Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Erst macht er mich heiss...

Letzte Nachricht: 7. September 2009 um 23:04
S
salina_12373585
30.08.09 um 2:31

hi
ich bin wassermannfrau ac löwe und er - natürlich schütze!

vom sehen her kannte ich ihn schon länger, kannte ihn aber nicht, eigentlich ist er mir auch nie wirklich als "mann" aufgefallen (er ist rund 7 jahre jünger als ich).

vor einem halben jahr haben wir etwas geplaudert., mehr nicht. vor 3 monaten habe ich ihn wieder gesehen (er etwas betrunken) und da hat er tatsächlich mit mir angefangen zu flirten - ich konnte es gar nicht glauben!! aber auch da ist nichts weiter gewesen. dann traf ich ihn an einem fest und er hat sich tatsächlich zeit für mich genommen um mit mir zu reden, ja hat sich richtig mühe gegeben und mich umsorgt (getränke, pulli angeboten..) er hat mich nach hause begleitet und auch meine hand genommen, mich auf ein kaffee eingeladen, was ich angenommen habe. dann meinte er dass ich bei ihm schlafen könne. das war dann doch zuviel für mich, ich war völlig überrumpelt und habe mich dann höflich verabschiedet.

super! seit dem geht er mir permanet aus dem weg. er schaut zwar auch immer zu mir wenn wir uns sehen, aber er meidet mich.

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ! erst verdreht er mir den kopf und dann lässt er mich fallen. das ist doch nicht normal! hätte ich gewusst wie affig er sich benimmt, hätte ich ihn mir für diese eine nacht gekrallt..
hab schon überlegt ob ich ihn mal ansprechen soll und mal ne klare ansage mache..

was ratet ihr mir??

danke und lg
wmfrau30

Mehr lesen

E
elnora_12629150
30.08.09 um 20:39

Wenn
er keine grosse Lust auf dich hat,wurde ich sagen
er wird dich verlassen selbst wenn du Sex mit Ihn gehabt haetesst......
ich glaube aber nicht das er keine Interesse hat......
Das was er mit dir gemacht hat ist tuepisch Schuetzeverhalten......
heiss machen und fahlen lassen......
Ich wurde sagen er testet dich ob du fuer Ihn geschafen bist.......
wenn du sich nicht meldest dann wird er irgendwann bei dir sich melden...
also der Test durchgestanden.....
wenn du jetzt hinterher laufst....hast du durchgefahlen.......
Der Schuetzemann sucht sich immer Frauen welche koennen
lange ohne Ihn aushalten und mit Ihn auch rumspielen koennen......
also wenn du Ihn willst - vergisst Ihn nicht ,flirte mal mit dem Augen,aber lauf nicht hinterher...und er wird kommen......
meine hat bevor 1 Monat auch probiert mich abzuservieren,hat nicht geschaft und gerade ist wieder zuerueck.....
Na also ...hat seine Arbeit nicht bis zum Ende gebracht......dann muss er halt wieder kommen und sich bemuehen - meine Herz zu erobern......mich kleinkriegen......


Gefällt mir

S
salina_12373585
31.08.09 um 18:04
In Antwort auf elnora_12629150

Wenn
er keine grosse Lust auf dich hat,wurde ich sagen
er wird dich verlassen selbst wenn du Sex mit Ihn gehabt haetesst......
ich glaube aber nicht das er keine Interesse hat......
Das was er mit dir gemacht hat ist tuepisch Schuetzeverhalten......
heiss machen und fahlen lassen......
Ich wurde sagen er testet dich ob du fuer Ihn geschafen bist.......
wenn du sich nicht meldest dann wird er irgendwann bei dir sich melden...
also der Test durchgestanden.....
wenn du jetzt hinterher laufst....hast du durchgefahlen.......
Der Schuetzemann sucht sich immer Frauen welche koennen
lange ohne Ihn aushalten und mit Ihn auch rumspielen koennen......
also wenn du Ihn willst - vergisst Ihn nicht ,flirte mal mit dem Augen,aber lauf nicht hinterher...und er wird kommen......
meine hat bevor 1 Monat auch probiert mich abzuservieren,hat nicht geschaft und gerade ist wieder zuerueck.....
Na also ...hat seine Arbeit nicht bis zum Ende gebracht......dann muss er halt wieder kommen und sich bemuehen - meine Herz zu erobern......mich kleinkriegen......


