Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Erst Vollgas dann wieder abbremsen oder was los bei ihm?

Letzte Nachricht: 3. Oktober 2011 um 19:35
N
nyree_12097045
02.08.11 um 1:04

Hallo meine lieben also ich versuche mich kurz zufassen

Ich Waagefrau(24) aus NRW und Er Löwemann(22) aus Hamburg.

Wir haben uns über einen Kollegen vor 1Jahr kurz kennengelernt doch hatten danach keinen Kontakt
ich habe ihn damals meine Nr nicht gegeben ,keine Ahnung wieso genau hehe..
Genau vor 3Monaten sind wir uns auf einer Party begegnet und er hat mich erkannt und angesprochen ,daraufhin haben wir uns 1st in der Club Lounge unterhalten Nr ausgetauscht und jeden Tag Sms und über Iphone Chatt gechattet.
Es hat alles gepasst
Ich bin dann 1Woche später nach HH zu ihm zu Besuch gefahren weil ich ehe immer mal hin wollte dann hab ich ihn besucht und ein Tagesausflug gemacht .
Es lief perfekt und zum Schluss gabs auch ein Abschieds Mini Küsschen ))
Wir schrieben uns weiter doch 3Tage später musste er wieder zurück ins Ausland da er ins Camp musste (Er ist Profi Sportler)...daraufhin kam dann nur noch ab und an ne Sms oder so..
Naja 5tage später bin ich ebenfalls ins Ausland um Urlaub zu machen und wir haben dort nur ab und zu getextet mehr nicht!
Ich bin seit 1Woche wieder im Lande und er hatte nachm Camp jetzt 4tage frei war in Hamburg und am letzten Tag spontan in Nrw ..Er hat mir auch bescheid gesagt und ich bin mit einer Freundin allein hin auf die selbe Party alswohl ich ihm gesagt hab ich komme nicht...
Er war Samstag auf der Party erst schlecht gelaunt doch nach dem ich da war hab ich ihn aufgebaut ,zum lachen gebracht und er hat mir erzahlt was Sache ist und dann ging es ihn besser und er meinte wärst du nicht hier wer ich mit der Laune auf jedenfall ins Hotel gegangen ...
Naja dann hat er 1-2Gläser getrunken wurde lockerer und fing an mit ,Du gehörst zu mir doch immer sehe ich dich mit par Jungs am reden lachen shaken usw..
Ich bin eifersüchtig und deine Urlaub Fotos da können einige raus(von facebook) was soll das immer sind par Typen drauf und und und...
Dann meinte ich auch komm mal runter von deinem Tripp was los bei dir ..ich weiss nicht mal was zwischen uns ist und dann kam von ihm direkt du bist meine ,du gehörst zu mir usw.
Dann hab ich oft abgeblockt und immer ja ja gesagt ..
Irgendwann versuchte er mich zu küssen hab abgeblockt jedesmal bis er mich spontan geküsst hat hehe..
Und egal wo ich hingegangen bin zur Bar ,zu Freunden ..er hat immer die Augen auf mich gehabt .
irgendwann meinte er auch ich weiss das du mich magst und du weisst auch das ich dich sehr mag usw... bla bla
naja später bin ich doch zu ihm ins Hotelzimmer und wir hatten SEX nach dem ich erst halbe st abgeblockt hab und meinte extra hab meine Tage hahahh..
Es war sehr schön auch am nächsten Tag hab ich ihn mit seinem Homie zum Flughafen gebracht.
Er meinte auch noch zu mir ich darf nicht zu lieb sein sonst tanzt du mir noch auf der Nase rum.
Naja jetzt kam nur 1 Sms ,bin gut angekommen usw Dann hab ich ihm gestern zum Bday gratuliert des wars..

Denkt ihr er ist zu durcheinander und muss erst klarkommen was er mir da so alles gesagt hat und will wieder einen auf Cool machen ??
Oder was los bei dem meint er es nicht ernst ??Das kann ich mir aber nicht vorstellen ...

Mehr lesen

B
beata_11870531
02.08.11 um 19:18

na ja er hat irgendwie doch gekriegt was er wollte. Du warst die zierlich Beute und nun ist er pudelwohl und glücklich,

Falls du mehr von ihm willst dann sags ihm, ansonsten wird dem Löwen dieses Spiel irgendwann zu langweilig. Solange er im Camp ist, denkt er wahrscheinlich nur an seinen Sport, an Leistungen, da hat man ganz schön den Kopf voll.
Dennoch viel Glück.

Gefällt mir

N
nyree_12097045
03.08.11 um 22:49
In Antwort auf beata_11870531

na ja er hat irgendwie doch gekriegt was er wollte. Du warst die zierlich Beute und nun ist er pudelwohl und glücklich,

Falls du mehr von ihm willst dann sags ihm, ansonsten wird dem Löwen dieses Spiel irgendwann zu langweilig. Solange er im Camp ist, denkt er wahrscheinlich nur an seinen Sport, an Leistungen, da hat man ganz schön den Kopf voll.
Dennoch viel Glück.

Ja stimmt
aber er hat mir gesagt wir sind zusammen ich bin seine freundin deshalb kam es auch dazu alswohl ich erst nicht wollte doch dann doch zugelasen hab njaaa((
jetzt hab ich ihm gestern abend ne sms geschrieben ..was los sei und wieso er jetzt aufeinmal sich nicht mehr meldet nichtmal ein danke dafür kommt das ich ihm unsere fotos per mail geschickt hab und mal frage wie es ihm geht..liegt es daran das wir was miteinander hatten? wenn ja dann soll er es ehrlich sagen und ich weiss bescheid!doch dieses verhalten ist momentan nicht korrekt gegenüber mir !
dann kam von ihm ..antwort :
ich lieg kaputt im bett wir reden morgen ok? gute nacht
darauf hab ich geantwortet: ok ,gute nacht !aber ohne smily wollte jetzt nicht auf voll beleidigt spielen und nix schreiben ..

naja angeblich wollten wir heute drüber reden da kam nix!!
ich glaube er weiss nicht genau mit der situation umzuegehn ,er ist auch 22 und ich 24 werde 25 !!

ich bin echt sauer weil er mich gerad respektlos behandelt..owas geht nicht!!
und er macht immer einen auf cool,er denkt wenn er zu lieb ist würd ich ihm auf der nase herumtanzen bla bla..anscheinend war seine ex so denke ich mal..

Gefällt mir

L
luana_12057764
04.08.11 um 9:20
In Antwort auf nyree_12097045

Ja stimmt
aber er hat mir gesagt wir sind zusammen ich bin seine freundin deshalb kam es auch dazu alswohl ich erst nicht wollte doch dann doch zugelasen hab njaaa((
jetzt hab ich ihm gestern abend ne sms geschrieben ..was los sei und wieso er jetzt aufeinmal sich nicht mehr meldet nichtmal ein danke dafür kommt das ich ihm unsere fotos per mail geschickt hab und mal frage wie es ihm geht..liegt es daran das wir was miteinander hatten? wenn ja dann soll er es ehrlich sagen und ich weiss bescheid!doch dieses verhalten ist momentan nicht korrekt gegenüber mir !
darauf hab ich geantwortet: ok ,gute nacht !aber ohne smily wollte jetzt nicht auf voll beleidigt spielen und nix schreiben ..

ich glaube er weiss nicht genau mit der situation umzuegehn ,er ist auch 22 und ich 24 werde 25 !!

und er macht immer einen auf cool,er denkt wenn er zu lieb ist würd ich ihm auf der nase herumtanzen bla bla..anscheinend war seine ex so denke ich mal..

hallo stellina,

du bist dem doch jetzt wirklich lange genug hinterher gerannt.
den durchschnittslöwen bekommst du so nicht, und er hatte ja jetzt auch schon seinen spaß.

männer erzählen viel, wie der tag lang ist, wenn sie sex wollen.
und gerade ein profisportler...ich war in meiner studienzeit mal cheerleader und habe da am beispiel eishockey-profis so einiges mitbekommen...was da abgeht - also ich möchte so einen gar nicht haben.

ich denke "einer von zehn meint es ehrlich" ist schon nett geschätzt. und selbst wenn sie verheiratet sind, heißt das noch lange nicht, dass sie ihrer frau auch treu sind.

ich würde erst mal mindestens ein, zwei wochen kontaktsperre einlegen und auch nicht reagieren, falls er sich meldet (was eher unwahrscheinlich ist).

kümmere dich um dich, versuch den kopf frei zu kriegen...sollte er es wieder erwarten doch ernst mit dir meinen, wirst du das schon merken.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nyree_12097045
04.08.11 um 16:59
In Antwort auf luana_12057764

hallo stellina,

den durchschnittslöwen bekommst du so nicht, und er hatte ja jetzt auch schon seinen spaß.

und gerade ein profisportler...ich war in meiner studienzeit mal cheerleader und habe da am beispiel eishockey-profis so einiges mitbekommen...was da abgeht - also ich möchte so einen gar nicht haben.

ich denke "einer von zehn meint es ehrlich" ist schon nett geschätzt. und selbst wenn sie verheiratet sind, heißt das noch lange nicht, dass sie ihrer frau auch treu sind.

ich würde erst mal mindestens ein, zwei wochen kontaktsperre einlegen und auch nicht reagieren, falls er sich meldet (was eher unwahrscheinlich ist).

kümmere dich um dich, versuch den kopf frei zu kriegen...sollte er es wieder erwarten doch ernst mit dir meinen, wirst du das schon merken.

lg

Danke dir du hast recht..ich hatte das jetzt auch vor mich garnicht mehr zu melden und mein leben für mich weiter zu leben...doch durch meine sms soll er merken das er zu weit gegangen ist ..ich hatte eigentl von anfang an mit ihm über alles geredet und bin alles langsam eingegangen doch naja manner kann man nicht verstehen i-wie..egall

Danke trozdem !! wenn was kommen sollte was ich nicht bedenke ach doch um mich warm zu halten wenn dann ..ich lass es euch wissen

Gefällt mir

S
sami_12509986
04.08.11 um 19:45
In Antwort auf nyree_12097045

Ja stimmt

Das denke ich im übrigen auch . Frauen stehen halt nun mal auf den Arschlochtypen, also muss Mann ihnen das nun mal bieten.

Frag dich doch mal selber, ob du tatsächlich an jemandem Interesse haben könntest, der zu allem ja und amen sagt .

Gefällt mir

N
nyree_12097045
03.10.11 um 19:35
In Antwort auf luana_12057764

hallo stellina,

lg

Lange keine News gehabt da ich erstmal mit ihm abgeschlossen hatte
Also wir haben uns jetzt ungf 7-8Wochen nicht gesehen da er ja im Ausland ist wegen seinem Job .

Er hatte am 1 August Bday und ich hatte ihm über Iphone ein kleines Bday Video als Geschenk aufgenommen und Happy Bday gesungen & gratuliert also ganz süss Er hatte sich auch gefreut keine Frage ,doch danach hat er sich extrem zurückgezogen !!
Also das ist alles genau nach dem Abend passiert als wir Sex hatten und er ins Azusland musste daraufhin hatte er 2tage danach Bday..!!!
Sooo hatten 7Wochen kein Kontakt doch ich hab ihm nach dem erstmal 10-14tage vergangen sind geschrieben ..was los sei ?Er wollte ja sich mal melden bzw anrufen dann kam als Antwort :melde mich morgen!!Seit dem kam Nixxxx ..Also es kam auch kein Anruf oder ne Sms etc.Naja Egal dachte ich mir und hatte mit allem auch als Mensch abgeschlossen erstmal !!!
Jetzt hate ich Bday am 28Sep und er hat das verpeilt was passieren kann ,passiert uns allen ja mal .Doch als sein Kollege ihn dran erinnert hat was ich nicht wusste ,hat mir der Löwemann am 30Sep nachträglich per Sms erstmal gratuliert und dann per Video als kleines Bday Geschenk voll süsssssssss <3 damit hab ich ja nicht gerechnet Alleine das er mir nachträglich ne Sms geschickt hat fand ich schon ganz korrekt doch ein Video wooowwww ,das zeigt mir das er mich als Mensch respektiert und mag !!Im Video ist er voll schüchtern seine Wangen werden ROT voll goldig ...und sagt das es ein kleines besonderes Geschenk von mir an dich geht usw .. voll sweeeet!!
Seitdem dachte ich ,ich bleib erstmal ganz Homiehaft mit ihm befreundet und man lernt sich besser kennen und evtl kommt man sich ja doch noch näher oder Freundschaftlich bleibt man in Kontakt !!!

Achja ps Hatte seinen Freund einfach mal gesgat ,finde das voll scheisse von Löwemann das er sich nicht mehr meldet und er meinte es ja damals ernst bla bla..Dann meinte mein Kollege zu mir ,dass er einfach schiss hat was einzugehen allgemein ..Also größe Sprüche doch dann abhauen wenn es ernst wird !!

was sagt ihr dazu ..?! dankeeeee

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige