Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Erst mega verliebt und dann von einem auf den andern Tag keine Gefühle mehr?

Erst mega verliebt und dann von einem auf den andern Tag keine Gefühle mehr?

3. Dezember 2009 um 10:05 Letzte Antwort: 13. Mai 2010 um 12:26

Können so Schützen sein?

Ich hab vor 8 Wochen einen Schützen kennengelernt.
Es war alles perfekt! Er hat sich voll um mich bemüht.
Wollte mich ständig sehen. Wenn wir uns nicht gesehen haben, dann haben wir die ganze Zeit gesimmst.
Er war so liebevoll.... Suchte immer meine Nähe.
Seine Kumpels haben mich ssogar gefragt, was ich mit ihm angestellt hab, er sei richtig verliebt.
Ja und von heut auf morgen sagt er mir aufeinmal, seine Gefühle würden nicht ausreichen und er hätte vor mir so schlechte Beziehungen gehabt, und aus dem Grund kann und will er sich nicht fest Binden. er hätte Angst sich wieder selber zu verlieren!

????

Was soll das? Hat er Angst vor irgendwas?
Sind Schützen so Kopfmenschen?
Oder sind sie einfach nur gute Schauspieler?

Mehr lesen

3. Dezember 2009 um 14:19

???
Ich weiß auch nicht was ich machen soll.
Einerseits würd ich so gern mit ihm reden wollen.
Aber ich will ihm auch nicht hinterher rennen.
Ich mein, er hats beendet. Also wenn sollt er auf mich zu kommen.
Aber ich hab noch so viel offene Fragen.
Weiß echt nicht was ich tun soll.
Am Samstag hat ers beendet. Heut ist Donnerstag.
Ich bin echt stoz auf mich, dass ich ihm noch nicht geschrieben hab.
Aber so langsam zerreisst es mich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2009 um 18:57

Beides Mia!!!
entweder möchte er jetzt das du ihm zeigst wie wichtig auch er für dich ist.
oder es ist wahr.
wir können uns saugut fallen lassen- u den Kontakt brauchen wir immer.
wie es um unsere Gefühle steht ... kommt erst irgendwann

15. Januar 2010 um 13:25

....
das hört sich nach einer Ausrede ...typisch Mann ...an...ist nicht vom Sternzeichen abhängig.

"Sind Schützen so Kopfmenschen?"...nein sie handeln intuitiv.

"Können so Schützen sein?"..leider ja

19. Januar 2010 um 8:43

Neuester Stand...
So, nun ist ja schon ein bisschen Zeit vergangen und ich möchte euch mal auf den Neuesten Stand bringen.

Also der Kontakt ist zwischen uns nie abgebrochen.
Wir haben immer mal wieder SMS geschrieben. Facebook usw.
Ab Weihnachten/Silvester wurde der Kontakt wieder mehr. Haben uns zufällig in ner Disco getroffen. Und da ist er nicht mehr von meiner Seite gewichen.
Seine Kumpels sind sogar auf mich zu gekommen und haben gefragt ob wir wieder zusammen sind.
Ich sagte dann Nö, sind wir nicht! ER will mich ja nicht! Mit einem grinser im Gesicht. Alle sagten dann, ach quatsch hör auf!
Das sieht man doch, dass er dich will. Sonst würd er nicht schon den ganzen Abend bei dir stehen.
An dem Abend war dann nichts weiteres. Haben uns super verstanden und echt Spaß gehabt. Irgendwann bin ich dann gegangen. Kurze Umarmung, mehr nicht.
Ab diesem Abend haben wir wieder jeden Tag gemailt oder telefoniert. Getroffen haben wir uns aber nicht mehr. Paar Tage später haben wir ausgemacht dass wir 3 Tage zum Skilaufen fahren. Haben uns einen Tag vorher noch getroffen, weil er noch ne Jacke kaufen wollte. Und am nächsten Tag sind wir los!
Es waren richtig schöne 3 Tage. Hatten richtig Spaß und haben uns prima verstanden. Wir hatten ein Doppelzimmer aber es ist null gelaufen. Am ersten Abend sind wir dann voll doof nebeneinander gelegen weil glaub keiner wusste war er machen soll. Er hat aber immer wieder meine Nähe gesucht.
Immer gekitzelt oder gepisackt. usw. Aber überhaupt nicht auf die Schiene dass er mit mir schlafen will!
Wir haben dann noch ewig rumgeblödelt und irgendwann sind wir eingeschlafen und morgens arm in arm aufgewacht.
Am nächsten Abend genau das Gleiche. Wir haben nicht mal geküsst. Nur gekuschelt! Das ist jetzt gute 2 Wochen her.
Seid wir wieder da sind.
Hat er sich Anfangs täglich mehrmals gemeldet. Haben uns am We drauf auf ner Faschingsparty getroffen. Hab ihn dort quasi überrascht. er wusste nicht dass ich dort bin.
Er hat sich total gefreut dass ich da bin. Als meine Mädels gehen wollten. Wollte er unbedingt, dass ich noch da bleib und dann mit ihm nach Hause geh. Hab ich dann auch gemacht und bei ihm übernachtet. Morgens ist dann auch was gelaufen. Ab diesem Morgen lies sein Interesse aber dann ein wenig nach. er meldet sich zwar schon aber weniger,
Als ich ihn zum letzten WE fragte ob er mich mit nimmt auf ne weitere Faschingsveranstaltung, meinte er nur:
Sorry! Aber ich habs schon mit meinen Kumpels ausgemacht!
Bumm! schlag ins Gesicht! Hab dann ein wenig zickig reagiert.
Und ne nicht so nette SMS zurück geschrieben.
Da kam dann aber nur zurück. Das brauchen wir jetzt so spät aber nicht mehr ausdiskutieren.
Hab mich dann entschuldigt und ihm eine gute Nacht gewünscht.
Am nächsten Tag hab ich ihm eine Nachricht im facebook geschrieben mit allem was mir grad auf dem Herzen lag.
Dass ich halt nicht weiß wo ich bei ihm dran bin und dass das Ganze mich langsam verrückt macht.
Auf die Nachricht hab ich bis heute keine Antwort gekriegt.
Hab sie am Freitag morgen geschickt. Am Samstag hab ich ihm ne SMS geschickt und geschrieben. Dachte eigentlich du meldest dich mal auf meine Nachricht. Dann schrieb er nur:
Sorry, hatte so viel zu tun und dann hab ichs vergessen.
Hab dann zurückgeschrieben! Achso, na dann wars dir wohl auch nicht so wichtig! Dann kam gar nichts mehr.
Am Sonntag rufte er mir dann an. Er war wieder auf m Fasching! Sturzbesoffen laberte er mich ne Stunde voll.
Aber kein pieps wegen meiner Nachricht.
Gestern haben wir dann Sms hin und her geschrieben, aber total belanglos....

Was soll ich denn jetzt machen? Einfach übern Fasching mal in Ruhe lassen und dann warten bis von ihm was kommt oder?

19. Januar 2010 um 10:51
In Antwort auf an0N_1282718599z

Neuester Stand...
So, nun ist ja schon ein bisschen Zeit vergangen und ich möchte euch mal auf den Neuesten Stand bringen.

Ab Weihnachten/Silvester wurde der Kontakt wieder mehr. Haben uns zufällig in ner Disco getroffen. Und da ist er nicht mehr von meiner Seite gewichen.
Seine Kumpels sind sogar auf mich zu gekommen und haben gefragt ob wir wieder zusammen sind.
Ich sagte dann Nö, sind wir nicht! ER will mich ja nicht! Mit einem grinser im Gesicht. Alle sagten dann, ach quatsch hör auf!
Das sieht man doch, dass er dich will. Sonst würd er nicht schon den ganzen Abend bei dir stehen.
An dem Abend war dann nichts weiteres. Haben uns super verstanden und echt Spaß gehabt. Irgendwann bin ich dann gegangen. Kurze Umarmung, mehr nicht.
Ab diesem Abend haben wir wieder jeden Tag gemailt oder telefoniert. Getroffen haben wir uns aber nicht mehr. Paar Tage später haben wir ausgemacht dass wir 3 Tage zum Skilaufen fahren. Haben uns einen Tag vorher noch getroffen, weil er noch ne Jacke kaufen wollte. Und am nächsten Tag sind wir los!
Es waren richtig schöne 3 Tage. Hatten richtig Spaß und haben uns prima verstanden. Wir hatten ein Doppelzimmer aber es ist null gelaufen. Am ersten Abend sind wir dann voll doof nebeneinander gelegen weil glaub keiner wusste war er machen soll. Er hat aber immer wieder meine Nähe gesucht.
Immer gekitzelt oder gepisackt. usw. Aber überhaupt nicht auf die Schiene dass er mit mir schlafen will!
Wir haben dann noch ewig rumgeblödelt und irgendwann sind wir eingeschlafen und morgens arm in arm aufgewacht.
Am nächsten Abend genau das Gleiche. Wir haben nicht mal geküsst. Nur gekuschelt! Das ist jetzt gute 2 Wochen her.
Seid wir wieder da sind.
Hat er sich Anfangs täglich mehrmals gemeldet. Haben uns am We drauf auf ner Faschingsparty getroffen. Hab ihn dort quasi überrascht. er wusste nicht dass ich dort bin.
Er hat sich total gefreut dass ich da bin. Als meine Mädels gehen wollten. Wollte er unbedingt, dass ich noch da bleib und dann mit ihm nach Hause geh. Hab ich dann auch gemacht und bei ihm übernachtet. Morgens ist dann auch was gelaufen. Ab diesem Morgen lies sein Interesse aber dann ein wenig nach. er meldet sich zwar schon aber weniger,
Als ich ihn zum letzten WE fragte ob er mich mit nimmt auf ne weitere Faschingsveranstaltung, meinte er nur:
Da kam dann aber nur zurück. Das brauchen wir jetzt so spät aber nicht mehr ausdiskutieren.
Am nächsten Tag hab ich ihm eine Nachricht im facebook geschrieben mit allem was mir grad auf dem Herzen lag.
Dass ich halt nicht weiß wo ich bei ihm dran bin und dass das Ganze mich langsam verrückt macht.
Hab sie am Freitag morgen geschickt. Am Samstag hab ich ihm ne SMS geschickt und geschrieben. Dachte eigentlich du meldest dich mal auf meine Nachricht. Dann schrieb er nur:
Hab dann zurückgeschrieben! Achso, na dann wars dir wohl auch nicht so wichtig! Dann kam gar nichts mehr.
Am Sonntag rufte er mir dann an. Er war wieder auf m Fasching! Sturzbesoffen laberte er mich ne Stunde voll.

Was soll ich denn jetzt machen? Einfach übern Fasching mal in Ruhe lassen und dann warten bis von ihm was kommt oder?

Mmmhhhhh.....
Alles in allen finde ich das ganze recht seltsam.
Erstens: hat er anfangs seine Freunde zum verkuppeln vorgeschickt ?
Schützen hängen sowas eigentlich nciht an die große Glocke, wenn sie eine Frau haben wollen. Nun denn er hat wohl trotzdem seine Kumpel zum vorfühlen geschickt, was diese recht ungeschickt umgesetzt haben...wie peinlich...

Nun denn, es kommt mir so vor, das er nach dem Morgen , nach dem ihr dann wohl nicht nur gekuschelt habt...erstmal sprichwörtlcih befriedigt war..
Tja...sein Ziel war erst einmal erreicht...und jetzt zieht er sich zurück...
Also wenn ein Schütze liebt dann wird er immer anhänglicher, dann wirst du ihn nicht mehr los. Er ist dann sehr bemüht....diese Liebe am Leben zu halten. Sie verbergen dann auch ihren Hang zur Romatik nicht...das können dann auch die Kumpels nicht mehr wegmachen. Er ist dann nur noch für die Eroberung da...die Frau die er liebt. Da werden Kumpel, Termine, andere Partys zur Nebensache.....er hätte dich sicher auch mit zur Party nehmen können.
Also wenn du mich fragst...sehe ich das eher skeptisch...er bemüht sich zu wenig...ich lasse mich aber gern positiv überraschen

26. Januar 2010 um 10:58
In Antwort auf an0N_1282718599z

Neuester Stand...

Seid wir wieder da sind.

Hallo mia....
ich bin selber schützin und was ich da lese erstaunt mich nicht besonders. kann es sein, dass es eine 2. frau (kann auch seine ex sein) gibt? für mich klingt das ganze verhalten nach mir selbst, wenn ich jemanden liebe, mit demjenigen aber schwierigkeiten habe. ich gehe dann auch gerne den weg, dass ich mir einen dritten als eine art ventil suche. ich weiß das klingt weder schön, noch ritterlich edel, ist aber die ungeschminkte wahrheit. denn wenn wir lieben sind wir extrem anhänglich und wollen den anderen ständig um uns und auf händen tragen.
pass auf dich auf!

13. Mai 2010 um 12:26

Bei mir war oder ist es ähnlich....
ich Skorpion habe vor 3 wochen einen Schützemann kennengelernt...kannte ihn schon vorher so vom sehen aber erst vor 3 wochen hat er mich auf einem fest angesprochen. er ist anwalt etwas älter als ich ...gut habe ich mir gedacht er sieht super aus ist nett etwas älter der weiss wohl was er will. haben uns dann an dem Abend noch lange unterhalten...die darauf folgene woche hat er mich überschüttet mit komplimenten süßen Sms etc. wir haben uns jeden tag gesehn waren essen oder bei bekannten von ihm. dann kam das nächste wochenende...und ich bin über nacht bei ihm geblieben...natürlich ist was passiert=) ....am nächten tag montag war er schon ziemlich komisch....hat nicht viel geschrieben etc. ....ich fühlte mich wie im schlechten film!ich fragte ihn was los sei aber er schrieb nur es wäre nix er hätte nix! er schrieb mir abends keine sms mehr ....klar wenn ich ihm schrieb antwortete er aber halt kurz und knapp. am mittwoch bin ich dann ausgeflippt habe ihn gefragt was das alles soll das es nicht fair ist wie er mich auf einmal behandelt...gut endlich rückte er mit der sprache heraus er hatte vor 3 monaten eine affäre und diese Frau ist jetzt wohl schwanger und will unbedingt das Kind bekommen was ihm überhaupt nicht passt....gut ich war erstmal erleichtert das es nicht an mir lag und war froh das er mir das erzählt hatte.....er meinte nur er hat halt den kopf jetzt voll und liegt nicht an dir....freitag schrieb er dann ob ich zu ihm komme....bin dann zu ihm gefahren und auf meine fragen ist er ausgewichen....er meinte nur wir haben uns doch grade erst kennen gelernt man weiss nie was daraus wird.auch so war alles ziemlich komisch...bin dann bei ihm geblieben ist auch was passiert...samtag morgen bin ich nach hause gefahren weil ich noch sachen erledigen musste....von ihm kam nix so wie sonst immer ....ich ihm wieder geschrieben gegen abend....was machst du schönes? ...er ja nix...und was ich machen würde...ich auch so ja noch nix geplant....2 std. später schrieb er nur er würde jetzt wohl noch aus gehn....ich war mega enttäuscht und sauer ....er wollte seine freie zeit nicht mit mir verbringen aber gut dachte ich soll er raus gehn mit seinen kumpels ist ja nicht verboten.....ich schrieb ihm mach das ich wünsche dir viel spaß...so das war vor 4 tagen....ich hab mir gedacht mal sehn wann er sich meldet von alleine....und bis jetzt habe ich null von ihm gehört....sooo was soll ich jetzt davon halten...??? jeder tag der vergeht macht mich trauriger ....weil ich echt denke er hat das interesse verloren bzw. er hat bekommen was er wollte und gut ist.....kein gespräch keine sms nixxx ihm ist scheissegal wie es mir geht ......er lässt es einfach so auseinander gehn??? So gleichgültig?kann ich nicht verstehn.....

Noch mehr Inspiration?
pinterest