Hallo,
vor einiger Zeit eröffnete ich eine Diskussion bzgl eingetretenen Vorhersagen.

Jetzt muss ich selbst mal was erzählen, was ich wohl verdrängt habe. Vor rund 1 1/2 Jahren sprach ich mit mehreren Kartenlegern über einen ganz bestimmten Mann. Der Tenor war "ja, das ist er, es gibt ein zufälliges Treffen, mehrere gemeinsame geschäftl. Reisen in 2005 und Annäherung bis zur Partnerschaft.
Klar was passierte..gar nichts.

Ich war so auf diesen einen Mann fixiert, dass ich gar nicht bemerkte (oder bemerken wollte), dass sich langsam die Vorhersagen erfüllten,jedoch mit einem völlig anderen Mann, den ich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht kannte: ein eher zufälliges erstes Treffen, gemeinsame Reisen in 2005, Annäherung...aber noch keine Parnerschaft. Wenn die Dinge so kommen, kann ich wohl auch auf das Endergebnis hoffen.

Meine Frage an Euch: gibt es das? Kann es möglich sein, wenn man wegen einem bestimmten Menschen mit Kartenleger spricht, sie auch Entwicklungen sehen, aber ganz andere Personen gemeint sind??

Wenn dem so ist, revidiere ich alle meine ungläubigen Gedanken in Richtung Vorhersage. Ach ja, als Anm. den Mann, um den es damals ging, möchte ich heute nicht mehr geschenkt haben.....

Liebe Grüße
Bibi

Kenne ich...
...eine KL, die ich privat aufsuchte sagte mir Anfang letzen Jahres etwas über meinen HM - er habe ein Kind und würde bald eine weite Reise machen. Das Ding war, dass es ich besagten Mann zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht kannte und es auf einen anderen bezog (den ich jetzt auch nicht mehr will). Den Mann mit dem Kind lernete ich ca 2 Monate später kennen, er machte 3 Wochen später eine große Reise.....Ich liebe ihn immer noch.

an0N_1295678999z

@ keineahnung

..das ist doch wirklich sehr erstaunlich, oder? Denn das würde doch bedeuten, dass man gar nicht wegen bestimmten Personen die Entwicklung erfragen kann, sondern immer eher allgemein.

emre_11910342

Man kann an hand der karten
      sehen wie jemand in etwa istaber kein mensch der welt kann dir genau sagen welcher typ es ist ,namen stehen auf den karten nicht drauf und wenn man zum selben zeitpunkt mehrere männer/frauen kennen lernt die dem kartenbild entsprechen dann hat man halt pech gehabt wenn man sich für den falschen entscheidet.:-))

lazar_12897267

Stimmt schon
        ...aber wenn es so "genaue" Beschreibungen gibt wie "Kind" oder so, dann kann man sich schon recht genau auf eine Person festlegen. Sei sei denn man kennt mehrere Leute mit den selben Merkmalen...Es ist ja nicht so wahrscheinlich, dass ich mich gleichzeitig für 2 Männer mit Kind interessiere. Grundsätzlich hast Du aber Recht.

an0N_1295678999z

Stimmt trotzdem nicht für alle
          erstaunlich, was da so erlebt wird. Aber von mir kann ich nur sagen, dass überhaupt nichts eingetroffen ist, weder zeitverschoben, noch mit einer andern Person als der geglaubten, noch Job oder Wohnung.

emre_11910342

Ja
          das ist zum Teil wirklich so.
          man fragt auf eine bestimmte person und erhält eine positive entwicklung. danach hat man eine positive entwicklung, aber ganz anders als man dachte. das geheimnis ist, man muß es geschehen lassen. dann kommt alles so wie es gut ist. an einer situation verkrampft festhalten, bringt diese besagten blockaden und stagnation.
          das ist auch immer damit geneint, wenn ein berater sagt, man solle los oder es geschehen lassen.