Bin ja selbst ein luftibus
und möchte mich ja auch nicht gleich festlegen (venus im schützen!!also ich verknall mich auch schnell und noch viel schneller kanns ja auch wieder vorbei sein - bei ihm leider nicht )
keine ahnung obs überhaupt passen würde. da müsste man sich paar mal treffen um ne ahnung von zu bekommen und auch dann bräuchte ich zeit... aber SO hat man ja keine chance sich kennenzulernen...

dennoch merke ich ja schon selbst wie das interesse meinerseits wieder etwas schwächer wird, zumindest bis wir das nächste mal miteinander reden, nur allzu lange mache ich so ein spielchen nicht mit, kenn mich.

finde es einfach nur komisch. so geht man doch grundsätzlich nicht miteinander um??... vor allem weil ja nichts passiert ist zwischen uns. als ich nach dem kaffee bei ihm ging meinte er noch was für ne liebe ich sei...

gibt es hier vielleicht noch einen schütze-mann der dazu stellung nehmen kann?

snüff snüff

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
salina_12373585
07.09.09 um 23:04
In Antwort auf salina_12373585

Bin ja selbst ein luftibus
und möchte mich ja auch nicht gleich festlegen (venus im schützen!!also ich verknall mich auch schnell und noch viel schneller kanns ja auch wieder vorbei sein - bei ihm leider nicht )
keine ahnung obs überhaupt passen würde. da müsste man sich paar mal treffen um ne ahnung von zu bekommen und auch dann bräuchte ich zeit... aber SO hat man ja keine chance sich kennenzulernen...

dennoch merke ich ja schon selbst wie das interesse meinerseits wieder etwas schwächer wird, zumindest bis wir das nächste mal miteinander reden, nur allzu lange mache ich so ein spielchen nicht mit, kenn mich.

finde es einfach nur komisch. so geht man doch grundsätzlich nicht miteinander um??... vor allem weil ja nichts passiert ist zwischen uns. als ich nach dem kaffee bei ihm ging meinte er noch was für ne liebe ich sei...

gibt es hier vielleicht noch einen schütze-mann der dazu stellung nehmen kann?

snüff snüff

Schüchtern
Am WE hatte ich ihn wieder gesehen (bei den ganzen festen läuft man sich halt zwangsweise immer über den weg) - ja und von wegen meine gefühle lassen nach *tze* -wunschdenken- hab ganz wacklige knie bekommen. haben auch artig hallo zueinander gesagt und uns angesmilt.

ja und eine freundin von mir war mit, der habe ich nun mal meinen herzbuben gezeigt und sie aufgeklärt über die situation. sie hat ihn eine weile beobachtet und ist der sicheren überzeugung dass er völlig schüchtern sei und ich den ersten schritt machen soll. sie meint, da ich damals nicht bei ihm nächtigen wollte, könnte er es als eine art abfuhr sehen und sein männliches ego sei beleidigt bzw da er schüchtern sei traue er sich nun nicht mehr auf mich zu zugehen... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh hhh!!!
-> ich bin, was sowas angeht eigentlich schüchtern, bzw habe keine lust ihn anzusprechen und er lässt mich abfahren *PEINLICH*

Bitte, bitte... helft mir und gebt mir tipps was ich machen soll. Bei anderen habe ich immer voll den Durchblick, aber in eigenen Herzenssachen bin ich sowas von blind..

Lieben Dank und viele Grüsse
ps: SA sehe ich ihn vielleicht wieder *freu*

Gefällt mir

Anzeige