Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Erstes Date mit dem Löwe mann hinter mir ...meint er alles ernst oder nur gelaber ??

Erstes Date mit dem Löwe mann hinter mir ...meint er alles ernst oder nur gelaber ??

26. Juni 2011 um 16:59 Letzte Antwort: 29. Juni 2011 um 18:33

Hallo nochmal zusammen,

hatte gestern mein erstes Date mit dem Löwe Mann und es lief suppppper !!

Ich würde gern von euch Löwemännern wissen ob das in die ernste Schiene geht zwischen uns ..
Er hat mich gestern ausgefragt wegen bestimmten ernsten Dingen von Arbeit bis alte Bekanntschaften,Männern..usw.
Und ich hab ihn alles ganz offen erzählt und er meinte auch..lass offen und ehrlich sein und nicht lügen weil lügen kommen ehe irgendwann raus !!
Haben spässchen gemacht über Gott und die Welt geredet über uns beide usw..
Er fing auch schon direkt an mit ich will nicht das du wenn ich nicht dabei bin zu offen bzw mit nem zu kurzen Röckchenen -mini rumläufst..das hat mir direkt gefallen DD
Zum Schluss kam es auch zum Abschiedskuss des wars und ich musste mit dem Ice weiter fahren ..
Danach hab ich Waage Frau mich nur kurz per Sms gemeldet bin gut angekommen weil er das wissen wollte !!

Was oder wie geht es eurer Meininung weiter?Was würdet ihr mir empfehlen ??

Danke schonmal

Mehr lesen

26. Juni 2011 um 18:09

Tja
also mir persönlich würde das schon mal gar nicht gefallen wenn mir jemand vorschreibt ob ich Rock trage oder nicht
geht gar nicht
Wie es weitergeht?
Vielleicht musst du dann wenn ihr zusammen kommt einen Schleier tragen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2011 um 18:32
In Antwort auf kleinehexe762

Tja
also mir persönlich würde das schon mal gar nicht gefallen wenn mir jemand vorschreibt ob ich Rock trage oder nicht
geht gar nicht
Wie es weitergeht?
Vielleicht musst du dann wenn ihr zusammen kommt einen Schleier tragen ...

Hehe
nein also ich bin manchmal extrem offen angezogen aber auch nur weil es mir so passt und ich kein festen tpen haben .ich mag es wenn der typ so was sagt er sagte halt klar kannste ein mini rock tragen aber nicht so kurz das es genau unterm popo endet aber ansonsten was denkt ihr meint er es ernst? bsp gestern abend meinte er er macht 1st ein nickerchen und daraufhin hab ich mich net gemeldet da er ja ein nickerchen vorm party machen ,machen wollte und dann kam morgends ne sms wo ich bin wieso ich nicht schreibe ??? usw..voll süss doch ich war schon in meinen träumen hehe..also was ist wichtig um dem löwe mann weiter zu gefllen und was ist wichtig was man wissen sollte für demnächst??

27. Juni 2011 um 9:13

Löwemänner...
...bevorzugen für eine ernsthafte beziehung natürliche, hübsche frauen mit stil, allzu offenherzig ist nicht so ihr fall. sexy ja, aber nicht "billig" (schmale gratwanderung

aber: jede(r) sollte sich natürlich so kleiden, wie es ihm/ihr gefällt...lass dir keine vorschriften machen.

bin übrigens selber löwe und war 8 jahre mit einem löwemann zusammen.

wie es weitergeht: abwarten, was er so macht! wenn er sich ernsthaft für dich interessiert, wirst du es ganz sicher merken. lg

29. Juni 2011 um 18:23

BellaMalaika
Danke für deine Antwort alsooo mom sieht es so aus.
Nachdem er am nexten Tag ins Ausland ins Sportcamp gefloge ist ich sag immer dazu(Knast)weil die nix anderes machen ausser Training 14Tage

Er hatte mir als er gelandet ist gesagt er meldet sich morgen fruh da kam nix hab mir aber nix dabei gedacht weil erster Tag dann der ganze stress 3trainingseiheiten alle jungs treffen sich wieder bla bla sooo dann ha ich mich bis zum nexten tag nicht gemeldet und am dienstag hab ich huhu alles klar dadruben geschrieben und 2st später als er beim arzt am warten war furn check up haben wir 3-4mal hin und her geschrieben und dann meinte er du ich meld mich nachher bei dir ok muss jetzt zum arzt rein der muss mich jetzt abchecken bla bla ich meinte ok bis nachher ..soo es kam nixxxx..heute hab ich morgends geschrieben guten morgen mr.. was ist los dadruben alles gut?man hört kaum was von dir ..soo dann kam 1st später hey wie gez usw haben wieder gextextet als ich gemerkt hab das er verpeilt ist nicht auf die sms genau geantwortet hab hab ich es angesprochen meinte htte dir heute fruh ne sms gesendet war nicht getaiv gemeint wollte nur wissen wa s ab geht da du kaum anwesend bist.er meinte dann ich schwöööre hab nicht mal mein koffer ausgepackt bin kaputt schlafen training mehr nicht heute erste tag wo ich relae daraufhin hab ich dann gesgat hab ich mir gedacht dann relax mal und wenn du ab und an mal am chillen bist meld dich einfach muss jetzt koffer packen usw..dann kam nix denke er war am pennen..naja was meinste ? ich meld mich jetzt erstmal bis sonntag garicht

29. Juni 2011 um 18:33
In Antwort auf nyree_12097045

BellaMalaika
Danke für deine Antwort alsooo mom sieht es so aus.
Nachdem er am nexten Tag ins Ausland ins Sportcamp gefloge ist ich sag immer dazu(Knast)weil die nix anderes machen ausser Training 14Tage

Er hatte mir als er gelandet ist gesagt er meldet sich morgen fruh da kam nix hab mir aber nix dabei gedacht weil erster Tag dann der ganze stress 3trainingseiheiten alle jungs treffen sich wieder bla bla sooo dann ha ich mich bis zum nexten tag nicht gemeldet und am dienstag hab ich huhu alles klar dadruben geschrieben und 2st später als er beim arzt am warten war furn check up haben wir 3-4mal hin und her geschrieben und dann meinte er du ich meld mich nachher bei dir ok muss jetzt zum arzt rein der muss mich jetzt abchecken bla bla ich meinte ok bis nachher ..soo es kam nixxxx..heute hab ich morgends geschrieben guten morgen mr.. was ist los dadruben alles gut?man hört kaum was von dir ..soo dann kam 1st später hey wie gez usw haben wieder gextextet als ich gemerkt hab das er verpeilt ist nicht auf die sms genau geantwortet hab hab ich es angesprochen meinte htte dir heute fruh ne sms gesendet war nicht getaiv gemeint wollte nur wissen wa s ab geht da du kaum anwesend bist.er meinte dann ich schwöööre hab nicht mal mein koffer ausgepackt bin kaputt schlafen training mehr nicht heute erste tag wo ich relae daraufhin hab ich dann gesgat hab ich mir gedacht dann relax mal und wenn du ab und an mal am chillen bist meld dich einfach muss jetzt koffer packen usw..dann kam nix denke er war am pennen..naja was meinste ? ich meld mich jetzt erstmal bis sonntag garicht

Wollt dazu fügen
bin ab sonntag im selben land wie er und wir haben auch vorhin druber geredet (geschrieben)wenn der trainer denen am 17.7 2-3tage urlaub gibt kommt er zu mir rüber da meinte ich zu ihm komste energie tanken .weil ich wollt ihn aufbauen einfach.)

ich hoffe er hat noch interesse auch wenn ich ihm da 1-2sms geschickt hab mach ich ja ab jetzt nicht mehr und er weiss auch das ich we fliege

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram