Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Erst Sex dann Freundschaft dann Liebe?

Erst Sex dann Freundschaft dann Liebe?

24. Januar 2011 um 1:52

Denkt ihr es ist bei einem Zwillingsmann möglich, dass sich aus einer Sexbeziehung eine Freundschaft und daraus eine Beziehung entwickeln kann?
Ich bin mit einem Zwilling mehrmals im Bett gelandet, mittlerweile vertraut er mir sehr viele persönliche Dinge an und legt großen Wert auf meine Meinung. Bei unserem letzten Treffen kam es mir vor, als würde er mich ein bisschen verliebt ansehen und immer wenn ich aufstehen wollte um zu gehen, ist ihm etwas Neues eingefallen, was er mir unbedingt zeigen oder erzählen muss. Mir kam es vor als wolle er nicht, dass ich gehe. Auch wie er meine Hand festgehalten hat, als ich mich dann endlich tatsächlich verabschiedet habe war irgendwie anders als sonst.
Ich habe ihn wirklich sehr gerne. Es ist ein schönes Gefühl bei ihm zu sein. Ich lasse ihn allerdings immer entscheiden, ob und wann er mich sehen möchte.

Mehr lesen

25. Januar 2011 um 13:37

Mhmmm???

Hi,

naja, sonnentiger liegt schon richtig - Zwillinge verlassen sich gern in punkto Gefühle und Herzklopfen mehr auf ihre Intelligenz, als auf ihr Herz...jdf. gegenüber Mr/Mrs. Right.

Nur nicht verletzlich zeigen!!! Und dabei macht ein Zwilli dann sehr, sehr (für den Gegenpart) unverständliche Dinge...wirkt zuweilen sogar etwas gefühlskalt.

Das Verrückte daran, zumindest bei mir ist's so, eigentlich will man es nicht, eigentlich will man schon seine Gefühle leben...

Eines habe ich jedoch feststellen müssen, wenn mir das so geht - ja dann hat mich aber der Blitz auch sowas von getroffen
Sind keine tieferen Gefühle dahinter, dann stelle ich mich nicht so an, dann fällt mir ein offenes Wort leichter.

Was sollst du tun? Also, dafür gibt es sicher keinen "richtigen Weg" - aber versuch, wie Sonnentiger es sagt, die Dinge positiv zu sehen. Versuch ihm auf seiner "Ebene" zu begegnen, ihn jetzt so zu akzeptieren wie er ist - dann öffnet er sich dir vielleicht ganz.
Und höre nicht auf das Thema "Zwillinge sind sprunghaft"! Ich kann das nicht bestätigen und kenne viele Zwillis die sich dem gern anschließen

Schwierig, schwierig....aber, nicht müde werden...sondern, dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten

LG
Brokki

Gefällt mir

21. März 2011 um 20:10

Ich stecke in deiner haut
ich weiß genau was du meinst ich stecke genau in der selben situation zuerst sex freundschaft und ich lasse ihn auch entscheiden wann er mich sehen tut.das ist auch gut so den bei zwilllinge passt das sprich wort::wenn du etwas liebst las es frei kommt es zu dir zurück dan gehört es dir für immer,er selbst hat auch zu mir gesagt das er es mag mit mir zu sein da ich unkompliziert bin seine (frau)engt ihn immer ein und will ihn an die leine halten deshalb landet er immer bei mir.du musst ihn so nehmen wie er ist ich mache das jetzt 2jahre mit ihm mit und langsam öffnet er sich stück für stück man muss aber echt ein langen atem haben.gruss

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen