Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Erstaunlich.....

Erstaunlich.....

14. April 2015 um 10:15

...dass ich doch immer wieder hier lese über die Konstellation von Widder Frau und Fische Mann.... wo diese so gar nicht passen soll ! mittlerweile glaube ich dass doch eine gewisse Anziehung besteht dies nur mal so vorne weg.

Ich selbst habe auch Jahrelang einem Fische Mann hinterher getrauert obwohl ich immer wusste der tut mir nicht gut. Heute hat er einem das Gefühl gegeben man ist das wichtigste für Ihn auf der Welt und im nächsten Moment war wochenlange oder sogar monatelange Sendepause.Ich habe dass sehr lange mitgemacht bis im letzten Jahr da habe ich dann endgültig den Schlusstrich gezogen. Mir ist bewusst geworden, dass ich nicht auf der Welt bin um Herrn Fische Mann zu dienen - als Widder schon mal gleich gar nicht - und hab dann einfach nicht mehr auf seine Nachrichten geantwortet. Es war am Anfang nicht leicht aber heute bin ich Stolz dass ich durchgehalten habe und es geht mir gut. Ich lese hier immer im Forum und denke mir ohje die armen Fische Opfer hoffentlich schaffen sie den Absprung, denn in fast jeder Geschichte finde ich mich wieder. Das Verhalten des Fische Mann kann einem zur Verzweiflung bringen, deshalb rate ich allen die sich eh schon verarscht vorkommen lasst es gut sein, es hat einfach keinen Wert. Entweder er liebt euch mit allem und steht dazu aber diese Spielchen hat niemand nötig mit der hinhalte Taktik. Es wird sich nicht ändern. Fische sind eben so und man sollte frühzeitig den Absprung schaffen wenn man sich eine ehrliche Partnerschaft aufbauen will.

Wünsche Euch alles Gute und viel Kraft

Mehr lesen