch meine Nummer mit, schließlich hatte ich ja die Fotos von Abend da drauf, und wollte sie ihm gerne schicken (benutzte das bissl als Ausrede . Nachricht gelesen, nicht reagiert.

Was soll das? Ich meine, vielleicht war er ja wirklich bisschen betrunken (den Eindruck hatte ich jedoch nicht) und wusste nix mehr davon? Ich bin mir ziemlich sicher, das man trotzdem noch Sachen weiß.

Ich analysiere zu gern, und möcht einfach nur wissen was dieses heiß-kalt Spielchen soll. Komisch, bin selbst Skorpi, auch eine von den weniger schüchternen..

Mehr lesen

24. Oktober 2015 um 14:53

......
Ich fänds auch interessant,wie es denn weiterging ?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie soll man das deuten?
Von: ines_12123161
neu
30. August 2015 um 10:22

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen