Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Erster Schritt

Letzte Nachricht: 19. März 2010 um 11:07
H
houda_12866210
18.03.10 um 10:12

Darf man bei einem Widder der ersten Schritt machen oder sollte man da doch lieber abwarten?

Mehr lesen

I
indy_12743778
18.03.10 um 20:18

Warum denn nicht?
Wenn er Dir das Gefühl gibt, daß er wirkliches Interesse an Dir hat, warum solltest Du nicht den ersten Schritt machen??

Ich weiß schon.. jetzt kommt wieder die Leier vom Jäger.... jaaaa nich tdie Inititative ergreifen.... nur dann verpast Du unter Umständen einen ganz wundervollen Menschen, der auf selbstbewusste Frauen steht- also nur zu

(spreche aus Erfahrung )

Gefällt mir

O
oleg_12699711
18.03.10 um 21:05

..
ja klar darfst Du! Zur Abwechslung mal eine Frau die weiß was Sie will und intiative ergreift, holla! Ich hab kein Problem damit, im Gegenteil... Selbstbewusste Frauen punkten bei mir immer. Das "andere" kennt man(n) ja wie es läuft und so langsam ist das schon öde, immer das gleiche Prinzip.
"Der Jäger freut sich auch mal, wenn er die gute Beute vor seinen Füßen bekommt"..

Gefällt mir

I
indy_12743778
18.03.10 um 21:13
In Antwort auf oleg_12699711

..
ja klar darfst Du! Zur Abwechslung mal eine Frau die weiß was Sie will und intiative ergreift, holla! Ich hab kein Problem damit, im Gegenteil... Selbstbewusste Frauen punkten bei mir immer. Das "andere" kennt man(n) ja wie es läuft und so langsam ist das schon öde, immer das gleiche Prinzip.
"Der Jäger freut sich auch mal, wenn er die gute Beute vor seinen Füßen bekommt"..

*g*
(@widder1983... läuft übrigens immer noch bestens )

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hajna_12684246
18.03.10 um 22:34

Lol
inwieweit meinst du denn den ersten Schritt machen? Im Prinzip spricht ja nichts dagegen Kommt halt drauf an in welcher Situation...
lg

Gefällt mir

H
houda_12866210
19.03.10 um 11:07

Eigtl
bin ich ja auchschon widdererfahren aber damals bin ich fast überfallen worden *gg* habe mir jetzt aber überlegt, dass er kommen soll, wenn er will. sonst eben nicht. dann lassen wirs. bin gerade noch etwas frustriert von mr waage.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige